• gut dass man gestern von Eurosport(Sky) auf Servus TV umschalten konnte um den Augen scharfe Bilder zu gönnen.
    Am Anfang dachte ich mir hat es in NBG Nebel in der Halle oder sind meine Brillen so schmutzig?
    Fahrt hier Sky die Qualität soweit runter um ihr HD-Paket verkaufen zu können oder ist man von den HD-Übertragungen schon so verwöhnt?
    ach ja gespielt wurde auch und es können ausser bei Zagreb noch enge Serien werden.
    Hat Spass gemacht zuzuschauen nur der Kommentator macht keinen Spass (Gscheidhaferl) - Schwele du hast mir gefehlt.
    KAC hat es wohl mit den Eintrittspreisen übertrieben - keine 4000 Zuschauer.

  • gut dass man gestern von Eurosport(Sky) auf Servus TV umschalten konnte um den Augen scharfe Bilder zu gönnen.
    Am Anfang dachte ich mir hat es in NBG Nebel in der Halle oder sind meine Brillen so schmutzig?
    Fahrt hier Sky die Qualität soweit runter um ihr HD-Paket verkaufen zu können oder ist man von den HD-Übertragungen schon so verwöhnt?
    ach ja gespielt wurde auch und es können ausser bei Zagreb noch enge Serien werden.
    Hat Spass gemacht zuzuschauen nur der Kommentator macht keinen Spass (Gscheidhaferl) - Schwele du hast mir gefehlt.
    KAC hat es wohl mit den Eintrittspreisen übertrieben - keine 4000 Zuschauer.

    Eurosport und Eurosport HD sind verschiedene Sender,Eurosport HD ist im Sky Paket.Donnerstag gibt es das nächste Livespiel auf Servus TV um 19.00UHR. http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…p=1259088496282 :thumbup: Der Unterschied zwischen den Sendern ist allerdings gewaltig,dafür das Eurosport digetal sendet ist die Qualität mies.

    Einmal editiert, zuletzt von oldfox (22. Februar 2012 um 19:45)

  • Natürlich ist es möglich das die DEL auf Eurosport HD demächst sendet,damit die Fans wieder was dazu buchen,aber wird man sehen was die Verhandlungen bringen.Ich schaue auch lieber Servus TV.Wollte ich vorhin eigentlich schon schreiben aber irgend was hat mich gestört (Empfangsprobleme).

  • gut dass man gestern von Eurosport(Sky) auf Servus TV umschalten konnte um den Augen scharfe Bilder zu gönnen.
    Am Anfang dachte ich mir hat es in NBG Nebel in der Halle oder sind meine Brillen so schmutzig?
    Fahrt hier Sky die Qualität soweit runter um ihr HD-Paket verkaufen zu können oder ist man von den HD-Übertragungen schon so verwöhnt?
    ach ja gespielt wurde auch und es können ausser bei Zagreb noch enge Serien werden.
    Hat Spass gemacht zuzuschauen nur der Kommentator macht keinen Spass (Gscheidhaferl) - Schwele du hast mir gefehlt.
    KAC hat es wohl mit den Eintrittspreisen übertrieben - keine 4000 Zuschauer.


    Also die Bildqualität war ja unter aller Sau, das konnte man sch keine 10 Minuten anschauen, da wurde einem ja schwumrig.

  • Jeder redet immer von Old School Hockey und dann entspricht Eurosport dem Wunsch und zeigt Livebilder wie aus den 70er und 80er Jahren und dann ist es auch nicht richtig. ;)

  • ich glaube schon dass da System dahinter steckt - auch Sky ohne HD ist nicht gerade ein HINGUCKER - da hat Servus mit DVBT immer noch eine bessere Bildqualität - SKY will HD verkaufen.

  • ich glaube schon dass da System dahinter steckt - auch Sky ohne HD ist nicht gerade ein HINGUCKER - da hat Servus mit DVBT immer noch eine bessere Bildqualität - SKY will HD verkaufen.

    Also das kannste aber mal total vergessen, ich weiss ja nicht was du für einen Fernseher hast, aber mit einem halbwegs neuen Flachbild, ist die Sky Übertragung ohne HD sehr gut, ServusTV ohne HD ist m.M. schlechter.
    Ich weiss nicht welche Unterschiede es bei DVBT gibt, aber mein Intergrierter DVBT ist mit dem normalen Digitalen Sateliten Fernsehen in keinster Weise zu vergleichen.

    Die Übertragungen von Eurosport waren bis auf die vom Dienstag von der Bildqualität auch alle gut, Zeitlupen und Analysen sind halt viel "einfacher" gehalten als bei Sky.

  • also der Fernseher ist ein Sharp Aquos 42" und der Receiver ist ein Technisat HD S2, da denke ich mal es sind gute Geräte.
    Es ist natürlich eine Frage des Empfangsqualtät bei DVBT um einen Vergleich zu erzielen.
    Von sehr gut ist die Bildqualtät von Sky ohne HD bei mir weit entfernt.
    aber ist eh wurscht - werde nicht für HD bei Sky bezahken
    ach ja und heute geht es in der EBEL 19:15 Uhr weiter.
    wieder mit Konferrenzschaltug.

  • Das 1:0 der Linzer,kann man aber auch nicht geben.


    Wieso? Weil der Linzer vom Wiener per Crosscheck in den Torraum gewuchtet wird oder wieso sollte man das Tor nicht geben?

    Bei Siklenka werden sich die Klagenfurter auch schön bedanken, wenn man eine 2 minütige 5-3 Überzahl so hirnlos und undiszipliniert zerstört.

    Ich bin jetzt nicht der EBEL Kenner, aber die legen doch die Regeln teilweise viel anders aus als bei uns, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber gab es da gestern bei einem hohen Stock mit Verletzungsfolge eine 2+2 Strafe?

  • jap 1543, die gabs...
    die reporter haben da etwas von unbeabsichtigt hohem stock gesagt, wenn ich mich nicht irre...

    war gestern ein schöner interessanter eishockeyabend ;) mir hats gefallen

  • Oha, das war am Donnerstag mal was in Salzburg. Heute hat der Strafsenat 5 Spieler beider Mannschaften zu insgesamt 23 Spielen gesperrt.
    Das reicht wohl um aufzuzeigen, was das fuer eine Schlacht war. Die Laecherlichkeit in Person ist und bleibt aber Pierre Pagé.
    Beschwert sich nach dem Spiel ueber die angeblich so ruppige Gangart des KAC, zeigt dann scheinbar 6(!) KAC-Spieler beim Strafsenat an,
    der dann widerum nur 2 KAC-Spieler sperrt. Umgekehrt war es wohl 1 Anzeige auf 3 Sperren.

    1543 Das mit den 2+2 ist wie in der NHL dort drueben ueblich.
    Siklenka hat am Donnerstag beispielsweise 2+10+5+Spieldauer bekommen.
    Hat sich dann in einer 7-minuetigen Unterzahl geaeußert.

    3 Mal editiert, zuletzt von ilpo (27. Februar 2012 um 12:54)

  • Dienstag, 28. Februar, 19.00 Uhr
    Play-off-Viertelfinale - Spiel 5: EHC LIWEST Black Wings Linz - UPC Vienna Capitals (Hauptspiel), EC Red Bull Salzburg - EC-KAC (Konferenz Live auf Servus TV. Geht gleich los.