SERC Gerüchte 10/11

• langsam aber sicher bereiten mir die verletztungen unserer spieler weng sorgen,

Gaucher-----leiste ,einsatzt fraglich
    Mayr---- knie,vielecht zwei oder drei wochen
    Maier----schulter,denke einsatzt erst zum schluss seinen probervertrages
    Hacker----leiste,,Treniert langsam wieder,aber ob er zum Ligastart fitt ist, fraglich

und wenn ich "Leiste" lese !,,,dass kann wirklich lange dauern bis mann richtig fitt wird

also ich denke wenn so ein Melischko grad auf dem markt ist sollte mann zuschlagen,

• langsam aber sicher bereiten mir die verletztungen unserer spieler weng sorgen,

Gaucher-----leiste ,einsatzt fraglich
    Mayr---- knie,vielecht zwei oder drei wochen
    Maier----schulter,denke einsatzt erst zum schluss seinen probervertrages
    Hacker----leiste,,Treniert langsam wieder,aber ob er zum Ligastart fitt ist, fraglich

und wenn ich "Leiste" lese !,,,dass kann wirklich lange dauern bis mann richtig fitt wird

also ich denke wenn so ein Melischko grad auf dem markt ist sollte mann zuschlagen,

Könntest Du möglicherweise ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten? Danke :)

Zu Mayr, der soll lt. Suedkurier nächste Woche im Pokalspiel wieder fit sein !

Hacker trainert wieder, zum Saisonstart möglicherweise wieder einsatzbereit !

Und zu Simon Maier, naja glaube seine Zeit dürfte bei uns bald vorbei sein, leider -.-

Einmal editiert, zuletzt von Schwenninger1904 (3. September 2010 um 11:29)

• Richard Mueller(mit den Eisbären auch schon Meister geworden) würde ich auch nehmen,wenn ein Christoph Melischko einfach zu teuer sein sollte.

Da pokern immer noch einige DEL-Spieler obwohl sie sich eigentlich schon lange verzockt haben.

PS: Oder sie bekommen einfach keine Verträge mehr weil die Auswahl auf dem Spielermarkt ja immer noch groß ist und heute beginnt die DEL-Saison...

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (3. September 2010 um 11:41)

• Von einer generell gut informierten Quelle ;) Wobei ich mich korrigieren muss. Es hieß nur "ein Stürmer der Kassel Huskies". Name wurde keiner genannt. Aber es wird sich dabei wohl schon um Melischko handeln.

Na ja.... So Quellen kenn ich. Und am Schluß hat ers einfach inder Zeitung gelesen..... Wenn man der Aussage Kammerers Glauben schenken mag ist da noch gar nichts passiert.

• Und Du glaubst, ein Mueller ist günstiger als ein Melischko?

Wo schreib ich das??? Herr Lone Wolf. :rolleyes: Die Spieler können ja gar nicht mehr so viel verlangen,wenn einer der Herren mal etwas schlauer wäre würde er einfach mal etwas weniger verlangen und trotzallem ein immer noch recht gutes Angebot annehmen! Oder wollen einige auf der Straße stehen???

Hier:
    http://www.eliteprospects.com/free_agent_pool.php?LeagueID=DEL
    http://www.eliteprospects.com/free_agent_poo…agueID=Germany2

Und da kommen die Kassel Spieler jetzt noch dazu...

PS: Wo wollen denn die noch alle unterkommen??? Da haben noch nicht alle ihre Karriere beendet! Vielleicht müssen sie das jetzt weil sie keinen Arbeitsplatz finden ja... Schon irgendwie auch traurig...

• Wo schreib ich das??? Herr Lone Wolf. :rolleyes:

Da:
    "Richard Mueller(mit den Eisbären auch schon Meister geworden) würde ich auch nehmen,wenn ein Christoph Melischko einfach zu teuer sein sollte. " :)

Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (3. September 2010 um 11:59)

• Da:
    "Richard Mueller(mit den Eisbären auch schon Meister geworden) würde ich auch nehmen,wenn ein Christoph Melischko einfach zu teuer sein sollte. " :)

Ich schreibe von "würde" und "wenn" ein Christoph Melischko vielleicht sogar noch teurer sein sollte. Habe nirgendwo geschrieben "ich glaube"... :rolleyes: meine Herren! Aber gut wie ihr meint... Viele Spieler müssen jetzt einfach mal aufwachen,oder für noch weniger Geld in der Oberliga ran müssen. Wenns ganz blöd kommt spielen sie 1 Jahr überhaupt nicht und vielleicht dann sogar gar nicht mehr...

