LoneWolf, wie bekommst Du in Ba-Wü SF"??? ich bemühe mich schon länger, früher gings über Antenne aber inzwischen...???
EBEL-Thread
-
-
-
LoneWolf, wie bekommst Du in Ba-Wü SF"??? ich bemühe mich schon länger, früher gings über Antenne aber inzwischen...???
Das geht nur noch über Kabel digital oder direkt an der Grenze über Antenne(?). Selbst über Satellit ist SF verschlüsselt -
Du brauchst ne digitale Zimmerantenne. Da kannst du in VS noch SF DRS 1 und 2 schauen. Brauchst allerdings einen TV, der die neue Antenne mag ...
-
Digitales Kabel.
-
Wow, was für ein Spiel wieder, hoffentlich geht die Serie über 7 Spiele .
-
Jetzt läuft grade Sport und Talk....der Reporter verliert grade nach und nach seine Stimme....der arme Hund.
-
Heute Di. 19.00 Uhr 3.Finalspiel
Klagenfurt - RB Salzburg
-
Die Cableguys sind ja mal absolut witzig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die sind geil ...
-
Überragend
-
-
Ich hab mir gestern bei der Übertragung Untertitel gewünscht. Aber wenn man es mehrmals gucken kann, gehts.
-
Was bitte ziehen die Ösis da gerade ab?
-
Wenn Red Bull einen Goalie hätte, wärs nur halb so lustig. Aber so bin ich schwer für Spiel 7
-
Was ist eigentlich der Rekord für geschossene Tore in einem Finalspiel?
-
Die Cableguys sind ja mal absolut witzig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Witz komm raus, du bist umzingelt!
-
So - jetzt Spiel 7. Tod oder Gladiolen-Game.
-
4 min vor Schluss 2:2 Ausgleichstreffer des KACs, klasse Serie, die eine Zugabe verdient hat .
2:3 Salzburg im PP, aber die Strafe hab ich nicht verstanden .
Edit2: Doch kein Tor, versteh ich noch weniger . Wie gut es wir hier in D mit den Schiris haben...
-
4 min vor Schluss 2:2 Ausgleichstreffer des KACs, klasse Serie, die eine Zugabe verdient hat .
2:3 Salzburg im PP, aber die Strafe hab ich nicht verstanden .
Edit2: Doch kein Tor, versteh ich noch weniger . Wie gut es wir hier in D mit den Schiris haben...
War das aberkennen nicht genauso eine Situation wie das Ding aus LA - Bietigheim von vor zwei Jahren?
Siehe da: Torraumabseits ...Also aus meiner regeltechnischen Sicht korrekterweise aberkannt. Lasse mich da von einem Schiri gerne eines besseren belehren.
-
War das aberkennen nicht genauso eine Situation wie das Ding aus LA - Bietigheim von vor zwei Jahren?
Siehe da: Torraumabseits ...Also aus meiner regeltechnischen Sicht korrekterweise aberkannt. Lasse mich da von einem Schiri gerne eines besseren belehren.
Klar wurde es zurecht aberkannt. Koch fährt durch den Torraum ohne das ihn jemand rein schubst, der Schiri hätte schon früher abpfeifen müssen. Aber das 2:2 darf auch nie im Leben zählen, da steht ja ein Klagenfurter die ganze Zeit im Torraum rum und behindert den Torwart sogar. Aber keiner protestiert????Aber am Ende hat die Gerechtigkeit ja gesiegt.
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG
-
-