Silverthorn ist Vielspieler und bei A.K. gesetzt. Warum soll man unnötige Veränderungen und Unruhe ins Mannschaftsgefüge bringen? Halte von so einer Verpflichtung zum jetztigen Zeitpunkt gar nichts!
SERC Gerüchte 10/11
-
-
-
Es soll Sinisa Martinovic aus Iserlohn geholt werden und Staudt geht dann mit einer Föli in die Oberliga.
Hauptgrund: Absicherung für die Play off.
Hättest du das nur gerne oder hast du das wo gehört? Wenn ja, wo? -
Ich habe dieses Gerücht nicht hier aus VS sondern von einem DEL Standort. Aber nicht aus Iserlohn.
Und ist eben nur ein Gerücht - oder?
Klar hätte ich Martinovic gerne in Schwenningen, aber schon im August mit Staudt als Back up.
Habe sowieso nie verstanden, dass drei der AL Lizenzen an einen Goalie und zwei Verteidigern vergeben werden.
Aber das ist ja ein anderes Thema. -
Fabian Hoppe spielt doch auch nicht mehr bei den Junioren. Ergo müsste man ihm einen Vertrag geben und ihn lizensieren. Da ist es einfacher, den aktuellen Juniorentorwart herzunehmen.
Achso, so klingt das logisch. Und scheint mir so, dass er nicht vor hat Profi zu werden..
-
Es soll ja noch ein verteildiger verpflichtet werden weil man ja derzeit nur auf 5 zurückgreifen kann...
Welche spieler kämen eigentlich so in frage???
-
Karsten Koch - aus dem Freiburger Nachwuchs. Typ Stay-at-home.
-
Es hieß nur, dass die Überlegung da ist, einen weiteren Verteidiger zu holen. Meiner Meinung nach brauchen wir aber keinen weiteren Verteidiger bzw. Spieler.
Der Kader sollte auch so tief genug sein. Sollte sich tatsächlich noch ein weiterer Verteidiger verletzen und es wären nur noch 5 da, muss halt ein Stürmer in der Abwehr aushelfen oder einer aus dem Nachwuchs oder ne Föli. Sollte für ein paar Spiele auch machbar sein. -
Es soll ja noch ein verteildiger verpflichtet werden weil man ja derzeit nur auf 5 zurückgreifen kann...
Welche spieler kämen eigentlich so in frage???
wieso derzeit nur 5???
hat sich neben renz noch ein verteidiger verletzt?? -
Zitat
Karsten Koch - aus dem Freiburger Nachwuchs. Typ Stay-at-home.
woher die Info? -
-
-
von seinem Manager R. Grüneis...
Ich dachte, der hätte sich zwischenzeitlich mal zurückgezogen? Wirbt der denen immer noch die hoffnungsvollen Talente ab?
-
plant ihr eig auch schon euren 2ligakader für nächstes jahr?
-
Du meinst, wir sollten die Fire Wings aus dem Landesverband in den ESBG-Bereich hochziehen? Warum das denn?
-
plant ihr eig auch schon euren 2ligakader für nächstes jahr?Die Schwenninger WW planen doch ganz bestimmt für die DEL! Das ist allerdings auch mehr als verständlich, denn wenn man Meister in der 2.BL wird dann will man auch auf jeden Fall in der kommenden Saison DEL spielen!
-
Schwenningen plant für die EBEL oder die NLA alles andere wäre doch ein Abstieg.
-
Gerüchten zufolge bewirbt sich Schwenningen für die Saison 2011/2012 für die Ligue Magnus (1. franz. Eishockeyliga)
-
Gerüchten zufolge bewirbt sich Schwenningen für die Saison 2011/2012 für die Ligue Magnus (1. franz. Eishockeyliga)
ich glaub du verwechselst uns mit Freiburg.
-
ich glaub du verwechselst uns mit Freiburg.
"Sprengt Frankreich und Baden ab damit Würtemberg am Meer liegt"
-
"Sprengt Frankreich und Baden ab damit Würtemberg am Meer liegt"
Württemberg
-
Eine Teilnahme der Wild Wings in der Ligue Magnus würde die Spannung extremst vermindern, da die Franzosen es gewohnt sind, sich sofort zu ergeben, wenn ein paar Deutsche in ihrem Land auftauchen. Wer will eine Saison sehen, die nach dem ersten Spieltag entschieden ist?
-
-