SERC Gerüchte 10/11

  • Hallo,

    auch wenn das hier ein Gerüchte-Thread ist: Bitte unterlasst Mutmaßungen und die Verbreitung von Halbwahrheiten, denn das ist Interna, die hier defintiv nicht reingehört. Die GmbH hat ihre Gründe, warum sie Pit Kaltenbach eingestellt hat und Christian Arnold hat seine Gründe, warum er die GmbH verlässt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Ich hätte wetten können, dass dieser Beitrag noch von Dir kommt. Hätte aber eher aufs WW Forum getippt. Nimm das jetzt nicht persönlich, aber es war DEIN Beitrag und der von BigMacWilli, der überhaupt erst Raum für Spekulationen hergab. Hättet Ihr halt mal hinterm Zaun gehalten, gäbe es keinerlei Gründe so etwas im Forum zu diskutieren, aber wenn man schon seine Klappe nicht halten kann, nennt man entweder Ross und Reiter oder man ist still. Den Stein erst anstoßen und dann ein paar Tage später kommen und sagen, dass das nicht in ein öffentliches Forum gehört, kann doch nicht Dein Ernst sein?!?

  • Ist okay, das kann man so stehen lassen. Ich hab mir aber durchaus etwas dabei gedacht, warum ich dieses Posting im WW-Forum und nicht hier platziert habe.

  • laut eishockeynews hat dück in kassel unterschrieben aber er würde im fall dass kassel keine lizenz bekommt auch in schwenningen unterkommen. weiss jemand den aktuellen stand?? denke dück wäre für liga 2 ne echte verstärkung!

  • laut eishockeynews hat dück in kassel unterschrieben aber er würde im fall dass kassel keine lizenz bekommt auch in schwenningen unterkommen. weiss jemand den aktuellen stand?? denke dück wäre für liga 2 ne echte verstärkung!


    Ich denke der könnte auch noch bei anderen DEL Teams unter kommen, aber man wird sehen, aber eins ist klar er wäre sicherlich eine Verstärkung.

  • So langsam würds mich schon mal interessieren was der Dahlem alles so erzählt in solchen Vertragsverhandlungen. Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar wie man bei einem Pleiteverein ohne Zukunft einen Vertrag unterschreiben kann.

  • Er wird genau das vorbeten, was Westhelle auch die ganze Zeit macht: kommende Saison finanziell abgesichert *bla fasel blubber*
    Ob es die Spieler interessiert, was momentan passiert? :schulterzuck:
    Hauptsache das Geld fließt dann, wenn ich dort unterschrieben hab (reine Spekulation natürlich).

  • Kann es sein, das den Wild-Wings noch 3 Verteidiger und 3 Stürmer fehlen?? ?(

    Wird Zeit diese endlich mal zu besetzen, wundert mich sowieso das von Kassel und Frankfurt noch keine Spieler gehen möchten die evtl. für uns Interessant währen.

    Nedo

  • Woher willst du denn wissen was hinter den Kulissen so los ist ?

    Mach dir mal keine Sorgen um unseren Kader und vertraue der sportlichen Leitung ;)

  • Kann es sein, das den Wild-Wings noch 3 Verteidiger und 3 Stürmer fehlen?? ?(

    Wird Zeit diese endlich mal zu besetzen, wundert mich sowieso das von Kassel und Frankfurt noch keine Spieler gehen möchten die evtl. für uns Interessant währen.

    Nedo


    Also ich denke das wir eher noch 4 Verteidiger und 2 Stürmer verpflichten dann hätten wir 4 komplette Blöcke. Aber es ist noch so viel Zeit da wir man einfach warten müssen. Und ich kann dir auch sagen warum die Spieler aus Frankfurt und Kassel noch nirgends anderes unterschrieben haben, die haben einfach sehr gute Verträge und können es sich noch erlauben zu warten da noch viele Teams Spieler brauchen. Deshalb einfach abwarten.

  • und außerdem haben sie in kassel und frankfurt trotz allem noch gültige verträge.

    denke auch dass im sturm noch zwei leute fehlen und hinten 3-4 verteidiger.
    die beiden dt. stürmer dürften schon gestandene leute sein für die vorderen reihen.
    hinten fehlt noch n top-deutscher als kathan- "ersatz", was routiniert-robustes als lehoux-"ersatz" und ein perspektiv-spieler als kirschbauer-"ersatz" dann passt das. 'ersatz' jeweils bewusst in anführungszeichen geschrieben, da wie ich denke auf diesen position auf jeden fall verbesserungspotenzial da ist

  • Keine Ahnung, ich war nicht auf der Südwest Messe. Mein letzter Stand ist die Aussage vom Wagner. Und klar, man muss für Liga 2 planen, aber man muss auch auf alle Optionen reagieren können. Und seien wir mal ehrlich und selbstbewußt: Wir sind die beste Adresse für Spieler in Liga 2. Sportlich top, die Gehälter kommen pünktlich, die Atmosphäre ist gut - ich glaube kaum, dass wir große Probleme haben werden unsere Wunschspieler zu bekommen. Auch wenn es erst im Juli soweit ist.

  • Haben Themen mit Schwenninger Beteiligung jemals was mit dem Threadnamen zu tun? :popcorn:

    Hat Dein Beitrag etwas mit dem Threadnamen zu tun?
    Btw. Man muss cool sein derzeit. Bei vielen Vereinen ist die Ligenzugehörigkeit noch unklar. Das kann schon noch das ein oder andere Schnäppchen auf den Markt bringen.

  • Hat sich schon jemand Gedanken zum Headliner der EHN gemacht:
    "Schwenningen: Renz: Kein unterschriftsreifer Vertrag"

    Was bedeutet das? Er hat doch Vertrag in Kassel oder etwa nicht mehr?

  • Hat sich schon jemand Gedanken zum Headliner der EHN gemacht:
    "Schwenningen: Renz: Kein unterschriftsreifer Vertrag"

    Was bedeutet das? Er hat doch Vertrag in Kassel oder etwa nicht mehr?

    Da gäbe es ein paar Deutungsmöglichkeiten. Für mich heisst dies soviel wie "sollte Kassel doch nicht in der DEL spielen, komme ich zu Euch", also sozusagen, eine mündliche Abmachung. Wenns mit Kassel klappt, spielt er auch dort.