Bleibt die Frage ob es das war oder ob man sich aufgrund des Lanier-Ausfalls noch verstärkt
SERC Gerüchte 10/11
-
-
-
Bleibt die Frage ob es das war oder ob man sich aufgrund des Lanier-Ausfalls noch verstärkt
Wie lange fehlt Lanier voraussichtlich? -
Saison-Aus bei Lanier
-
Habe gerade mal bei eliteprospects.com nach Klaus Kathan geschaut und folgendes gesehen:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22092
Scheint wohl doch so, dass er sofort wechelt (to unknown)..............
Vielleicht war/ist an dem Gerücht ja doch was dran?Gruß
-
Wenn es denn wenigstens ein Gerücht wäre... Ich würde es eher reines Wunschdenken nennen, denn für eine Verpflichtung von Klaus Kathan gibt es nicht den geringsten Anhaltspunkt.
-
-
Habe gerade mal bei eliteprospects.com nach Klaus Kathan geschaut und folgendes gesehen:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22092
Scheint wohl doch so, dass er sofort wechelt (to unknown)..............
Vielleicht war/ist an dem Gerücht ja doch was dran?Gruß
Wo steht denn da sofort... -
-
Ich geh stark davon aus das Klaus Kathan kommt, als Tölzer Jung passt er ja exakt in unser Anforderungsprofil und als Lanier-Ersatz ist er sicherlich geeignet.
-
Kathan? Das glaub ich weniger!!!
Der wird wohl eher Augsburg, Nürnberg, Ingolstadt ins Auge fassen!@ Charly nimm es nicht persönlich aber du willst ja wohl nicht allen ernstes in Frage stellen ob ein Kathan einen Lanier ersetzen kann???
Ein Mann der mit 34 über 700 DEL Spiele hinter sich hat..... -
-
ironie?!
-
Kathan? Das glaub ich weniger!!!
Der wird wohl eher Augsburg, Nürnberg, Ingolstadt ins Auge fassen!@ Charly nimm es nicht persönlich aber du willst ja wohl nicht allen ernstes in Frage stellen ob ein Kathan einen Lanier ersetzen kann???
Ein Mann der mit 34 über 700 DEL Spiele hinter sich hat.....Wo hab ich das in Frage gestellt? Mein Beitrag war ohne jegliche Ironie.
-
Na ja dann hab ich den Satz:
und als Lanier-Ersatz ist er sicherlich geeignet
Falsch verstanden.
Mich hat das Wort sicherlich gestört dabei aber hat sich ja erledigt -
So. Noch 14 Stunden dann wars das...... Gehe mal nicht davon aus das wir nicht mehr aktiv werden.
Deutsches wird nichts auf dem Markt sein und AL holen währe schwachsinn, wobei ich uns alles zutrau -
Deutsches wird nichts auf dem Markt sein und AL holen währe schwachsinn, wobei ich uns alles zutrau
Somit hat sich dieser Stuss wohl erledigt. -
Was hat denn das mir Stuss zu tun???
-
Weil die Zeiten von Petr K. und Jari P. vorbei sind und wir nur noch Spieler verpflichten, die zu uns passen und die uns weiterhelfen.
Solche Späßchen wie "Wir suchen einen deutschen Stürmer" und nachher liegt dann plötzlich AL-Verteidiger Droppa auf dem Gabenteller, wird es unter der derzeitigen sportlichen Leitung sicher nicht mehr geben, daher ist Deine Äußerung "uns trau ich alles zu" nicht angebracht.
-
Ok! Sachliche normale Antwort!
Und stimmt. Habt beide recht. Aber hat sich ja jetzt eh alles erledigt! -
Eins können wir positiv sehen: Der erste Ablauf einer Transferfrist seit Jahren, ohne, dass auch nur einmal der Name Butzi Mayr gefallen ist.
-
Eins können wir positiv sehen: Der erste Ablauf einer Transferfrist seit Jahren, ohne, dass auch nur einmal der Name Butzi Mayr gefallen ist.
guten Tag
Gerüchten zufolge soll extra eine "Lex-Schwenningen" eingerichtet werden, die besagt, dass nur Schwenningen bis zum Abschlúß der Hauptrunde Spieler verpflichten darf
Gut Idee sonst würds ja langweilig werden und v.a. da ja Lee Goren noch zu haben istgruß aus LA
P.S. Goren hat sich erledigt
-
-