SERC Gerüchte 10/11

  • :cursing:
    Ich rede kein bayrisch *schnaub grummel* :hammer:
    Niemals nicht werd ich meinem schwäbischen Slang :love: untreu ;(

    @Benni
    Wos'n? :D
    Das mit Robinson hat doch bitte schön keiner ernst genommen ;)
    Im DEL-Thread wurde davon berichtet, dass sich Mannheim von Robinson trennt und der eishockey_liebhaber ( hier ) hat (im Spaß) eben Schwenningen ins Gespräch gebracht ;)
    Muß man ja net immer alles so ernst nehmen :D

  • guten Tag

    ich trau mir wetten, dass es in "Deinem Dunstkreis" sehr wohl einen gegeben hat, der an so eine Verpflichtung glaubt ;) Robinson war ja nicht der erste Name

    gruß aus LA

    P.S. also wenn ich mich dunkel erinnern kann, habe ich dich schon ein bißchen "Boairsch" reden hören, zwar mit einem "schäbischen Dialektle" aber trotzdem :rofl::rofl:

  • Also da muss ich Cujo-31 mal verteidigen. Trotz eines langes Aufenthalts östlich des Neckar kommt ihr kein Wort auf "boarisch" über die Lippen.

    Wenn scho, no eher noh allgeierisch. Do isch se au albot (Übersetzung: immer wieder) unterweags.
    Abr allgeierisch isch halt au bloss Hardcore-Schwäbisch! :D

  • 8|
    Jetzt wirds aber echt abenteuerlich 8|

    BTT bitte :D

    guten Abend


    über was sollen wir denn sonst reden :beer: ist halt grad kein Kracher bei irgendeinem DEL-Verein entlassen worden :rofl::rofl:

    gruß aus LA

  • Also nachdem Crimmitschau jetzt den Müller verpflichtet hat, glaube ich nicht mehr daran das wir einen weiteren Spieler verpflichten. Denn warum einen Ausländer holen, wenn wir einen deutschen Spieler wie Müller hätten haben können. (Bevor jetzt jemand was sagt, ja ich bin so Arrogant und behaupte, wenn wir einen Müller unbedingt gewollt hätten, hätten wir ihn auch bekommen) :D

  • Vielleicht wollten wir Müler auch nicht weil wir schon was anderes haben.......


    Ja die frage ist nur wer oder wer hilf uns am besten weiter !? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DjHB (20. Januar 2011 um 18:10)

  • Vielleicht ist er auch einfach der Meinung, dass ein eingespielter und harmonierender Kader, der die Hauptrunde nach Belieben dominiert, auch für erfolgreiche Play-Offs ausreichen könnte :schulterzuck:

  • Weil die Überzahl sieht das noch etliches zu tun ist. Keine Reihe spielt wirklich schöne Tore heruas!

  • Tja... Lt. Kammerer wird niemand mehr geholt....

    Stimmt so nicht, Kammer sagte: Eigentlich müssen wir keine weiteren Spieler verpflichten, wenn wir wissen würden das sich keiner mehr verletzt.
    Hört sich doch ganz anderst an.

  • Für den Kader?! Mit dem Kader müssten sie harmonieren was sie aber nicht wirkklich tun!

  • Stimmt so nicht, Kammer sagte: Eigentlich müssen wir keine weiteren Spieler verpflichten, wenn wir wissen würden das sich keiner mehr verletzt.
    Hört sich doch ganz anderst an.

    Ne. So hat er es nicht gesagt.
    Kammerer sagte in Donaueschingen, dass er bis zum Schluss der Transferperiode am 31. Januar keine weiteren Neuverpflichtungen tätigen werde. Seine Einschränkung: „Wir wissen aber nicht, ob sich noch Spieler verletzen.“