SERC Gerüchte 10/11

  • Wenn ich die Gerüchte so lese, kann ich mich wohl von meinen 100 Stutz, die ich im Sonderzug wettete das für uns im HF Schluss ist, schon mal vorsorglich seelisch und moralisch verabschieden. ;(

  • Na ja Charly... Ich sag mal so.. Wir befinden uns hier ja bei Gerüchten...... Also noch ist davon ja absolut gar nichts bestätigt.....
    Auch wenn ich glaub und hoff das schon was dran ist.

  • Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:04
    Zitat von »Schwenninger66« Es soll Sinisa Martinovic aus Iserlohn geholt werden und Staudt geht dann mit einer Föli in die Oberliga.
    Hauptgrund: Absicherung für die Play off.

    Da war die Info damals aus Augsburg doch nicht ganz so falsch. :D

  • Ihr fordert ernsthaft den Raph auf in seinem eigenen Forum das Urheberrecht zu verletzen, nene ihr Schwenninger Schergen! :prost:
    Na los Raph, post es schon! :pfeif:

  • Das hier ist nicht mein Forum, sondern bekanntlich eine Rappelkiste. ;)

    Ich kann mit dem Artikel leider nicht dienen. Das alles abzutippen, wäre die Aufgabe meiner Sekretärin, die heute aber vom Winde verweht ist. :suspekt:

  • Das hier ist nicht mein Forum, sondern bekanntlich eine Rappelkiste. ;)

    Ich kann mit dem Artikel leider nicht dienen. Das alles abzutippen, wäre die Aufgabe meiner Sekretärin, die heute aber vom Winde verweht ist. :suspekt:

    Dann nimm dorch einfach DAS BOOT um ihr hinterher zu segeln.. :popcorn:

  • Ich kann nicht nachvollziehen, dass darüber so große Verwunderung herrscht. Aber gut, viele leiten die finanziellen Möglichkeiten eines Vereins/einer GmbH ja auch von einem Gesamtetat oder den Zuschauerzahlen ab, obwohl das überhaupt nicht (mehr) zu einem aussagekräftigen Ergebnis führen kann.

    Mal ehrlich: Die GmbH ist doch nicht bescheuert, sondern sieht einfach in diesem Jahr eine große Chance, die Meisterschaft zu erringen und die Rückkehr in die DEL zu schaffen. Und wer den Background der Gesellschafter kennt, für den ist klar, dass da ein paar tausend Euro hin oder her kein Hindernis darstellen. Das soll bitte nicht arrogant klingen, aber wer in einer Saison alleine 200 x 4.000 € durch Dauerkarten für die Maier-Lounge erlöst (und das ist nur eines von mehreren Beispielen), wird sich auch von den Kosten für ein oder zwei zusätzliche Spieler nicht abschrecken lassen.

    Näheres kann der geneigte Beobachter z.B. auch dem heutigen Interview im Schwabo entnehmen, in dem sich Kammerer, Burger und Wagner zur Lage der Nation der weiteren Planungen äußern.

    Ihr habt ja doch einen Geldscheisser, mehr wollt ich ja garnicht wissen. Meine Fragen sind somit bis aufs letzte Detail beantwortet :D

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er zu uns kommt. Bin mir da ziemlich sicher das er nach Bibi geht, vorallem da dort der Name vor paar Tagen schon durchgewandert ist.
    Desweitern kann ich mir nicht vorstellen das die GmbH einen 6. Al holt ohne Ihn zu kennen. Denn ne Wundertüte bringt uns nichts. Jetzt werden wieder einige kommen und die #13 ins Spiel bringen. Sicherlich ne Überlegung. Allerdings muss er sich da im klaren sein das er auch wirklich nur dann Spielt wenn sich jemand verletzt. Denn in den Playoffs die Reihen durchzuwürfeln halte ich nicht für sinnvoll. Auch weiß ja jeder das Kammerer Silverthorn-Fan ist und so kann ich mir nicht vorstellen das Martinovic ( sollte dieser überhaupt kommen ) viele Spielen machen wird. Vielleicht noch 2-3 vor den Playoffs um Silver Luft zu geben, aber das war es dann.