SERC Gerüchte 10/11

  • Das man von der Verteidigung bisher nichts Neues hört, lässt nur einen Schluss zu: man hat Kandidaten aus Kassel, München und evtl. Köln an der Angel und wartet ab, was da passiert. Von anderen Ligakonkurrenten glaube ich weniger, dass man einen holt.

  • Wie wäre es mit Alexander Genze..

    Genze ist mir auch gleich aufgefallen. Wenns vom Alter her ok ist und er in unser Mannschaftskonzept passt und Lust auf 2.Liga besteht warum nicht?

    Grüße


    PS: David Cespiva würde mir auch gut bei uns gefallen,war ja auch schon mal bei uns.

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (22. Mai 2010 um 11:57)

  • Gehts hier um Gerüchte oder um Wünsche?

    Ich wünsch mir Marcel Goc zurück, dem sein Marktwert is sicher gesunken weil er bei der WM erst so wenig Tore geschossen hat, den können wir uns leisten....

    Realistisch gesehen würde ich sagen, dass man abwartet was in Kassel passiert. Renz wäre ja nicht abgeneigt in Schwenningen zu spielen obwohl ich nicht weiß wie des bei mir ankommen würde wenn Renz käme nachdem er bei jemand anderm schon unterschrieben hatte.

  • Realistisch gesehen würde ich sagen, dass man abwartet was in Kassel passiert. Renz wäre ja nicht abgeneigt in Schwenningen zu spielen obwohl ich nicht weiß wie des bei mir ankommen würde wenn Renz käme nachdem er bei jemand anderm schon unterschrieben hatte.

    War letztes Jahr genauso mit Gaucher ;)

    Bin mal richtig gespannt welche Spieler für die Verteidigung geholt werden...


  • Realistisch gesehen würde ich sagen, dass man abwartet was in Kassel passiert. Renz wäre ja nicht abgeneigt in Schwenningen zu spielen obwohl ich nicht weiß wie des bei mir ankommen würde wenn Renz käme nachdem er bei jemand anderm schon unterschrieben hatte.

    Der Renz kann mal schön bleiben wo der Pfeffer wächst!!!

  • Das seh' ich genauso.

    Sehe ich nicht so. Renz hat sich für die DEL entschieden und hat wohl einen gut dotierten Vertrag bekommen. Nur weil er sich nicht PRO Schwenningen entschieden hat hat er für mich nicht unbedingt schlechten Charakter bewiesen. Es ist nun mal nicht mehr die Zeit, wo Vereine und Regionen die höchste Priorität haben. Einen Andy Renz würde ich trotz allem sehr gerne in unserer Verteidigung sehen.

  • Sehe ich nicht so. Renz hat sich für die DEL entschieden und hat wohl einen gut dotierten Vertrag bekommen. Nur weil er sich nicht PRO Schwenningen entschieden hat hat er für mich nicht unbedingt schlechten Charakter bewiesen. Es ist nun mal nicht mehr die Zeit, wo Vereine und Regionen die höchste Priorität haben. Einen Andy Renz würde ich trotz allem sehr gerne in unserer Verteidigung sehen.


    Ich find auch er kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Es ist OK in der DEL zu bleiben. Aber ich unterschreibe doch kein Vertrag bei einem Verein der pleite ist. Ich glaube auch nicht das Schwenningen (je nach Saisonverlauf der Wild Wings) ihn nächstes oder übernächstes Jahr noch haben will, nur weil es Andy Renz ist.

  • Ich find auch er kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Es ist OK in der DEL zu bleiben. Aber ich unterschreibe doch kein Vertrag bei einem Verein der pleite ist. Ich glaube auch nicht das Schwenningen (je nach Saisonverlauf der Wild Wings) ihn nächstes oder übernächstes Jahr noch haben will, nur weil es Andy Renz ist.


