SERC Gerüchte 10/11


  • Richtig, wir wissen nicht, welche Geschichten ihm in Kassel erzählt wurden.

    Und auch wenn man sich wiederholt: Insolvenz bedeutet nicht automatisch Lizenzverlust!!! Es KANN die Lizenz entzogen werden (es steht nirgends, die Lizenz MUß entzogen werden). Sollten sich einige endlich mal merken X(


    Und des is des Problem was viele wohl auch Renz mit eingeschlossen hat hoffen lassen, und wenn jetzt die DEL sagt nene ihr dann stehen ganz schön viele da und wundern sich erstmal. Die Spielerpreise werden gegen Ende nochmals sinken, wenn die Kassler wieder auf den Markt kommen sowieso und dann?

    Zum Thema Steinhauer... Der hat doch seine Karriere leider beendet oder nicht? Also werden wir den wohl eher nicht sehen...

  • Ob Wagner und Kammerer jetzt nochmals bei Renz Anfragen werden, nach dem Ausschluss der Huskies??
    Wer wurde den von den Huskies evtl. für die Wild-Wings noch in Frage kommen??

    Nedo

  • Es ist absolut nachvollziehbar wenn unsere Verantwortlichen (und auch die Verantwortlichen anderer Clubs) erstmal ausführlich den Markt sondieren und abwarten, welche Spieler aufgrund der aktuellen Themen in Kassel, Frankfurt und München noch auf den Markt kommen, bevor man weitere Verpflichtungen tätigt.
    Da könnte schon das eine oder andere Schnäppchen zu holen sein.
    Ich bin generell mal gespannt, was da in den nächsten Wochen noch so passieren wird.

  • Nachdem sich München sich für die EBEL interessiert, wurde jetzt in VS bekannt das sich die Schwenninger WW für die Schweizer NLA oder auch NLB interessieren.

  • wegen dem Thema Renz. Weil viele meinten er könnt bleiben wo der Pfeffer wächst. Kann ich nicht nachvollziehen von mir aus dürft er gerne kommen. Nur weil er bei einem Club unterschrieben hat wo pleite ist. Aber wenn man es so sieht hätt bei uns in der letzte DEL Saison au niemand unterschreiben dürfen weil au jeden Tag schluss gewässen sein können.

  • Könnte mich evtl. einer per pn über die Verschwörungstheorien(?) in der Arnold-Bauer Geschichte aufklären, die im WildWings Forum angesprochen wurden?

  • wegen dem Thema Renz. Weil viele meinten er könnt bleiben wo der Pfeffer wächst. Kann ich nicht nachvollziehen von mir aus dürft er gerne kommen. Nur weil er bei einem Club unterschrieben hat wo pleite ist. Aber wenn man es so sieht hätt bei uns in der letzte DEL Saison au niemand unterschreiben dürfen weil au jeden Tag schluss gewässen sein können.

    Blödsinn, als obs darum ging das der Club insovlent ist.... Denken......

  • Könnte mich evtl. einer per pn über die Verschwörungstheorien(?) in der Arnold-Bauer Geschichte aufklären, die im WildWings Forum angesprochen wurden?


    Nichts genaues weiss man nicht :D
    Und Arnold ist nicht so ein A.loch dass er nachtreten würde und irgendwas sagen, der hat des Verhalten einiger Leute eben solang geschluckt wies ging und dann is er gegangen... Nachvollziehbar für mich ist's und ich hab so das starke Gefühl dass es etwas mit Pit Kaltenbach zu tun hat der ja schon länger bekannt is bei den Gesellschaftern...

  • Hallo,

    auch wenn das hier ein Gerüchte-Thread ist: Bitte unterlasst Mutmaßungen und die Verbreitung von Halbwahrheiten, denn das ist Interna, die hier defintiv nicht reingehört. Die GmbH hat ihre Gründe, warum sie Pit Kaltenbach eingestellt hat und Christian Arnold hat seine Gründe, warum er die GmbH verlässt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

  • Wie geil wenn Leute einfach mal ins Blaue spekulieren........... :top:


    Soll ich Namen nennen öffentlich? ich kann ja auch gar nix dazu sagen aber en paar Andeutungen passen da schon in die Richtung den Rest kannst dir selber zusammenreimen und darfst auch gern Arnold anrufen wenn die Nummer hast wenn net hast wohl pech^^


  • Soll ich Namen nennen öffentlich? ich kann ja auch gar nix dazu sagen aber en paar Andeutungen passen da schon in die Richtung den Rest kannst dir selber zusammenreimen und darfst auch gern Arnold anrufen wenn die Nummer hast wenn net hast wohl pech^^


    Vielleicht sollte ich ihn wirklich anrufen, is aber bissel spät vielleicht...... Ahnunsgloser..... :bash:

  • Als jemand der einen der angesprochenen kennt und der von diesem Wechsel schon vor Veröffentlichung wusste, finde ich, dass hier in der Tat zu viel spekuliert und interpretiert wird! Also besser gleich wieder aufhören, bevor hier alles wieder entgleitet.

  • Hallo,

    auch wenn das hier ein Gerüchte-Thread ist: Bitte unterlasst Mutmaßungen und die Verbreitung von Halbwahrheiten, denn das ist Interna, die hier defintiv nicht reingehört. Die GmbH hat ihre Gründe, warum sie Pit Kaltenbach eingestellt hat und Christian Arnold hat seine Gründe, warum er die GmbH verlässt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


    Du bist doch ein Besoffener ohne Ahnung vom Eishockey.

  • Sorry, wollt keine Diskussion auslösen, wie gesagt: Per pn, auch wenn's mich nichts angeht, hätte gereicht.

    Trotzdem Danke ;)...