Red Bull verliert Flügel
EBEL-Thread
-
-
-
Die Salzburger standen ganz schön unter Spannung,besonders Page.Eine Auszeit beim Stand 0:0 habe ich auch noch nicht erlebt.Spieldauerstrafe für einen Zuschauer,aber vielleicht ist er wo anders wieder rein.Ansonsten verdienter Sieg der Klagenfurter.
-
Schade das der Spin Move von Lammers nicht reingegangen ist.
-
Das Spiel morgen muß die Entscheidung bringen. Sonntag, 4. März, 17.10 Uhr
Play-off-Viertelfinale - Spiel 7: EHC LIWEST Black Wings Linz - UPC Vienna Capitals . -
Ich bin live dabei, Karte hab ich vor einer Stunde geholt. Auf gehts Linzer, ich gönne Gratton und Co den Urlaub .
-
Geiles Video von der EBEL
-
So, jetzt gehts los:
Play-Off-Game 7 => Eishockeyherz, was willst du mehr
Linz vs. Wien...
Na, schauen wir mal, ob der Vorrundensieger die erste Play-Off-Runde übersteht....
-
3-0 für Linz nach 8 Minuten! Spannung pur!
-
6:0 für Linz, das wars endgültig.
-
Die Frage ist nur, obs heute noch knallt mit Gratton, Holst etc.
Hör ich richtig, dass der Support bis auf "Wir sind alle Eishockeyfans" mehr oder weniger eingestellt wurde ?
-
-
Die Begegnungen sind nun für morgen auch klar. Dienstag, 6. März, 19.00 Uhr
Play-off-Halbfinale - Spiel 1: EHC LIWEST Black Wings Linz - HDD TILIA Olimpija Ljubljana & KHL Medvescak Zagreb - EC KAC (Konferenz) -
Jetzt gehts los
-
brutaler brawl bei zagreb gg kac... wahnsinn...
-
Das könnt noch eine ganz heiße Serie werden
-
haha,
selbst die Goalis von KAC und Zagreb im Infight !
Freu mich schon auf das Video auf Youtube.
-
brutaler brawl bei zagreb gg kac... wahnsinn...
Da waren doch gerade etwas mehr als 12 Spieler auf dem Eis oder irre ich mich ? -
Und das ganze heute schon ohne einen gewissen Herren Siklenka
-
Und das ganze heute schon ohne einen gewissen Herren Siklenka
Ist Siklenka wegen des Checks auf höhe der Mittellinie gg Salzburg gesperrt?
Wie lange ist Siklenka gesperrt?
Also wenn es der EBEL um die Sicherheit der Spieler geht sollte Banham oder wie der von gestern auch heissen mag, am besten nicht mehr spielen in dieser Saison.
-
-
Und ich Trottel gucke mir Langusten gegen Hauskatzen (unfassbar hohes Tempo....) an
Wer Links zu Videos hat, bitte posten.
-
-