    Ich glaub des spielt für die Verantwortlichen des SERC eher eine untergeordnete Rolle, da sie ja eher auf das Preis/Leistungsverhältnis der Spieler schauen müssen und nicht ob der jetzt mal früher nicht zu dem Verein wollte oder doch nicht weil er woanders mehr Geld bekommt... Solang er sich in 2 Jahren dann mit weniger Geld zufrieden gibt und Schwenningen des zahlen kann und will kann er von mir aus gerne kommen.

  • Er hätte bei mir NULL KOMMA NULL Kredit, 100% gegen ihn. Entweder Köln oder Schwenningen, lol. Bleib wo auch immer aber net in VS.

  • Sehe ich nicht so. Renz hat sich für die DEL entschieden und hat wohl einen gut dotierten Vertrag bekommen. Nur weil er sich nicht PRO Schwenningen entschieden hat hat er für mich nicht unbedingt schlechten Charakter bewiesen. Es ist nun mal nicht mehr die Zeit, wo Vereine und Regionen die höchste Priorität haben. Einen Andy Renz würde ich trotz allem sehr gerne in unserer Verteidigung sehen.


    :thumbup:
    Seh ich genauso!
    Dumm gelaufen momentan, dass er sich für Kassel entschieden hat, aber daraus dreh ich ihm keinen Strick!
    Außerdem hat er NIE gesagt, das nur Köln oder Schwenningen in Frage kommen.

  • Ich bin von Andi Renz auch zu sehr enttäuscht... Man kann doch nicht bei einem Club unterschreiben der so massive Geldprobleme hatte! Da könnte mir Fabian Dahlem erzählen was er will! Andi Renz muss doch Wissen dass bei einer Insolvenz eines DEL-Club der Ausschluss aus der Liga erfolgt!

  • Ich bin von Andi Renz auch zu sehr enttäuscht... Man kann doch nicht bei einem Club unterschreiben der so massive Geldprobleme hatte! Da könnte mir Fabian Dahlem erzählen was er will! Andi Renz muss doch Wissen dass bei einer Insolvenz eines DEL-Club der Ausschluss aus der Liga erfolgt!

    Wieso bist Du dann von ihm enttäuscht? Das ist doch dann Andy Renz sein eigenes Problem. Wer weiß welche Märchen man ihm da in Kassel erzählt hat.

  • Wieso bist Du dann von ihm enttäuscht? Das ist doch dann Andy Renz sein eigenes Problem. Wer weiß welche Märchen man ihm da in Kassel erzählt hat.


    Natürlich ist das sein eigenes Problem und wenn Kassel keine DEL-Lizenz bekommt ist es ein nicht zu kleines Problem für ihn.

    Wegen dem untermalten bin ich enttäuscht von ihm...weil er diese Märchen wohl geglaubt hat. :S

    Grüße

  • Wieso bist Du dann von ihm enttäuscht? Das ist doch dann Andy Renz sein eigenes Problem. Wer weiß welche Märchen man ihm da in Kassel erzählt hat.


    Ich versteh die "Enttäuschung" weil ich dachte er kommt zu uns, respektiere aber auch dass er sich für die DEL entschieden hat, und denke wie Benni dass ihm irgendwer in Kassel erzählt hat dass es gar kein Problem sein wird dort DEL zu spielen. Zu Schwenninger Gerüchten, weiss jemand wie es bei den Junioren aussieht? Gibts irgendwelchen Perspektivspieler die man ab und an spielen lassen könnte? Ich hoffe dass bald mal wieder mehr Eigengewächse ins Team rutschen können

  • Es wär halt sehr schön, wenn Dennis Steinhauer nächste Saison für die WildWings verteidigen würde...

  • Wieso bist Du dann von ihm enttäuscht? Das ist doch dann Andy Renz sein eigenes Problem. Wer weiß welche Märchen man ihm da in Kassel erzählt hat.


    Richtig, wir wissen nicht, welche Geschichten ihm in Kassel erzählt wurden.

    Und auch wenn man sich wiederholt: Insolvenz bedeutet nicht automatisch Lizenzverlust!!! Es KANN die Lizenz entzogen werden (es steht nirgends, die Lizenz MUß entzogen werden). Sollten sich einige endlich mal merken X(