SERC Gerüchte 10/11

  • Das Spiel dauert 60 min, der Puck ist rund und flach und am ende gewinnt die Mannschaft die ein Tor mehr schiesst als sie bekommt.

  • Solange die Spieler wissen, dass drüben das Runde ins Eckige muss und hier hinten das Runde bloß net ins Eckige darf, isses mir egal, ob Sie Stay-at-Home, Stay-at-Away oder Stay-at-Bar Verteidiger sind.

  • Um mal wieder auf die Gerüchte zu kommen, Hacker ist ja immer noch verletzt. Ich habe gehört das er bis zum Saisonstart doch nicht fit werden soll, weis da einer genaueres?

  • Um mal wieder auf die Gerüchte zu kommen, Hacker ist ja immer noch verletzt. Ich habe gehört das er bis zum Saisonstart doch nicht fit werden soll, weis da einer genaueres?


    jop,,dass mit Hacker habe ich auch gehört,eventuel muss er sich an der Leiste operieren lassen,,( stand letztens in der Presse ) ,alerdings laut Herr Wagner sol er

    bis zum Saisonstart Fit sei


    naja,, leiste ist immer so ne sache,dauert manchmal echt lange bis man dann richtig Fit wird,,

    dann wollen wir mal hoffen dass es bein Dan doch nicht so schlim ist "hoff".

  • Petermann kann von unserer Liste gestrichen werden, da er in München unterschrieben hat.

    Ja schade...

    So langsam wird es für uns eng,wenn wir wirklich noch einen besseren Verteidiger wie Guy Lehoux bekommen wollen,einen jüngeren bekommen wir sicher,aber ob er wirklich besser ist? Deshalb bin ich schon ganz froh dass Marcus Götz bei uns unterschrieben hat.

    Wenn man die EHN durchschaut sieht man Mannheim,Wolfsburg,Nürnberg,Krefeld und Düsseldorf suchen noch nach einen Deutschen Verteidiger,haben noch offene deutsche Verteidiger Positionen. Auf dem reinen DEL Verteidiger-Markt sind aber nun nur noch Daniel Sevo,Chris Schmidt,David Danner,Martin Walter und Semen Glusanok zu haben. 8|

    Also wird happig für uns,oder wir bedienen uns doch noch bei einem anderen 2.Liga Club,oder bekommen nochmal einen eingedeutschten.


    Grüße

    PS: Kassel habe ich hier außen vor gelassen,sie haben aber noch 6 deutsche Verteidiger und zwar Andreas Renz,Alexander Dück,Rene Kramer,Derek Dinger,David Cespiva und Alexander Heinrich.

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (21. Juli 2010 um 13:56)

  • Kann einer der hier (noch) anwesenden Münchener was zu Dominic Auger sagen? Womit kann man den vergleichen? So ne Lusche wie dieser Darrell Hay oder besser.

    By the way: Sehe gerade, der hat mal in Kassel gespielt. Aussätziger! Den will ich nicht. ;)

    Im Ernst: Nach der Verpflichtung sehe ich den größten Druck von unserer Abwehr genommen. Jetzt hat man wirklich Zeit und Muße.


  • Wolfsburg sucht keinen Defender mehr!

  • Andre Kaufmann SERC- Sonthofen Bulls (Bayernliga)
    ziemlich sicher wenn es nächste Woche mit Arbeitsstelle klappt

  • Kann einer der hier (noch) anwesenden Münchener was zu Dominic Auger sagen? Womit kann man den vergleichen? So ne Lusche wie dieser Darrell Hay oder besser.

    By the way: Sehe gerade, der hat mal in Kassel gespielt. Aussätziger! Den will ich nicht. ;)

    Im Ernst: Nach der Verpflichtung sehe ich den größten Druck von unserer Abwehr genommen. Jetzt hat man wirklich Zeit und Muße.

    ähm lone.... Du kennst doch auger?!?! Hat ja schließlich ähm glaub 2 Saisons bei uns gespielt!
    Wenn man den Münchenern in deren Forum jedoch glauben mag waren sie nicht begeistert von ihm!
    Ich trau ihm jedoch punktetechnisch 40 bis 50 Punkte zu!