• Also bei mir hängt es nicht. Was ich nur doof finde ist, das man früher den Player etwas größer machen konnte und jetzt geht nur ganz klein oder Vollbild. Aber Vollbild nerft wenn man nebenbei noch nen Chat und so auf hat.

  • Wohl an der Internetverbindung mit meinem 2000er DSL.
    Das komische ist aber, dass es letzte Saison mit "hoher Qualität" oder auch heuer auf Vollbild gings schon mal.

  • Sollte die ESBG nicht ernsthaft überlegen, in die EBEL zu wechseln?
    Klar, auf den ersten Blick eine absolute Schnappsidee, aber aus solchen sind schon sehr interessante Projekte entstanden.
    Sportlich dürfte die EBEL zwischen Platz 7 der DEL und Platz 4 der 2. Liga liegen - mit gelegentlichen Aureißern nach oben.
    Wirtschaftlich können die Top 4 der ESBG wohl auch mithalten.
    Von der Vermarktung sehe ich absolutes Potenzial. Erst recht, wenn man so ein geiles TV-Format hat! War wieder super, gestern Abend!

  • Donnerstag, 1. März, 19.00 Uhr
    Play-off-Viertelfinale - Spiel 6: UPC Vienna Capitals - EHC LIWEST Black Wings Linz, EC-KAC - EC Red Bull Salzburg (Konferenz. Mal sehen ob sich Morgen jemand verabschiedet.

  • Also bitte? Wo war denn das ein Tor der Wiener? 8| Meine Herren was bin ich über die Schiedsrichter in D froh...


    Wie konnten die Schris hier trotz Videobeweis auf Tor entscheiden?

    Aber generell gefallen mir die beiden Serien aktuell.

  • Manche kriegen es halt nicht einmal mit Videobeweis hin, was für eine gruselige Fehlentscheidung...

  • Ich kann mir die Fehlentscheidung nur so erklären das die Schiris nicht alle Kameraperspektiven wie der Fernsehzuschauer hat. ?(

  • Hab ich mir anfangs auch gedacht, das sie nur die seitliche Sicht hatten, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht. Aber an sich ist es wirklich schon eine extreme Fehlentscheidung, die man ja in der Übertorperspektive sofort gesehen hat. ?(

  • Warum sollte der Schiri nicht die gleichen Kamersperspektiven haben?!?
    Absoluter Skandal, hier mit Videobeweis auf Tor zu entscheiden.

    Ansonsten aber wieder sehr kurzweilige Spiele und spannende Serien. Finde die ÜBertragungen weitaus besser aufgemacht, als die DEL-Spiele auf Eurosport.

  • Eben weil man schon auf den 1. Blick gesehen hat, das der Puck nie und nimmer drin sein konnte. Jeder der die Übertorperspektive sah wusste, der Puck ging an die Latte. Es wäre halt die einfachste Erklärung warum da auf Tor entschieden wurde. Ansonsten gäbe es wohl nur die Möglichkeit das der TV recht klein ist, und sich die Schiris von der fliegenden Trinkflasche haben blenden lassen.