Verdienter Sieg für die Red Bulls gegen den KAC und die schwachen einseitigen Schiedsrichter. Wenn man so ein Tor wie das 2:2 gibt muss man das Tor von Koch zum 3:2 auch geben. Seltsam auch die Strafzeitenverteilung sehr einseitig gegen Salzburg gepfiffen, KAC-Fouls wurden fast nicht gepfiffen. Mich freut es dass Klagenfurt wieder nichts gewonnen hat.
EBEL-Thread
-
-
-
Übrigends:
Ab heute beginnt die neue EBEL Saison wiederGleich das erste Spiel ist die Neuauflage des letztjährigen Finales..
ServusTV überträgts wieder Live
Ab 18:25 das Ganze -
Ja heute geht es los ab 18.25 h mit der Übertragung KAC-Salzburg. Und am Sonntag wird ab 17.15 h Wien-Linz übertragen. Sonntags geht es jetzt immer eher los bei Servus TV.
-
Warum gibts jetzt keinen Livestream mehr auf ServusTV
-
-
Wenn ich mit der Maus auf den Player geh dann steht da das er in meinem Land aus rechtlichen Gründen nicht zu empfangen geht.
Aber hab jetzt einen gefunden : -
also bei mir funktioniert Servus TV und Laola1 TV auf Servus ist aber die Bildqualität besser
-
Sind die Salzburger nicht bezahlt worden? Ist ja wahnsinn was die fürn Stiefel zusammen spielen.
-
Sind die Salzburger nicht bezahlt worden? Ist ja wahnsinn was die fürn Stiefel zusammen spielen.
...anscheinend wie der DSC heute -
Schön, die Linzer Black Wings gewinnen bei den Vienna Capitals mit 7:5, nettes Spielchen mit hoher Fehlerquote auf beiden Seiten, da ist etwas im Entstehen in Linz. Die Black Wings schon am Freitag gegen Zagreb mit gutem Tempo in den ersten beiden Dritteln, ist schön zum Anschauen und macht Lust auf mehr
-
-
auf servus-tv ist wieder hockeynight!
-
auf servus-tv ist wieder hockeynight!
Und das mit einem richtig geilen Spiel. Momentan erste Drittelpause, aber das Derby kann man sich wirklich anschauen. -
Was die Linzer offensiv zu bieten haben ist schon was sehr, sehr feines
-
was is den das für ein Spiel? Die müssen miteinander vor dem Spiel was getrunken haben, wahnsinn
-
es ist wieder "hockey night"!
wann ist denn das eigentlich immer? ist das regelmäßig?
-
Normalerweise immer sonntags ab 17:10 Uhr. Ein Freitagsspiel gibt es meistens online bei laola1.tv zu sehen. In den Play-Offs hat ServusTV letztes Jahr an jedem Spieltag übertragen.
-
Am Montag | 12.12.11 | 21:05 Uhr auf ServusTV - der zweite große Eishockey-Talk dieser Saison bei "Sport und Talk aus dem Hangar-7"!!!
Unter anderem zu Gast: Uwe Krupp!
-
Heute ab 20:15 übrigens das Viertelfinalspiel des European Trophy zwischen Salzburg und Pardubice live auf Sevus TV. Morgen beide Halbfinals (17:10/20:15) und am Sonntag Spiel um Platz 3 (17:10) und schließlich das Finale (20:15)
-
Sehr schön und danke für den Hinweis...werde mir mal Turco an diesem für uns spielfreien Freitag anschauen
-
Was der Turco macht ist schon richtig Klasse :D.
...und mich kribbelt es stark nach Wien zu fahren... gutes Hockey
-
-