STARTING6 - Das neue Eishockeymagazin
-
-
-
Grandios!
-
Ich hoffe für euch, dass ihr auch die erforderlichen Rechte habt, das Bild/die Grafik von Joe West auch kommerziell nutzen zu können, sonst könnte der Schuss auch nach hinten los gehen ... -
Ich hoffe für euch, dass ihr auch die erforderlichen Rechte habt, das Bild/die Grafik von Joe West auch kommerziell nutzen zu können, sonst könnte der Schuss auch nach hinten los gehen ...DAS soll Joe West auf dem Shirt sein????? Also....ICH kann ihn da nicht erkennen.
-
Bei all dem Spott gegenüber Joe West sollte man auch positiv erwähnen, dass er sich auf der Facebook-Seite bei Thuni und Starting6 entschuldigt hat.
-
Einer der schillerndsten Trainerfiguren und seine Geschichten
Viel Spass
-
Heute präsentieren wir euch die Gewinner der "Spezial-kategorien":
"Photographia speziale" - Die allerbesten Fotos aus dem Wettbewerb
-
Wir sind euch ja noch den letzten Teil von Kill Bill schuldig - das wollen wir natürlich ncht auf uns sitzen lassen.
Kill Bill Vol. 4 - Sind Verträge überhaupt noch das Papier wert?
-
Ein Kommentar vom Kollegen Leising zum Thema Kontingentspieler
"Wer braucht Kontingentspieler" - Sind sie das Salz in der Suppe?
-
Sehr sehr sehenswerter Videobeweis heute:
"Coach Winnfield" - Jules Winnfield aus Pulp Fiction wagt sich aufs Eis
-
-
Wir haben Tino Boos nach dem Familienurlaub zu einem verbalen Tänzchen gebeten, das Ergbnis sehr iher hier:
-
Is immer feiner Lesestoff, den ihr da bietet.
Freu mich schon auf eurer Ranking der Teams mit der besten Aussendarstellung für das deutsche Eishockey zu Anfang der Saison.
Und immer schön auf dem Level bleiben, was ihr bisher beim Schreiben der Artikel hattet. *thumpup*
-
...
Freu mich schon auf eurer Ranking der Teams mit der besten Aussendarstellung für das deutsche Eishockey zu Anfang der Saison.
...Danke dir.
Da will wohl jemand gewinnen, oder?
-
Wir haben uns mal etwas mit dem Thema "Auswärtsfahren" beschäftigt...
"Mehr als nur ein Ausflug mit Freunden?" - Wir sind da, jedes Spiel, is doch klar...
-
Im Sommer wird ja nicht nur Fußball gespielt - auch Inline-Hockey erfreut sich bei den Eishockeyspielern und Fans größter Beliebtheit!
"Keep on Rolling" - Die Inlinehockey WM: Deutschland mit Titelchancen?
-
Jajajaja - wir haben die Lösung für das Ligenproblem - schwabe7 wird uns danken!
"Eishockeycocktailt: Wir mixen uns ne Liga" - Aus zwei macht eins: Die STARTING6 Happy Hour
-
Ganz nette Idee Clubs zu fusionieren!
Zu den Towerstars Lindau aber der folgende kleine Hinweis: Da die Open-air Eisfläche in Lindau gerade überdacht wird und zur "Eissportarena Lindau" wird (https://www.esbgforum.de/www.eissportarena.li), ist es leider kein adäquater Ersatz mehr für den altehrwürdigen St. Christinahang in RV. Wenn man aber Ravensburger Spieler sehen will, muss man inzwischen aber schon nach Lindau gehen...Die neue Eissportarena in Lindau soll anscheinend am Sa., 09.10. mit dem Spiel EV Lindau Islanders gegen die Towerstars Ravensburg eingeweiht werden... :top:
-
Das mit dem Dach für Lindau wird die GHL zu verhindern wissen.
Das Stadion erfüllt auch so leicht den 203978408923 Punkte Plan!
-
Das mit dem Dach für Lindau wird die GHL zu verhindern wissen.
Das Stadion erfüllt auch so leicht den 203978408923 Punkte Plan!
Mit einer einstweiligen Verfügung? Ist der Boss der neuen GHL im Hauptberuf Rechtsanwalt und beim 400 Euro Nebenjob Geschäftsführer eines Pudelvereins in Kassel?Dann ist aber Eile geboten, denn die Bagger in Lindau rollen schon...
-
Wenn das dach drauf ist - wirds halt wieder abgerissen - juckt doch die GHL nix!
-
-