SERC Gerüchte 10/11

  • Gehören solche Spekulationen wirklich in ein öffentliches Forum? Kann man die Aussage "Karriereende" nicht einfach mal akzeptieren, ohne unbedingt alle Hintergründe kennen zu müssen?

    Seh ich genauso. So was gehört weder in den Medien noch Foren breitgetrampelt.

  • "Neuzugang Andreas Renz wird mit seinem Heimatklub Schwenningen erneut in Verbindung gebracht"
    Quelle: http://www.eishockey-magazin.de/index.php?p=ne…sser-zu-brodeln

    Kommt sicherlich nicht allzu überraschend.

    Wenn Stefan Wagner aus dem Urlaub kommt, wird er sich sicher auch damit beschäftigen. Wenn Renz den gewohnten Einsatz zeigt, dann wird er auch schnell wieder Beliebtheit erlangen und man die Kassel-Eskapade schnell vergessen.

    Ein anderes Gerücht besagt übrigens, dass man in der nächsten Saison wieder die Butzi-Trikots tragen kann.

  • Wenn Stefan Wagner aus dem Urlaub kommt, wird er sich sicher auch damit beschäftigen. Wenn Renz den gewohnten Einsatz zeigt, dann wird er auch schnell wieder Beliebtheit erlangen und man die Kassel-Eskapade schnell vergessen.

    Ein anderes Gerücht besagt übrigens, dass man in der nächsten Saison wieder die Butzi-Trikots tragen kann.

    Roland Mayr aus Nürnberg?

  • Anscheinend soll Raphs Doppelgänger auch wieder ein Thema sein, da er in München wohl keinen neuen Vertrag mehr erhalten soll.

  • Benni, wie kommst Du denn da drauf? :D

    Unser Toptorjäger Arne Friedrich hat doch gestern beim Torjubel sein Trikot über den Kopf gezogen. Auf dem T-Shirt darunter stand doch eine klare Botschaft. Hättest mal nicht so lange im Stadtspringbrunnen mit meiner Katze Whysky baden sollen :)

  • Anscheinend soll Raphs Doppelgänger auch wieder ein Thema sein, da er in München wohl keinen neuen Vertrag mehr erhalten soll.

    Dann stünde die Nummer auf dem nächsten Trikot schon fest. :D

    Im Ernst, das wäre schon eine gute Lösung. Gestandener Verteidiger mit blendendem Aussehen, die Mädels würden dem Fanshop die Trikots nur so aus den Händen reißen. :D Am Rande der Finalserie hat er sich ja auch draußen beim Fußball-Aufwärmen etwas geheimnisvoll geäußert, vielleicht ist da ja tatsächlich was im Busch.

    @Benni: :P

  • Dann stünde die Nummer auf dem nächsten Trikot schon fest. :D

    Im Ernst, das wäre schon eine gute Lösung. Gestandener Verteidiger mit blendendem Aussehen, die Mädels würden dem Fanshop die Trikots nur so aus den Händen reißen. :D Am Rande der Finalserie hat er sich ja auch draußen beim Fußball-Aufwärmen etwas geheimnisvoll geäußert, vielleicht ist da ja tatsächlich was im Busch.

    @Benni: :P


    Ich war kurz davor diesen Post zu melden! Da wird doch wohl eher das Vermummungsverbot gelockert! :pfeif:

  • Ich habe ihn auch schon als gerücht bei uns gehört. Aber ob da was dran ist weiss ich nicht.

  • :suspekt:

    Warum sollte Rich zu uns kommen? Wir haben ein erfolgreiches Trainergespann! Und Rich möchte als 2-facher DEL- Meistertrainer sicherlich nicht in die 2.Liga...

  • Ich habe ihn auch schon als gerücht bei uns gehört. Aber ob da was dran ist weiss ich nicht.


    In dem Südkurier-Bericht steht drin, dass 2. Liga nicht in Frage kommt ;)

    Zitat

    Trotz aller Sympathien für die Wild Wings – die 2. Bundesliga kommt für ihn als Trainer nicht in Frage. „Darüber denke ich im Moment nicht nach.“ Kein Zweifel, der Mann, der zweimal Deutscher Meister wurde, möchte auch in Zukunft erstklassig bleiben.

    Quelle: http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4365552

  • Renz, Dück, Osterloh ...... usw. vergesst es Schwenningen hat ein ganz anderes Kaliber an der Angel
    Guy Lehoux

  • Kurze Zusammenfassung des heutigen Zeitungsberichtes der Neckarquelle. Es gibt aktuell keinen Deutschen Verteidiger, der den Wild Wings weiterhelfen würde und in die 2. Liga wechseln würde. Auf das endgültige Aus der Huskies will man nicht warten, da sich das noch ewig ziehen kann. Bei Frankfurt gibt es zwei Kandidaten (Osterloh und noch einer), bei beiden gibt es aber eine klare Tendenz zu einem Wechsel in die DEL. Sollten die dort doch nicht unterkommen, dann wäre Schwenningen der einzige potentielle Kandidat in Liga 2, aber damit rechnet Wagner wohl nicht. Mangels Alternativen denkt man wieder an Lehoux. Man hat ihm für die kommende Saison weder abgesagt, noch ein Angebot gemacht. Lehoux selbst hat auch noch nirgendwo anders unterschrieben.

    Nichts gegen Lehoux, aber wenn wir uns hinten verbessern wollen, dann müssen wir einen besseren Verteidiger bekommen. Ist nur die Frage, woher der kommen soll, wenn der Markt leer ist ?(