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (3. September 2010 um 12:33)

• Klar... Weil ein Mueller ja auch in Oberliga gehen würde. Mann laberst du einen Schrott zusammen.
    Im übrigen schreibst du in dem Satz wirklich das Mueller billiger ist als Melischko.
    Aber wahrscheinlich verstehst du deinen eigenen Sätze nicht.
    Schade ist natürlich jetzt auch, das du das nicht lesen wirst, da du mich ja ignoriest. :D
    By the Way: Kennste Ausland??? Jetzt halt dich fest aber manche ( also Gerüchteweise ) können auch dort hin wechseln. Aber pssssssst. Ist nen Geheimnis.
    Nicht weitersagen!!! Ach verdammt. Du wirst es ja gar nicht lesen... ^^

• Dann schauen wir einfach mal wo die Spieler die jetzt am 03.September 2010 noch keinen Eishockey-Arbeitsplatz haben unterkommen werden. Oder wann unterkommen werden,vielleicht sogar erst im Januar 2011.

Sorry dass ich das Ausland nicht oben dazugeschrieben habe,müsste ja eigentlich klar sein,dass das Ausland auch noch ne Möglichkeit wäre.

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (3. September 2010 um 14:30)

• Dann schauen wir einfach mal wo die Spieler die jetzt am 03.September 2010 noch keinen Eishockey-Arbeitsplatz haben unterkommen werden. Oder wann unterkommen werden,vielleicht sogar erst im Januar 2011.

Sorry dass ich das Ausland nicht oben dazugeschrieben habe,müsste ja eigentlich klar sein,dass das Ausland auch noch ne Möglichkeit wäre.

guten Tag

ich wiederspreche Dir ja ungern, aber alle fast Deiner "Free-Agent"-Spieler verdienen/verdienten in der DEL so 60.000 - 80.000 Euro netto und mehr aufwärts und auch wenn sie Abstriche machen würden, sind sie um diese Zeit auch für einen solventen Zweitligisten wie Schwenningen nicht bezahlbar. Verabschiede Dich mal von diesem Trip ;)

Gruß aus LA

• Wie ich soeben erfahren habe, bin ich gar nicht auf der Ignorliste gewesen, sondern bin es erst jetzt wieder. Da verträgt wohl einer keine Kritik.
    Na egal.
    Du schreibst in einem Satz ( Zitat: Viele Spieler müssen jetzt einfach mal aufwachen,oder für noch weniger Geld in der Oberliga ran müssen. Wenns ganz blöd kommt spielen sie 1 Jahr überhaupt nicht und vielleicht dann sogar gar nicht mehr... )
    Achso und deshalb müsste also klar sein das das Ausland also auch eine alternative ist.... Aha...
    Hast du eigentlich mal ne klare Meinung oder drehst du Sie dir nur so hin wie du es grad brauchst?
    Aber drück doch einfach bei elite Prospects noch bissle F5 bis die Saison losgeht. Vielleicht passiert ja noch was wichtiges!
    @ Raph: bei dem Eishockey-Manager den der spielt, kann man cheaten. Andest ist soviel dummes Gelaber gar nicht zu erklären.

Edit: Ohne jetzt deine komische Liste genauer anzuschauen: Da steht auch Hinterstocker drauf. Der spielt jetzt bei der DEG
    Nochmal Edit. Da steht z.B. auch Kaufmann noch drauf. Der spielt in was weiß ich wo. Baden Würtemberg Liga oder so.
    Ist ja ne Wahnsinns-Liste. Und denk dran: Immer schön F5 drücken!!!

Und nochmal Edit: Colton Fretter geht nach Bozen..... mh.... Bozen.. Achso.. Ausland... Ausland war ja LOGISCH... das brauch man ja nicht dazuzuschreiben :bash:

3 Mal editiert, zuletzt von abi.serc (3. September 2010 um 17:26)

• Zitat

Edit: Ohne jetzt deine komische Liste genauer anzuschauen: Da steht auch Hinterstocker drauf. Der spielt jetzt bei der DEG

Laut der für dich blöden Seite gibt es aber 2 Martin Hinterstocker, die noch aktiv sind. Der eine spielt bei der DEG. Der Martin Hinterstocker, der bei uns mal gespielt hat, ist aber Free-Agent. Hättest ja mal die Spielersuche der blöden Seite benutzen können. Es gibt für's Eishockey eigentlich keine bessere Seite was Transfers und Statistiken angeht.

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich hoffe auch das noch ein Stürmer verpflichtet wird. Leider haben wir uns vielleicht im Fall Kassel, dadurch das die Namen Melischko und Pielmeier durch die Presse geistern etwas verspekuliert und den Preis für uns in die Höhe getrieben. Zur Not wird es halt irgendein Kanadier mit Schäferhund, ähm ich meine mit deutschen Pass.