STARTING6 - Das neue Eishockeymagazin

• @ Neo was hat er gegen dich? :D

*Sekretärin spiel*

Er hat ihn sowohl biologisch als auch human medizinisch völlig korrekt als "raving dwarf" bezeichnet. :D

Kann man die Super-Nanny eigentlich mieten? Die könnte man doch bei nem Auswärtsspiel doch hinter der Bank platzieren. "Joe, ab auf die stille Treppe. Aber ganz schnell jetzt..."

• Mit Joe West im deutschen Eishockey ist es eben immer wieder unterhaltsam.. Herne braucht doch nächste Saison noch einen neuen Trainer? Holt euch den Joe! Der kommt nach den Vorfällen im letzten Jahr sicher mehr als gerne zurück nach Bad Nauheim! :P

• *Sekretärin spiel*

Er hat ihn sowohl biologisch als auch human medizinisch völlig korrekt als "raving dwarf" bezeichnet. :D

Kann man die Super-Nanny eigentlich mieten? Die könnte man doch bei nem Auswärtsspiel doch hinter der Bank platzieren. "Joe, ab auf die stille Treppe. Aber ganz schnell jetzt..."

Kam ja noch besser, im Sinne von die Deutschen haben ja keine Ahnung von Hockey und nur das große Maul und keine Eier, er geht zurück nach Kanada und er kommt nicht mehr nach Deutschland um zu coachen.
    Hab ihm dann noch einen guten Heimflug gewünscht und mich für die guten Neuigkeiten bedankt, seitdem kam nichts mehr.

• Mal 'ne doofe Frage: wie kommt man denn an die Facebook-Seite von Little Joe? Ich bin totaler Facebook-Neuling.

• Einfach in der Facebook Suche seinen Namen eingeben, dann erscheint sein Profil in der Trefferliste...

• Peiting liegt im Allgäu? Aua, sind Manuel Ort und Ralf Leising Nordimporte? Sonst will ich nicht meckern - schöner Bericht!

http://www.starting6.de/1304/headline/…-und-das-finale

Ausserdem mein Lob an euer Team - ich fühle mich von starting6 bestens unterhalten. Da kann ein in seiner Heimat unbedeutender Eishockeycoach toben wie er will. Freiherr Adolph Franz Friedrich Ludwig Knigge lässt grüßen...

Ohne Enthusiasten wäre unser Sport schon längst begraben. Das sollten die Fankritiker unter den Offiziellen mal überdenken. Keine Fans, keine Jobs!

• Heilligs Blechle :D Jetzt fällt mir doch glatt wieder ein was ich noch ausbessern wollte :pfeif:

Tante Edit: Da steht doch eindeutig: "Der sympathische „Dorfklub“ genießt in ganz Eishockeydeutschland hohes Ansehen..." Ich weiss jetzt grad gar net was du meinst, Oli! :P

Einmal editiert, zuletzt von Thuni (13. April 2010 um 15:24)

• Heilligs Blechle :D Jetzt fällt mir doch glatt wieder ein was ich noch ausbessern wollte :pfeif:

Tante Edit: Da steht doch eindeutig: "Der sympathische „Dorfklub“ genießt in ganz Eishockeydeutschland hohes Ansehen..." Ich weiss jetzt grad gar net was du meinst, Oli! :P

Darauf gibts nur eine Antwort:

the last thing german hockey needs is a bunch of losers writing on this page, thuni you are a loser, have you ever done anything in your life except talk bad about other people, you are a piece of s--t
    :D:D:D:hammer: