Ich Befürchte bis zum Ende der Saison weis ich mehr über die EBEL als über die DEL....
Sensationelles Spiel
Ich Befürchte bis zum Ende der Saison weis ich mehr über die EBEL als über die DEL....
Sensationelles Spiel
Wirklich spitze, top Übertragung, super Eishockey!
DAS IST EISHOCKEY - D E L .. Deutsches Eishockey Langweilt
Nachher gibts ne gepflegte Eishockey Talkrunde im Hangar
Gäste
Pierre Pagé
Johan Strömwall
Kevin Gaudet
Kim Collins
Doug Bradley
hab da mal ne frage zu servus tv und zwar :
sendet servus tv hd und servus tv ( normal ) das gleiche programm ? weil z.b. bei sky ( discovery hd, history hd ) wird ein anderes programm gesendet als bei nicht hd.
OK FRAGE BEANTWORTET !!!
und die Antwort lautet Jepp......
Der Sender ist echt Weltklasse...grade ne sensationelle Reportage über Jochen Rindt jetzt ein bisserl Formel1 und nachher Eishockey....Herz was willst du mehr.
und die Antwort lautet Jepp......
Der Sender ist echt Weltklasse...grade ne sensationelle Reportage über Jochen Rindt jetzt ein bisserl Formel1 und nachher Eishockey....Herz was willst du mehr.
muss ich zustimmen . genauso gut wie espn-america.( in sachen eishockey )
servus tv is jetz auch sponsor von unsern sbr siehe hier:
Ihr passt ja auch ins Beuteschema der EBEL
nicht´s da!
bei uns wird jetz diskutiert ob das gut oder schlecht ist!
i sog sposoring ja übernahme nein danke!
servus tv steckt redbull dahinter!
jetzt komm...in Zagreb scheint es ja ganz unterhaltsam zu sein
So....heute Abend Servus Hockey Night
17:45Uhr
Villach - Graz
Dazu Liveticker aus Kaufbeuren......Weltklasse
http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259332273368
Runde 41: Zagreb vs. Wien
Sonntag | 23.01.11 | 17:45 Uhr
Sport, Kroatien 2011
"Wenn der EV Vienna Capitals bei KHL Medvescak Zagreb gastiert, dürfte den Caps ein „heißer Tanz“ bevorstehen: 15.000 heißblütige Fans werden die Arena Zagreb in einen wahren Hexenkessel verwandeln und für eine einzigartige Atmosphäre sorgen.
ServusTV überträgt die Begegnung live und in HD - und damit erstmals in der Geschichte der Erste Bank Liga eine Partie aus Kroatien!"
Das Wort Hexenkessel beschreibt die Stimmung in Zagreb gut .
In der Tat
Und Basti Schwele kommentiert prima.
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber LAOLA1 überträgt auch regelmäßig aus der EBEL und zwar am Freitag.
So kann man sich pro Wochenende zwei Spiele live und unverschlüsselt ansehen.
Die machen vieles richtig, was in Deutschland schief läuft:
Heute Abend wieder Live Hockey http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259336323025
Schaus mir mittlerweile regelmäßig an. Die Übertragungen sind klasse und machen wirklich Spaß, besonders wenn Basti Schwele vorm Mikro ist .
gucke lieber NLA-playoffs auf SF2 nebenher läuft EBEL-playoffs (inet-livestream) aufm laptop
Schöne Abendunterhaltung.. Und 2 Spiele werden ja auch noch verlängert.. Not bad!
EDIT: Zweite Verlängerung in Salzburg.. Ist schon unterhaltsam, wenn Playoff-Spiele nicht durch Penaltyschießen entschieden werden..