SERC Gerüchte 10/11

  • Zitat

    Und wieso steht das jetzt unter den Schwenningern Gerüchten???

    Weil alle nahmhaften Spieler, die auf dem Markt sind, generell nach Schwenningen kommen. :D
    Das solltest du doch wissen... ;)

  • Der aus den Birken und Martinovic sind den Rooster zu teuer um sie auf der Tribüne rumhocken zu lassen. Drum haben sie den Beiden wohl die Freigabe erteilt.

  • Naja - irgendeiner muss doch die Abpraller auffangen die Silverthorn verursacht - da wäre vielleicht ein zweiter Torwart gar net sooo schlecht! :D

  • Zitat

    Wenn der Silverthorn jetzt nicht im Wochenrhythmus Zwillinge bekommt, dann brauchen wir aber keinen Torhüter.


    Fakt ist aber auch das wir im Falle einer Verletzung oder Formkrise von Silver ziemlich bescheiden da stehen.

  • Abgeneigt wäre ich nicht Konkurrenzkampf ist immer gut. Ist natürlich auch eine Geld Frage und Kammerer steht voll hinter Silver, das hat er oft genug gesagt deshalb halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er kommt..

  • Von denen kommmt ohne Not vor Transferschluss niemand. Kann mir aber vorstellen, dass die WW zuschlagen, wenn kurz vor Transferschluss noch einer auf dem markt ist. Nichts gegen Staudt, aber ein Aus den Birken wäre ne top Absicherung.

  • In der Schweiz gibt es das Gerücht das Lars Waibel mit einem deutschen Zweitligisten in Verhandlung steht und seinen Rücktritt vom
    Profihockey rückgängig macht.

  • Zitat

    In der Schweiz gibt es das Gerücht das Lars Waibel mit einem deutschen Zweitligisten in Verhandlung steht und seinen Rücktritt vom
    Profihockey rückgängig macht.

    Und selbst wenn das stimmen sollte, dann ist die Chance immer noch 1:13, dass es sich dabei um Schwenningen handelt...

  • Man könnte echt meinen Schwenningen hätte nen Torwartproblem...... :thumbdown::thumbdown:
    1 Silverthorn, Steve SWW 9 544:15 7 0 2 2 16 1.76 86 84.3
    2 Maracle, Norm SBR 8 489:56 5 0 3 0 17 2.08 1 5.6
    3 Lang, Lukas (FL) HNF 3 180:55 3 0 0 0 7 2.32 37 84.1
    4 Vajs, Stefan (FL) ESV 8 490:00 6 0 2 0 21 2.57 1 4.5

    Oder wird jetzt einfach jeder Torwart der irgentwo aufhört, entlassen wird und weg will mit Schwenningen in Verbindung gebracht?? :bash:

  • Zitat

    Man könnte echt meinen Schwenningen hätte nen Torwartproblem...... :thumbdown: :thumbdown:
    1 Silverthorn, Steve SWW 9 544:15 7 0 2 2 16 1.76 86 84.3
    2 Maracle, Norm SBR 8 489:56 5 0 3 0 17 2.08 1 5.6
    3 Lang, Lukas (FL) HNF 3 180:55 3 0 0 0 7 2.32 37 84.1
    4 Vajs, Stefan (FL) ESV 8 490:00 6 0 2 0 21 2.57 1 4.5

    Oder wird jetzt einfach jeder Torwart der irgentwo aufhört, entlassen wird und weg will mit Schwenningen in Verbindung gebracht?? :bash:


    So siehts aus..mal davon abgesehen gibt es den einen oder anderen ambitionierten Zweitligisten, der im Gegensatz zu uns, echte Probleme hat.
    Mir fallen da spontan zwei, drei Vereine ein.... :pfeif:
    Gut man könnte jetzt sagen, dass Staudt kein richtig guter Nummer Eins Goalie wäre, wenn Silverthorn ausfällt, aber ich glaube kaum, dass man
    den Jungen jetzt "verbrennt", indem man ihn einen weiteren Goalie vor die Nase setzt, dies wäre ziemlich unwahrscheinlich.