STARTING6 - Das neue Eishockeymagazin

• Wenn das dach drauf ist - wirds halt wieder abgerissen - juckt doch die GHL nix! :D

Ach, das is jetzt aber gemein! :P
    Gönn uns Lindauern doch auch mal Eishockey, ohne im Regen zu stehen! Wir warten fast schon so lange auf das Dächle, wie die Ravensburger auf ihre wohltemperierte Halle warten mussten - wirklich warm wird es in Lindau nicht, denn die Eissportarena ist ja nicht geschlossen, sondern ala Kaufbeuren halboffen, also immer noch frisch im Winter! :pfeif:
    Aber wenigstens zieht es nicht mehr so wie Hechtsuppe wie bisher... :top:

:popcorn:

• Ach ich weiss doch - ich hab in diesem Stadion selber schon einige "Schlachten geschlagen" - unter anderem mit Laub im Verteidigungsdrittel... (aua leiste)

Ich gönns euch ja - aber für unseren Artikel aht das jetzt einfach net gepasst - akzeptier das halt :D

• Mann, bei den Plänen bin ich aber froh dass wir in der EBEL spielen werden. :rolleyes:
    Habts euch wohl ned getraut uns mit den Ölzern fusionieren zu lassen. :P

am Trauen hats sicher net gescheitert... wir ham einfach den ein oder andern vergessen! :pfeif:

Die Adler Mannheim dürfen auch net mitmachen ^^

• am Trauen hats sicher net gescheitert... wir ham einfach den ein oder andern vergessen! :pfeif:

Die Adler Mannheim dürfen auch net mitmachen ^^

Wie kann man uns nach DIESER Sommerpause bloß vergessen? Tss,tss
    Dann hättet ihr uns halt mit Mittenwald (in Landessprache: Mittawöh) fusionieren lassen. ;)

• Vielleicht war auch ein Mann mit hochrotem Kopf in unserer Redaktion und hat uns eine Fusion verboten? :D

• Am Besten gefällt mir der Text zum EV Peiting 2000:

Zitat: "Räumliche nähe zum Fusionspartner – wirtschaftlich solides Handeln auf der einen und anspruchsvolles Denken ohne Ende auf der anderen Seite."

Voll geil! :thumbsup:

• "Ihr seid das Volk" - und weil ihr das seid, bekommt ihr hier bei STARTING6 demnächst auch eine Saisonvorschau auf die Augen. Wir werden nicht nur die DEL, sondern auch die 2. Bundesliga und die Oberliga - Süd mit abhandeln.

Uns haben viele Zuschriften erreicht ob wir eben so etwas machen - aber dann müsst ihr jetzt au...ch damit klar kommen was drinnen stehen wird! :)

Die "in your face - Vorschau" gibt es ab dem 25.08.10 auf STARTING6

• Am vergangenen Samstag haben wir uns auf nach Buxheim bei Memmingen gemacht - der Pressesprecher der DEL, Alexander Morel, forderte STARTING6 zu einer Partie Minigolf heraus. Wir nahmen die Herausforderung natürlich an... Wie es ausging erfahrt hier hier:

"Und die Morel von der Geschicht`..."

• Zitat

Ort vertieft sich in die Abrechnung des Endergebnisses und kommt auf Zahlen, die sonst nur in der Budgetrechnung eines Ludwig Nominikat zu finden waren

Der ist gut ;)

• joa, ihr von starting 6 hattet bestimmt nen lustigen tag! :)

aber ich hätte mir etwas substanz in dem artikel gewünscht. für was is der herr denn pressesprecher wenn da nicht mal floskeln bei raus kommen 8|

• Der hat unseren Phrasenartikel gelesen und hatte dann Angst.... :D

Außerdem war es auch nicht wirklich auf das aus geplant - wir wollten uns einfach kennen lernen und etwas Minigolf spielen - das wars und das war auch gut so! ;)

• Kollege Lone bitte in die Redaktionsbesenkammer - Herr Becker möchte gern ein Wort mit ihnen sprechen!