SERC Gerüchte 10/11

  • Der erste der dieses Ding in meiner nähe benützt, kann es danach als Trichter für seine Suppe verwenden, Fleisch wird derjenige die nächsten Monate nicht
    mehr kaufen müssen. Und das ist kein Gerücht. :cursing:

  • LoneWolf, was ist wahrscheinlicher??? Dass man einen Daniel Kunce und Guy Lehoux holt, oder eher einen David Danner, Martin Walter, David Cespiva oder einen Daniel Sevo??? Ich hab vollstes Vertauen in Stefan Wagner, daher glaube ich nicht an Namen wie Guy Lehoux oder Daniel Kunce. Allerding kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass die Kassel Huskies keine Zukunft in der DEL haben und es daher sowieso Andreas Renz wird...

  • die kassler schoßhündchen haben eben acht neue spieler bekanntgegeben. renz war nicht dabei. dachte das sei schon fix?
    renz hält sich zumindest gerade in VS auf (ok, ist jetzt nix besonderes). war gestern aufm kunsteis trainieren

  • Renz hat doch schon im Frühjahr vor diesem ganzen Theater dort unterschrieben. Die verkündeten Spieler sind ja nur die, die nach dem gestrigen Gerichtstermin vorgestellt werden sollten. :rolleyes:

  • :love:
    hast recht raph. mir war so als hätte ich noch nix offizielles gelesen.

    einen verteidiger suchen wir allerdings noch! "einer der uns weiterhilft" so wagner.

    wer was weiß, her damit

  • Auch Alexander Dück kann aus diesem Gerüchte Thread gestrichen werden, hat ebenfalls in der DEL unterschrieben.

  • Auch Alexander Dück kann aus diesem Gerüchte Thread gestrichen werden, hat ebenfalls in der DEL unterschrieben.

    Na in der DEL hat er ja nicht unterschrieben. Sobald über die Beschwerde der EV entschieden ist, ist er vertragslos was noch vor Saisonbeginn geschehen könnte. Streichen würd ich ihn hier nicht. Er und Renz werden spätestens im Winter als Nachverpflichtungen gehandelt.

  • Auch Alexander Dück kann aus diesem Gerüchte Thread gestrichen werden, hat ebenfalls in der DEL unterschrieben.

    Auch bei den Huskies...das will mir nicht in den Kopf,versteh das absolut nicht! :suspekt:

  • Ist ja gut jetzt, W.W.1954. Wie oft willst Du Dich eigentlich noch wiederholen? Auch ich hätte den Andy für weit intelligenter gehalten, aber so ist es jetzt halt nunmal und davon geht die Welt auch nicht unter.

  • Ist ja gut jetzt, W.W.1954. Wie oft willst Du Dich eigentlich noch wiederholen? Auch ich hätte den Andy für weit intelligenter gehalten, aber so ist es jetzt halt nunmal und davon geht die Welt auch nicht unter.

    Hast ja recht...

    Grüße