• Glückwunsch nach Linz zur Meisterschaft.Schade das es schon nach 5 Spielen entschieden war.Die Übertragungen von Servus TV waren wieder Top,kann man nur sagen weiter so. :thumbup:

• Die ganze Saison so zu dominieren hat schon ein großes :respekt: verdient. Auch wenn mir der KAC am Ende etwas leid tut, mit etwas mehr Glück hätten sie das Spiel gestern auch gewinnen können und zwei Finalniedelagen in Folge sind schon verdammt bitter.

• Es kann nur einen verdienten Meister geben, danke an die Black Wings und Danke vor allem an Rob Daum, der die Mannschaft top eingestellt hat. Ein Riesenglücksfall für die Linzer, dieser Trainer, bin gespannt, wen er nächste Saison aus dem Hut zaubert.
    Mittwoch ist die Meisterfeier auf dem Linzer Hauptplatz, ich sag schon mal Prost, wird sicher geil :thumbsup:

• Die Innsbrucker Haie und Dornbirn in die EBEL aufgenommen,Glückwunsch nach Innsbruck. :thumbup:

• Der SHK Piestany nimmt den freien Platz von Slovan Bratislava in der slowakischen Extraliga war.

Der HK Jesenice hat einen Schuldestand von 2,65 Mio. Euro und spielen in der kommenden Saison nicht in der EBEL. Sie bleiben aber off. Mitglied der EBEL. Sie werden quasi für ein Jahr suspendiert. Sie wollen konsolidisieren und die streben eine Teilnahme in der kommenden Saison neu startenden U20 EBEL, dafür muss jedoch noch eine Koop. mit dem Nachwuchsclub HD Mladi Jesenice erreicht werden.

• Freut mich für die Dornbirner Bulldogs. Das gibt mir kommende Saison die Möglichkeit, auch mal das eine oder andere Spiel der EBEL zu besuchen.

• Hallo zusammen,

da es noch niemand gepostet, hier ein Hinweis für Kroatienurlauber im September:

Einen ungewöhnlichen Schauplatz hat die Erste Bank Eishockey-Liga in der kommenden Saison zu bieten.
    Erstmals werden Spiele in einem antiken römischen Amphitheater ausgetragen.

http://www.erstebankliga.at/de/news/detail…_der_arena_pula!

Ein SuperVideo dazu :

http://www.youtube.com/watch?v=3y7lwTUA3j0

Bin mal gespannt wie das funktionieren soll bei bis zu 30 Grad im Schatten. hihi

Viele Grüße
    KOko

• Im Sommer wird man in unseren Eishallen doch sicher auch um die 20 °C haben. Dort läuft das Eis ja auch nicht weg.

Die werden schon selber wissen was sie für ein Klima haben und was technisch alles möglich ist.

• Deswegen steht dort ja auch etwas von "Das Eis wird auf -12° Celsius gekühlt und tagsüber mit 1800m² spezieller Folie abgedeckt."

Hoffen wir das es klappt und das Eis nicht so schlecht ist, wie in München beim letztjährigen D-Cup. :thumbup:

• Binn mal gespannt wie es funktioniert.....Technisch ist viel machbar und das Spiel wird sicher in den Abendstunden statt finden. Die EBEL ist immer für Überraschungen gut :thumbup:

• Wir fahren von Hannover aus mit nem Bus hin.Apartments und Tickets sind geblockt.Warte gerade noch auf den Bus Preis, 15 Anmeldungen (Dänemark,Oberhausen,Straubing,Hannover,...)haben wir schon mal.Falls noch jemand Interesse hat könnt Ihr Euch gerne melden.Fahren Do. gegen Mittag los und sammeln unterwegs dann noch Leute ein.Montag morgen geht es dann zurück.

• So, nun ist alles fix.Wir haben schon innerhalb des 1. Tages 15 feste Anmeldungen aus ganz Deutschland und 15 weitere reservierte Plätze bis Urlaub und alles weitere geklärt ist.Wer Interesse hat mit zu fahren kann sich gerne bei mir melden oder mal bei der Veranstaltung vorbei schaun die es auf Facebook gibt:

https://www.facebook.com/events/#!/events/338203616254567/

Bei Fragen auch gerne hier per PN.