SERC Gerüchte 10/11

  • Auch bei den Huskies...das will mir nicht in den Kopf,versteh das absolut nicht! :suspekt:

    Ach Gott, den haben sie mit Scheinen gelockt und dann ist er halt schwach geworden. Weiter denken doch die allermeisten Profis nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (16. Juli 2010 um 21:17)

  • :love:
    hast recht raph. mir war so als hätte ich noch nix offizielles gelesen.

    einen verteidiger suchen wir allerdings noch! "einer der uns weiterhilft" so wagner.

    wer was weiß, her damit


    Laut TZ vom 16.07.2010 plant der EHC nicht mehr Auger, trotz laufenden Vertrag, da er in Cortinas Konzept nicht mehr passt.

    Vielleicht ......... :popcorn:

  • Mit Gaucher und wohl auch Götz haben wir allerdings schon 2 offensiv ausgerichtete Verteidiger...Ich weiß nicht ob Auger da ins Konzept passen wird.

  • Mit Gaucher und wohl auch Götz haben wir allerdings schon 2 offensiv ausgerichtete Verteidiger...Ich weiß nicht ob Auger da ins Konzept passen wird.

    Wenn es ein Konzept gibt

  • Nja, Auger ist ja immerhin Deutscher... könnte gut mit ihm leben und dem Powerplay würde er auch gut tun.. aber es kommt ehh immer anders als man denktt..

  • Tausche Kirschbauer und St.Jean gegen Götz und Auger.....
    Mh.... Ich würd es sofort machen!

    Edit: da vermisst man doch die Münchener grad wenn man sowas liest:

    Schwenningen sucht doch noch verzweifelt nach einen Verteidiger .
    Die ganzen Wunschkandidaten sind nach Kassel gegangen, die sind so in der Not, dass man überlegt Lehoux zu halten.

    Auger ist dort einer Gottheit gleichzustellen.
    Quelle: Forum Siebtermann.de

    2 Mal editiert, zuletzt von abi.serc (18. Juli 2010 um 16:57)

  • Mit Gaucher und wohl auch Götz haben wir allerdings schon 2 offensiv ausgerichtete Verteidiger...Ich weiß nicht ob Auger da ins Konzept passen wird.

    Ach mei... mit dem Sturm und 3 Offensiven Verteidigern machen wir halt einfach in jedem Spiel 5-8 Tore. So viele müssen wir erstmal bekommen... :P 8) 8o ;)

  • also ich weiß ja nicht aber oft ist es doch so dass sog. "offensiv-verteidiger" einfach die kompletteren, besseren spieler sind! und die "defensiv-verteidiger" in der vorwärtsbewegung einfach komplett überfordert, da technisch limitiert, sind bzw. sich deswegen einfach auf die defenisve konzentrieren müssen.. was bringt denn ein verteidiger, nennen wir ihn mal lehoux, den man nur im eigenen drittel und bei gegnerischem puckbesitz einsezten kann.

    also ich würd von diesen sog. offensiv-verteidigern ne ganze palette ordern, auger schon zweimal

  • also ich weiß ja nicht aber oft ist es doch so dass sog. "offensiv-verteidiger" einfach die kompletteren, besseren spieler sind! und die "defensiv-verteidiger" in der vorwärtsbewegung einfach komplett überfordert, da technisch limitiert, sind bzw. sich deswegen einfach auf die defenisve konzentrieren müssen.. was bringt denn ein verteidiger, nennen wir ihn mal lehoux, den man nur im eigenen drittel und bei gegnerischem puckbesitz einsezten kann.

    also ich würd von diesen sog. offensiv-verteidigern ne ganze palette ordern, auger schon zweimal

    Mmh, stellen wir uns mal die, nicht nur Namentlich, schöne Reihe Auger und Gaucher vor. Beide natürlich unglaublich stark an der blauen Linie, können zu jedem Zeitpunkt einen blitzschnellen Angriff einleiten, allerdings bist Du dann evtl. auch sehr Konteranfällig. Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, wie Offensiv Götz wirklich spielt. Alles nur reine Spekulation. Im PP eine Reihe mit Gaucher, Auger, Krestan, Pinizzotto und Hacker hätte sicherlich was und Silverthorn ist im 1 gg. ja auch ganz stark :)

    Und nein Raph, ich meine nicht Augers Erscheinungsbild ;)

  • Hallo zusammen.

    Da schließ ich mich Forrest Gump an. So intelligent sollte ein O-Verteidiger schon sein, daß nicht beide gleichzeitig losstürmen. Wenn sie sich außerdem abwechseln macht einen das noch unberechenbarer. Das hat bei uns mit Busch und Slava, welche beide offensiv ausgerichtet sind, gut geklappt.

    Von dem her....wenn ihr Auger haben könnt und er dabei noch ins Budget passt.......why not?

    Grüßle aus Rav.