SERC Gerüchte 10/11

  • Unter Verzockt verstehe ich, dass man evtl. sich zu lange auf Renz und Dück konzentriert hat und die noch evtl. anderen zur Verfügung stehenden Verteidiger etwas außer acht gelassen hat.
    Nun, genau Wissen wird dies von uns allen keiner.

    Gruß Nedo


    So würde ich " verzockt " auch umschreiben, nur damit man es in diesem Fall anwenden kann müssten die ausser Acht gelassenen Spieler zwischenzeitlich anderswo in der 2. Liga unterschrieben haben. Welche Spieler wären also dagewesen die uns a) weiterhelfen und b) bereit sind in die 2. liga zu gehen ?( Mir fällt da auf die schnelle keiner ein ?(
    Wir reden ja hier nicht über ein Verteidiger Nr. 5 , 6 oder 7

  • Lasst doch mal die Kirche im Dorf, wir werden schon nicht absteigen!! (Achtung: Ironie)

    Was ist verkehrt daran, auf Spieler aus Kassel oder Frankfurt zu spekulieren. Außerdem wer sagt euch 100%, dass man immer noch versucht hat, Renz oder Dück zu bekommen?? Waren doch nur Hirngespinste einiger Fans, und was die Presse daraus machen kann, wissen wir doch alle. Übrigens kam der Topverteidiger der letzten Saison - Ryan Gaucher - auch erst kurz vor knapp aus Duisburg (hatte dort schon unterschrieben!), da diese sich aus der DEL zurückzogen. Bin mir ziemlich sicher, dass er beim ersten Eistraining noch nicht da war!!

    Zudem könnte ich auf jeden Fall mit Lehoux leben, nach seiner (Meniskus-) Operation hat er ordentliche Playoffs gespielt, und war auch nicht mehr so langsam. Außerdem muss man von Lehoux nicht viele Tor erwarten (Stay at home), welche aber euer hochgelobter Renz auch nicht machen würde. Dazu profitieren unsere jungen Wilden auf jeden Fall von seiner Erfahrung!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eismaschine (9. Juli 2010 um 16:13)

  • Vielleicht sollte man auch mal festhalten, dass Lehoux ein top Verteidiger ist! Ein Durchhänger letzte Saison als ihn sein Meniskus plagte und in Schwenninger Fankreisen dann natürlich erste Anlaufstation als Sündenbock. Objektiv sehe ich in dieser Liga nicht viel bessere Stay at home Defender. Problematisch sind in erster Linie seine überzogenen Gehaltsforderungen, aber wenn uns der Markt nichts besseres bringt sind sie wohl doch gerechtfertigt.

  • Vielleicht sollte man auch mal festhalten, dass Lehoux ein top Verteidiger ist! Ein Durchhänger letzte Saison als ihn sein Meniskus plagte und in Schwenninger Fankreisen dann natürlich erste Anlaufstation als Sündenbock. Objektiv sehe ich in dieser Liga nicht viel bessere Stay at home Defender. Problematisch sind in erster Linie seine überzogenen Gehaltsforderungen, aber wenn uns der Markt nichts besseres bringt sind sie wohl doch gerechtfertigt.


    Und du kennst diese Zahlen?


  • Was ist verkehrt daran, auf Spieler aus Kassel oder Frankfurt zu spekulieren. Außerdem wer sagt euch 100%, dass man immer noch versucht hat, Renz oder Dück zu bekommen?? Waren doch nur Hirngespinste einiger Fans, und was die Presse daraus machen kann, wissen wir doch alle. Übrigens kam der Topverteidiger der letzten Saison - Ryan Gaucher - auch erst kurz vor knapp aus Duisburg (hatte dort schon unterschrieben!), da diese sich aus der DEL zurückzogen. Bin mir ziemlich sicher, dass er beim ersten Eistraining noch nicht da war!!

    Zudem könnte ich auf jeden Fall mit Lehoux leben, nach seiner (Meniskus-) Operation hat er ordentliche Playoffs gespielt, und war auch nicht mehr so langsam. Außerdem muss man von Lehoux nicht viele Tor erwarten (Stay at home), welche aber euer hochgelobter Renz auch nicht machen würde. Dazu profitieren unsere jungen Wilden auf jeden Fall von seiner Erfahrung!!!

    Nichts ist verkehrt daran, nur sollte man halt für den Fall, das es nichts wird, Alternativen haben, die man offensichtlich nicht hat. Und Gaucher als Vergleich ranzuziehen taugt nichts, denn einen ausländischen Verteidiger findet man wesentlich leichter als einen Deutschen.

    Ich habe auch nichts gegen Lehoux, allerdings sollte man so langsam mal wissen, ob man ihn noch will oder nicht, denn der wird sich irgendwann auch einmal ver..... vorkommen und am Ende steht man mit leeren Händen da. Entweder man hat noch ausreichend Kandidaten, dann braucht man Lehoux nicht. Wenn man sie nicht hat, wird man um ihn nicht herumkommen, nur sollte man nicht ewig mit einem Angebot warten, sonst ist der auch noch weg.

  • Außerdem sollten mal einige hier von ihrem hohen Roß absteigen, was die Personalie Renz angeht.
    Wenn er noch genug Potential für die DEL hat, dann soll er dort spielen, Punkt!!!!
    Wieso jetzt schon den Schritt in die 2. Liga wagen, wenn noch Vereine aus der DEL an ihm Interesse haben? Das wäre rein sportlich betrachtet eine eindeutige Verschlechterung!
    Sorry, aber das schlägt dem Faß echt den Boden aus , dass sich hier einige auf einmal gegen Renz aussprechen :thumbdown:

    Und was die speziellen Motzkis hier angeht: wer sagt denn, dass die SERC-Verantwortlichen nicht schon einen Plan B in der Hinterhand haben? Von den letztjährigen und bisherigen Spielerverpflichtungen drang ja so gut wie nichts nach außen, wieso sollte es ausgerechnet jetzt, wenn es um die Verteidigung geht, nicht genauso sein?

  • Na nennen wir doch noch ein paar interessante Namen: David Danner, David Cespiva, Daniel Sevo und Martin Walter

  • Und was macht bei diesen Namen aus reinem Wunschdenken ein "Gerücht"? Falls es doch ersteres ist, spar Dir die Mühe, Stefan Wagner liest das ESBG-Forum nicht.