SERC Gerüchte 10/11

  • Marvin Degon wäre so ein Verteidiger, der uns mit Sicherheit weiterhelfen würde. Er ist derzeit auch ohne Verein, allerdings für uns (sehr wahrscheinlich) nicht bezahlbar.

  • Wieso wird immer angenommen, dass ein Al Feldspieler auf die Tribüne muss.
    Für mich kann es nur unsere #40 treffen, mehr Gegentore wird Sina auch nicht bekommen.
    Nur das kann die Mannschaft effektiv nach vorne bringen.

  • Was passiert mit Staudt? Bleibt er als Nr. 3 in Schwenningen oder wechselt er noch? Hat man da irgendwas gehört/gelesen?

    Essen benötigt noch einen Backup für Benjamin Finkenrath ;)

  • Wieso wird immer angenommen, dass ein Al Feldspieler auf die Tribüne muss.
    Für mich kann es nur unsere #40 treffen, mehr Gegentore wird Sina auch nicht bekommen.
    Nur das kann die Mannschaft effektiv nach vorne bringen.

    Weil laut Kammerer Silver ganz klare Nummer 1 bleibt. Martinovic wird lediglich ein Paar Spiele bekommen. Stand Freitag Abend 22.50 Uhr

  • Dann lass ihn mal ein paar sehr gute Spiele machen und silver ein paar durchwachsene. Was ist dann? dann wird hier nicht nur einer Martinovic als Nummer 1 fordern.

  • Dann lass ihn mal ein paar sehr gute Spiele machen und silver ein paar durchwachsene. Was ist dann? dann wird hier nicht nur einer Martinovic als Nummer 1 fordern.

    Bin erst seid ein paar Stunden hier.. hab jetzt sehr viel gelesen.. aber seid ihr Schwenninger wirklich der Nabel vom Eishockey?? wirklich mehr als verrückt!! keine gute Jugend !! für mich einfach Retorte!! was würde passieren wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt?? Fragen über Fragen..


  • Bin erst seid ein paar Stunden hier.. hab jetzt sehr viel gelesen.. aber seid ihr Schwenninger wirklich der Nabel vom Eishockey?? wirklich mehr als verrückt!! keine gute Jugend !! für mich einfach Retorte!! was würde passieren wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt?? Fragen über Fragen..

    Uebe lieber mal Rechtschreibung und Grammatik, dann diskutieren wir nochmal....ach ja, was Dir nicht passt, musst Du nicht lesen, falls Du es nicht kapierst...

  • Bin erst seid ein paar Stunden hier.. hab jetzt sehr viel gelesen.. aber seid ihr Schwenninger wirklich der Nabel vom Eishockey?? wirklich mehr als verrückt!! keine gute Jugend !! für mich einfach Retorte!! was würde passieren wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt?? Fragen über Fragen..

    Jep das sind wir.
    Mal im ernst, aus welchem Loch kommst du denn jetzt gekrochen ?(

    Im übrigen sind wir hier im Gerüchtethread, also startet bitte nicht wieder soeine unnötige Diskussion :thumbdown:

  • Bin erst seid ein paar Stunden hier.. hab jetzt sehr viel gelesen.. aber seid ihr Schwenninger wirklich der Nabel vom Eishockey?? wirklich mehr als verrückt!! keine gute Jugend !! für mich einfach Retorte!! was würde passieren wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt?? Fragen über Fragen..

    Husch husch. Ab ins Körbchen!

  • Bin erst seid ein paar Stunden hier.. hab jetzt sehr viel gelesen.. aber seid ihr Schwenninger wirklich der Nabel vom Eishockey?? wirklich mehr als verrückt!! keine gute Jugend !! für mich einfach Retorte!! was würde passieren wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt?? Fragen über Fragen..


    Ein Kasperl am Abend erquickend und labend, sag mal bist du die übrig gebliebene Insolvenzmasse der Huskys ?

  • Bin erst seid ein paar Stunden hier.. hab jetzt sehr viel gelesen.. aber seid ihr Schwenninger wirklich der Nabel vom Eishockey?? wirklich mehr als verrückt!! keine gute Jugend !! für mich einfach Retorte!! was würde passieren wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt?? Fragen über Fragen..

    Marcel Goc

    Sascha Goc

    Niki Goc

    Andreas Renz

    Dennis Seidenberg

    Yannic Seidenberg

    Gebrüder Weiß

    usw.

    denke da gibts schlechtere

  • seitdem ihr aber 2.liga spielt hat es kein nachwuchsspieler oder gebürtiger VS mehr über die erste mannschaft in die http://2.buli/del geschafft. mir fällt jetzt nur auf die schnelle ower ein?!

