SERC Gerüchte 10/11

  • Wobei da 3-4 sicher noch in der DEL unterkommen werden

    Denen gehen halt auch langsam aber sicher die Vereine aus.

    Einem Wechsel von Lehoux zu Raubal kann ich keine sichtbaren Vorteile entlocken.


    Edit

    Zitat

    "Die Situation ist mehr als dramatisch", sagte Stichnoth und fügte an:

    "Wenn ein Spieler mich jetzt fragt, erhält er sofort die Freigabe."

    Ist es gesponnen wenn ich den Namen Sascha Goc in die Runde werfe? Einfach mal anfragen ob er nicht in einem seriösen Umfeld die letzten fünf, sechs Jahre seiner Karriere verbringen will?

    Einmal editiert, zuletzt von Dengler (23. Juli 2010 um 13:57)

  • Raubal halte ich auch für unwahrscheinlich, steht ja auch so bereis im Artikel des SK's drin. Er wird wohl mit dem SC Riessersee in Verbindung gebracht.
    Eher wahrscheinlich halte ich dann wirklich D. Auger...wobei, hat eigentlich Hilpert einen Vertrag für nächste Saison? Ich weiß nicht, ob Hilpert den Sprung in die DEL wirklich packen wird.


  • Ist es gesponnen wenn ich den Namen Sascha Goc in die Runde werfe? Einfach mal anfragen ob er nicht in einem seriösen Umfeld die letzten fünf, sechs Jahre seiner Karriere verbringen will?

    Ehrliche Antwort, ja!

    Einer der punktbesten Verteidiger der DEL, und Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft wird sicherlich ohne Probleme bei einem anderen DEL Verein unterkommen.

  • Ehemaliges Mitglied der deutschen Nationalmannschaft, da er ja aufgrund seiner Verletzungen zurückgetreten ist.
    Trotzdem auf jeden Fall einer der besten deutschen Verteidiger.

  • Ehrliche Antwort, ja!

    Einer der punktbesten Verteidiger der DEL, und Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft wird sicherlich ohne Probleme bei einem anderen DEL Verein unterkommen.


    Er ist kein Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft, nichts desto trotz würde er problemlos bei einem anderen DEL-Club unterkommen, das ist ja klar. Aber auch er kommt langsam ins Alter und denkt vielleicht auch mal an die Zeit nach der Karriere. Vielleicht will er sich ja rechtzeitig in Richtung Heimat orientieren.

    @ tim_regan
    Er ist nicht wegen seiner Verletzung zurückgetreten, sondern aus Protest gegen die Anti-Doping-Vorschriften, die eine 24/7 Kontrolle fordern.

    Einmal editiert, zuletzt von Dengler (26. Juli 2010 um 18:54)

  • Warum auch immer er nicht mehr in der Nati spielt, bei einem aus von Hannover muß er ganz sicher nicht in der 2. Liga anheuern. Auch wenn die Luft im Schwarzwald auch noch so gut ist.

  • Warum auch immer er nicht mehr in der Nati spielt, bei einem aus von Hannover muß er ganz sicher nicht in der 2. Liga anheuern. Auch wenn die Luft im Schwarzwald auch noch so gut ist.

    War da nicht das HickHack wegen der NADA??? Glaub der hatte doch keinen Bock mehr ständig seinen Aufenthaltsort bei denen anzugeben....

  • Warum auch immer er nicht mehr in der Nati spielt, bei einem aus von Hannover muß er ganz sicher nicht in der 2. Liga anheuern. Auch wenn die Luft im Schwarzwald auch noch so gut ist.

    Müssen nicht,aber dürfen schon :thumbsup:

  • Hier mal ein Text aus der SZ:
    Mit Verteidiger Dominic Auger bemüht sich der EHC dagegen weiterhin um eine Vertragsauflösung: Am Montag traf sich der EHC-Manager Christian Winkler mit Auger, um eine Abfindung zu verhandeln.
    Also könnte der tatsächlich nach VS wechseln.

  • Hier mal ein Text aus der SZ:
    Mit Verteidiger Dominic Auger bemüht sich der EHC dagegen weiterhin um eine Vertragsauflösung: Am Montag traf sich der EHC-Manager Christian Winkler mit Auger, um eine Abfindung zu verhandeln.
    Also könnte der tatsächlich nach VS wechseln.

    Auszuschliessen ist das nicht, wobei ich eher immer noch dran glaube, dass man entweder Lehoux behält oder immer noch auf einen dicken Fisch aus der DEL spekuliert.

  • Ich glaube die Dicken Fische werden auch in der DEL bleiben. Es gibt nicht viele gute deutsche Verteidiger, von daher werden da schon einige Vereine mitmischen.

  • Auszuschliessen ist das nicht, wobei ich eher immer noch dran glaube, dass man entweder Lehoux behält oder immer noch auf einen dicken Fisch aus der DEL spekuliert.

    Ich dachte der "dicke Fisch" ist schon als Nachwuchstrainer tätig :rofl:

  • Die spekulieren immer noch auf Renz der sich zwischenzeitig wohl eingestanden hat, dass seine Entscheidung nicht klug war :D

    Hatte leider nicht selbst das Vergnügen, aber er weilte wohl am Wochenende in Schwenningen und hat sich da bei einem Bekannten wohl nicht so geäußert wie es Westhelle gerne hören würde. :D

    Da schließt sich dann auch wieder der Kreis bei der Aussage zur Not mit 6 Verteidigern in die Saison zu starten. Auf was Sicheres ist gut Warten :rofl:

  • Die spekulieren immer noch auf Renz der sich zwischenzeitig wohl eingestanden hat, dass seine Entscheidung nicht klug war :D

    Hatte leider nicht selbst das Vergnügen, aber er weilte wohl am Wochenende in Schwenningen und hat sich da bei einem Bekannten wohl nicht so geäußert wie es Westhelle gerne hören würde. :D


    Dann bringt der sicher auch noch den Dück mit, und dann habt ihr ein Luxusproblem :thumbsup::popcorn: Nur gut das der Goc nicht auch noch nach Schwennigen-Villingen möchte, sonst würde es verdammt eng auf dem Eis :rofl:

  • Liebe Schwäne es wird schon konkreter den unter
    http://eliteprospects.com
    unter Rumours da findet sich der Renz auch schon als Abgang bei Kassel ein :pfeif:

    Tatsächlich und gleichzeitig bei euch Chris Schmidt als Neuzugang. Ich frage mich nur, wieso sollte Chris Schmidt auf die Idee kommen gerade jetzt bei euch einen Vertrag zu unterschreiben?!
    Hat Andy Renz doch kalte Füße in Nordhessen bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (27. Juli 2010 um 21:07)