SERC Gerüchte 10/11

  • Jetzt kann man gespannt sein wie der neue Stürmer heißen wird, gestern wurde schon mal die Nummer 27 von Krefeld ins Spiel gebracht, da er in Krefeld nicht sehr glücklich sein soll. Wäre nicht die schlechteste Option.

  • Also ich weis ja nicht, aber was soll ein Spieler wie Kelly bei uns??? Das würde ja heißen das ein Hooton oder ein Hacker auf die Bank müssen.
    Das kann man den beiden sicher nicht antun. Und ein Kelly kommt doch nicht zu uns wenn er keine Einsatzgarantie bekommt, da kann er in Krefeld bleiben da Spielt er ja mehr. Also deshalb kann ich mir nicht vorstellen das wir so einen Kracher holen, bzw. es würde sehr viel Unruhe ins Team bringen.
    Das mit Martinovic wird bestimmt auch nicht gerade ruhe ins Team bringen. Aber könnte natürlich sein das er Silverthorn verdrängt und dieser dann auf der Tribüne sitzt bis Martinovic verletzt sein sollte.

  • Hooton und Hacker können auch als außenstürmer eingesetzt werden ! Und ein kelly kann jede mannschaft gebrauchen ! :)

  • Hooton und Hacker können auch als außenstürmer eingesetzt werden ! Und ein kelly kann jede mannschaft gebrauchen ! :)


    Wir haben 5 AL's wenn Kelly oder ein andere dazu kommt muss einer Auf die Tribüne. Das heißt das es Wahrscheinlich ein Stürmer sein wird der raus muss wenn alle Fit sind. Deshalb denke ich das es nur Hooton oder Hacker treffen kann und das wäre nicht gut wie ich finde. Oder eben Silverthorn muss raus...

    Alle Szenarien wären totaler Luxus...

  • Hooton und hacker darf es nicht treffen, ich denke eher es wird dann silver treffen oder gaucher denn wenn alle verteidiger fit sind sind ,dann könnte es auch gaucher traffen ! Wenn er wieder solche bocks fabriziert !

  • Hooton und hacker darf es nicht treffen, ich denke eher es wird dann silver treffen oder gaucher denn wenn alle verteidiger fit sind sind ,dann könnte es auch gaucher traffen ! Wenn er wieder solche bocks fabriziert !

    Also so wie sich das auf der Pressekonferenz angehört hat wird es Silverthorn zumindest nicht treffen. Kammerer hat gesagt er ist die klare Nummer eins.

  • Was bitte soll Kammerer denn anderes behaupten, als dass Silverthorn die Nummer 1 ist??
    Soll er ihn im voraus degradieren ohne dass er weiß, in welcher Verfassung Martinovic bei uns ankommt?
    Ich bin der Meinung, dass Martinovic stärker ist als Silverthorn, so war jedenfalls die verganenen Saisons mein Eindruck und wenn er in der entsprechenden Form ist, dann wird er das auch zeigen und dann kann immernoch eine Reaktion von Kammerer kommen.
    Allerdings glaub ich nicht dran, weil Kammerer ja Silvethorn-Fan ist...

  • Was bitte soll Kammerer denn anderes behaupten, als dass Silverthorn die Nummer 1 ist??
    Soll er ihn im voraus degradieren ohne dass er weiß, in welcher Verfassung Martinovic bei uns ankommt?
    Ich bin der Meinung, dass Martinovic stärker ist als Silverthorn, so war jedenfalls die verganenen Saisons mein Eindruck und wenn er in der entsprechenden Form ist, dann wird er das auch zeigen und dann kann immernoch eine Reaktion von Kammerer kommen.
    Allerdings glaub ich nicht dran, weil Kammerer ja Silvethorn-Fan ist...

    ich glaub das kammerer den besseren spielen lässt ( der bessern leistungen abruft ) ! und ich bin gespannt welchen stürme die wild wings nach verpflichten ! da ich kelly einen klasse spieler finde hoffe ich das sie diesen spieler nachverpflichten ! :)

  • Der Kooperationsvertrag ist natürlich 2011 nicht mehr gültig....

    Schwenningen wird trotzdem hoch dürfen da im kommenden Sommer weitere DEL Teams den Schirm zu machen.

  • Was bitte soll Kammerer denn anderes behaupten, als dass Silverthorn die Nummer 1 ist??
    Soll er ihn im voraus degradieren ohne dass er weiß, in welcher Verfassung Martinovic bei uns ankommt?
    Ich bin der Meinung, dass Martinovic stärker ist als Silverthorn, so war jedenfalls die verganenen Saisons mein Eindruck und wenn er in der entsprechenden Form ist, dann wird er das auch zeigen und dann kann immernoch eine Reaktion von Kammerer kommen.
    Allerdings glaub ich nicht dran, weil Kammerer ja Silvethorn-Fan ist...

    Fan ?? Ich würd eher sagen Groupie :rolleyes:
    Da könnt morgen ein Ryan Miller mit deutschem Pass daherkommen und Silver bliebe bei uns die Nr. 1
    Ich glaub kaum das Silo unter Kammerer über vereinzelte Kurzeinsätze hinaus kommt. Es sei den Silver wäre gesperrt oder verletzt.

  • Ist doch auch Jacke wie Hose. Silver ist aktuell mit ( oder sogar der ) beste Torhüter der Liga.
    Martinovic vermag sicherlich genauso gut zu sein, allerdings hat er in den letzten Wochen 2 Spiele gemacht.
    Das für mich persönlich wichtige an der Sache ist:
    Haben wir Ihn, hat ihn niemand anderst. Denn mal ehrlich... Ravensburg oder Heilbronn hätten sofort zugeschlagen!

  • ich weiss nicht ob dass eine gute lösung ist einen ausländer zu holen,
    ich denke einen guten Deutschen stürmer von wo auch immer währe besser für uns,
    weil es wird schon schwierig zu sagen wer von unseren Ausländern sich auf die Tribüne setzt ?

    ich denke da an so einen zb, wie Chris Hahn von den Eisbären,hab gehört das er freigestellt worden ist :?:

    naja,las uns überraschen

  • ich weiss nicht ob dass eine gute lösung ist einen ausländer zu holen,
    ich denke einen guten Deutschen stürmer von wo auch immer währe besser für uns,
    weil es wird schon schwierig zu sagen wer von unseren Ausländern sich auf die Tribüne setzt ?

    ich denke da an so einen zb, wie Chris Hahn von den Eisbären,hab gehört das er freigestellt worden ist :?:

    naja,las uns überraschen

    Hahn hat gestern in Berlin gespielt. Woher hast das, das er freigestellt ist?


  • Der Kooperationsvertrag ist natürlich 2011 nicht mehr gültig....

    Schwenningen wird trotzdem hoch dürfen da im kommenden Sommer weitere DEL Teams den Schirm zu machen.


    Der Kooperationsvertrag läuft zum Ende der Saison aus (30.04.2011) Für die neue Saison 2011/12 gibt es noch keinen Vertrag, genau sowenig gibt es eine Zusage der DEL das VS tatsächlich aufsteigen darf.
    Das es Aussteiger aus der DEL geben wird wäre möglich. Die möglichen Kandidaten sehe ich in Krefeld, Hannover und mit Abstrichen Iserlohn und Köln.