  • Das ist leider auch richtig. Matthias Plachta stammt aus unserem Nachwuchs, ist aber bereits mit 16 nach Mannheim gegangen und hat nie bei uns in der 1. Mannschaft gespielt.

  • Sind die Gebrürder Weiß nicht erst in unserer 2. Liga Zeit zu DEL Spielern geworden? Genau wie der genannte Plachta. Neulich ist doch auch Mike Soccio nach Freiburg gewechselt. Weiß nicht, welche Rolle er da spielt, aber wäre auch ein Schwenninger, der bei einem anderen 2. Ligisten spielt. Als Schwenninger in Liga 2 fällt mir noch Marco Schütz ein. Hat aber auch den Umweg über Mannheim gemacht. Sein Sprung ins Profitum dürfte ungefähr parallel zu unserem Absturz in Liga 2 gewesen sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jefferson (10. Januar 2011 um 10:56)

  • Bin erst seid ein paar Stunden hier.. hab jetzt sehr viel gelesen.. aber seid ihr Schwenninger wirklich der Nabel vom Eishockey?? wirklich mehr als verrückt!! keine gute Jugend !! für mich einfach Retorte!! was würde passieren wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt?? Fragen über Fragen..

    Hm... du hast also stundenlang krampfhaft überlegt, was du hier zum Besten geben könntest?!? Und das ist dabei rausgekommen? :respekt:
    Auch für dich gilt: Man MUSS hier nicht lesen oder zwanghaft etwas schreiben. Und ich weiß nicht, ob es sonderlich klug ist, als Neuankömmling in diesem Forum auf Konfrontationskurs zu gehen. Gegen wen auch immer. Zudem man es plumper wie du wohl kaum anstellen kann.
    So, und jetzt würde mich im Gegenzug mal noch interessieren: Was ist denn dein Lieblingsverein?
    Wenn du jetzt mit Hamburg Freezers antwortest, dann hast die Lacher wohl endgültig auf deiner Seite! :D

  • seitdem ihr aber 2.liga spielt hat es kein nachwuchsspieler oder gebürtiger VS mehr über die erste mannschaft in die http://2.buli/del geschafft. mir fällt jetzt nur auf die schnelle ower ein?!


    Nein! Nur mal um 3 zu nennen z.B. Oder,Zappe,Milovanovic im erweiterten Sinn Stramkowski,Gaus,Hassan und Dück nicht zu vergessen!

    Wo liegt das Problem? Unser 1.klassiger SERC-Nachwuchs ist eben nach der Schülerbundesliga meist Du DNL-Club wie Köln,Düsseldorf,Mannheim und Berlin gewechselt,ist aber auch verständlich. So ist das eben,wenn man selbst keine DNL hat oder auch keine Jugendbundesliga. :S

    DNL Adlern:
    Dennis Dörner Jahrgang 1992 geboren in VS-Villingen,
    Marcel Kurth Jahrgang 1994 geboren in Donaueschingen,


    DNL Eisbärn:
    Vincent Schlenker Jahrgang 1992 geboren in VS-Schwenningen,
    Jonas Schlenker Jahrgang 1994 geboren in VS-Schwenningen,
    Thomas Supis Jahrgang 1992 geboren in VS-Schwenningen,
    Marcel Thomé Jahrgang 1993 geboren in VS-Schwenningen,
    Kai Herpich Jahrgang 1994 geboren in VS-Schwenningen,


    DNL DEG:
    Daniel Soppa Jahrgang 1992 geboren in VS-Schwenningen,
    EDIT: Noch einer Felix Bick Torwart,Jahrgang 1992 geboren in VS-Schwenningen

    DNL KEC:
    Florian Lüsch Jahrgang 1993 geboren in Alpstadt-Epingen,

    Diese Jungs z.B.gehörten alle zu erfolgreichen SERC Schülerbundesliga Mannschaften. Nach dem Abstieg in die 2.Bundesliga hatten wir im Nachwuchs jedes Jahr einen großen Aderlass. :S

    Ja hier wartet noch viel Arbeit auf den SERC,aber mit der SERC Wild Wings GmbH zusammen,wird denke ich,in die richtige Richtung gearbeitet. Erst mal eins nach dem anderen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (10. Januar 2011 um 12:08)