Und was soll das bringen? Aktuell ist Salzburg nicht gerade die Übermannschaft und von der Entfernung liegt es auch näher als der jetzige Gegner Székesfehérvár.
Najah, wenn du mich so fragst, immerhin haben die Getraenkedosen mal so eben noch Marty Turco nach dem Salute-Tournament weiterverpflichtet,
und wenn jetzt wieder alle Leistungstraeger an Board sind, dann koennen die meiner Meinung nach in den Playoffs so einige Gegener an die Wand zocken.
Da wird mir jetzt schon Angst und Bange vor den Viertelfinalspielen mit den Rotjacken..
Hab mich beim letzten KAC-Platzierungsrundenspiel in Salzburg vor zwei Wochen mit ein paar Leuten unterhalten und ein KAC'ler meinte,
er wuerde es den Linzern goennen, da die seiner Meinung nach das "geilste" Hockey der Saison gespielt haetten, aber er befuerchte mal wieder einen Bullentitel...
Hat mir eigentlich schon nen einigermaßen kompetenten Eindruck gemacht und immerhin ist er halt auch mittendrin im Geschehen.
Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die Salzburger von ihrer Mannschaft in den Playoffs jetzt dringlichst den ganz großen Wurf fordern und erwarten.
Desweiteren hat mich halt noch dieser Artikel hier stutzig gemacht:
http://www.redbull.com/cs/Satellite/d…021243163003580
Najah, schaun wir einfach mal, wie die erste Runde so verlaeuft, dann sind wir vielleicht schon n' bisschen schlauer..