SERC Gerüchte 10/11

  • Lt. Hu§kie-Forum stimmt das wirklich....Renz verlässt Kassel!


    Eigl sollte er jetzt ja bleiben wo der Pfeffer wächst, aber nen Renz in unserer Hintermannschaft hätte schon was...

    hmmm :popcorn:

    Die Diskussion würde aufkommen, aber, sollte er wirklich kalte Füße bekommen haben und jetzt "Balls" zeigen, spricht das auch für sich.

  • Tatsächlich und gleichzeitig bei euch Chris Schmidt als Neuzugang. Ich frage mich nur, wieso sollte Chris Schmidt auf die Idee kommen gerade jetzt bei euch einen Vertrag zu unterschreiben?!
    Hat Andy Renz doch kalte Füße in Nordhessen bekommen?

    Chris Schmidt passt gut nach Kassel..

  • Liebe Schwäne es wird schon konkreter den unter
    http://eliteprospects.com
    unter Rumours da findet sich der Renz auch schon als Abgang bei Kassel ein :pfeif:


    Egal, ob er geht oder nicht, wie einige andere in Kassel werden die sich schon sonstwo hingebissen haben, dort jemals einen VErtrag unterschrieben zu haben.
    Sollte sich das Theater noch ein paar Wochen hinziehen, werden sich die Spieler das nicht mehr gefallen lassen. Und eine Mannschaft, die keinen Bock hat, an den Start zu schicken, erscheint mir auch wenig ratsam :pfeif:

  • Denke ich auch, eher als dass er zu uns wechselt. Die Begründung würde mich aber schon interessieren.

  • Köln? Mmh, dort wurde er doch erst weggescheucht, weil man für ihn keine Verwendung mehr hatte. Nun aber doch wieder? Wobei, in der Defensive der Haie aktuell schon noch ein paar Lücken sind.


  • Hoffentlich hat Andreas Renz wirklich noch die Kurve gekriegt...er hat vielleicht ein paar Seiten im ESBG-Forum gelesen... :thumbsup:

    Ich bin gespannt... :popcorn:


    Sollte er Deine Posts gelesen haben und dann auf alle Schwenninger schliessen, wird er wohl jedem den er kennt von einem Wechsel nach Schwenningen abraten.

  • Köln? Mmh, dort wurde er doch erst weggescheucht, weil man für ihn keine Verwendung mehr hatte. Nun aber doch wieder? Wobei, in der Defensive der Haie aktuell schon noch ein paar Lücken sind.


    Stimmt nicht ganz, Renz hat das erste Angebot der Haie ausgeschlagen weil er zu wenig Geld bekommen hat, ein zweites Angebot gab es dann nicht mehr weil die Kölner in finanzielle Probleme geraten waren, bzw. diese ans Licht kamen. Also hat er sich einfach verzockt.

  • Tobi, was ist/wäre Dir wichtiger? Persönliche Abneigungen gegen einen Spieler oder eine deutliche Verstärkung für unsere Defensive?

  • Wenn er kommt werd cih ihn ignorieren. Mehr kann ich nicht tun. Trotzdem wird er diesen Makel nie loskriegen.

  • Renz kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

    Wenn er kommt werd cih ihn ignorieren. Mehr kann ich nicht tun. Trotzdem wird er diesen Makel nie loskriegen.

    Er würde anfangs sicher von einigen genauer unter die Lupe genommen werden als sonst üblich. Wenn er dann allerdings Leistung bringt, wird sich bald keiner mehr an die Kasselgeschichte erinnern.

  • Also eine Erklärung bedürfte die Sache dann schon. Er ist nach eigener Aussage deshalb nicht zu uns gewechselt, weil er weiter DEL spielen wollte. Also wäre es inhaltlich nicht schlüssig wenn er nun doch in die 2. Liga geht. Dass das allerdings nur ein vorgeschobener Grund war, belegt ja auch schon seine Aussage zuvor, es sei sein Traum mit Schwenningen Meister zu werden. Wann er hätte er also diesen Traum gern erfüllt gehabt? :seestars:

    In einem der vielen Threads um Kassel stand mal sinngemäß, dass der Kassler Weg assozial ist und sich alle, die diesen Weg unterstützen, nahtlos einreihen. Das kann ich voll unterschreiben und deshalb hat auch Andi Renz einiges an Ansehen bei mir verloren.
    Allerdings könnte ich ihm das auch gut verzeihen, wenn er von seinem Gewissen geplagt, doch noch den Absprung schafft und sich dann auch öffentlich so positioniert. Eine Aussage alla: "Ich habe einen Fehler gemacht" könnte ich voll akzeptieren und ich halte Andi nach wie vor auch für Manns genug, das er das so durchzieht!

    Es wäre halt auch schön endlich mal wieder einen echten Schwenninger Jung in unserem Trikot zu sehen.

  • Von seinem Gewissen geplagt? Wohl er die Suche nach einem neuen Arbeitgeber und sicheren Gehaltsschecks, da machen wir uns mal nix vor.

  • Auch wenn Renz eine Verstärkung wäre,könnte ich auf Ihn verzichten!Ich mag Spieler nicht die Ihre Aussagen nicht halten!In der Deutschland-Cup Pause als er in VS war,gab es ein Interview mit Ihm.Da sagte er,es wäre ein Traum mit den Wild-Wings Meister zu werden!Ebenso das für Ihn nur Köln oder VS in Frage kommt!Das sich Köln erledigt hatte,freute sich jeder WW-Fan das er zu uns kommt(ich auch)aber dann.....................Kassel......................ich schätzte Ihn wirklich als Spieler ein,der seine Aussagen einhält! ! !Hätte kein Problem damit gehabt wenn er zu Kassel gegangen wäre,wenn er diese Aussagen nicht gemacht hätte!!Hätte allles so schön werden können und ganz VS hätte den Andi geliebt!!Jetzt müßte er damit leben,das Ihn nicht alle lieben! ! ! !........falls er kommen sollte??????