SERC Gerüchte 10/11

  • Dann macht so eine Klausel für einen Spieler auch erst richtig Sinn, nicht wahr?

    Manchmal muss man sich doch echt fragen........

    Und wenn er eine Ausstiegsklausel hat(was ich nicht glaube,da hätte er ja gleich in die DEL gehen können,für mich wäre er für ein DEL Team als Verteidiger 7 oder 8 gut genug) sollte man trotzdem als Spieler oder Manager keine Details an dritte weitergeben. :hammer:

    Soviel zu dem,ein User hätte gesagt...

    Stefan Wagner sagt sowieso nichts und das er mit Andreas Gawlik einen Vertrag abschließt mit einer DEL-Ausstiegsklausel glaube ich gleich gar nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (4. Mai 2010 um 19:31)

  • Soviel zu dem,ein User hätte gesagt...

    Stefan Wagner sagt sowieso nichts und das er mit Andreas Gawlik einen Vertrag abschließt mit einer DEL-Ausstiegsklausel glaube ich gleich gar nicht!

    ... warum sollte Gawlik keine haben. Es spielen viel schlechtere Spieler in die DEL und wer weiss welche Stelle dich bis zum Saisonanfang durch Verletzung oder durch Wechsel noch auf tut. Kommt eben auf den Verein und den Vertrag an.

  • ... warum sollte Gawlik keine haben. Es spielen viel schlechtere Spieler in die DEL und wer weiss welche Stelle dich bis zum Saisonanfang durch Verletzung oder durch Wechsel noch auf tut. Kommt eben auf den Verein und den Vertrag an.

    Ok sagen wir mal Andreas Gawlik hat eine DEL Ausstiegsklausel,geht kurz vor Beginn oder mitten in der Saison(Nov.) in die DEL und wir können uns dann einen neuen Deutschen Verteidiger suchen und schauen erstmal in die Röhre??? :wacko: Sorry,nein sicher nicht,denke das lässt ein Stefan Wagner nicht zu.

    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (4. Mai 2010 um 20:05)

  • Stefan Wagner macht niiiie Fehler
    Oh Mann! und der ww1954 kann's nichtmal lesen weil er mich ignoriert.
    Na der Slot wird's ihm schon erzählen!

    @lone: dieses Jahr bekommen ALLE ne Ausstiegsklausel!!! ALLE!
    In der DEL nämlich, da spielen Spieler die viiiiiel schlechter sind als die Spieler der Schwenninger Wild Wings Gmbh 1904 Helios-Arena dingelbumsens!
    Und mit Augsburg, haja mit Augsburg nehmen wir es ja schon 10 mal auf und Krefeld haben wie ja auch an die Wand gespielt und den Landesgartenschau-Pokal können sie uns auch schon schicken!
    Oh Mann.... Und er kann es nicht lesen *seufzt*

  • Stefan Wagner macht niiiie Fehler
    Oh Mann! und der ww1954 kann's nichtmal lesen weil er mich ignoriert.
    Na der Slot wird's ihm schon erzählen!

    @lone: dieses Jahr bekommen ALLE ne Ausstiegsklausel!!! ALLE!
    In der DEL nämlich, da spielen Spieler die viiiiiel schlechter sind als die Spieler der Schwenninger Wild Wings Gmbh 1904 Helios-Arena dingelbumsens!
    Und mit Augsburg, haja mit Augsburg nehmen wir es ja schon 10 mal auf und Krefeld haben wie ja auch an die Wand gespielt und den Landesgartenschau-Pokal können sie uns auch schon schicken!
    Oh Mann.... Und er kann es nicht lesen *seufzt*

    Sinn?

    ODer hab ich´s nur nicht kapiert?

  • Zurück zu den Gerüchten: In Kassel sieht es düster aus - vielleicht unterschreibt Renz ja doch noch bei uns, sollte Kassel aus der DEL fliegen. Ein schönes (Wunsch-)Gerücht, finde ich

  • Andi hat sich wegen der DEL gegen Schwenningen entschieden :rolleyes:

    Ich könnte das höchsten mit gemischten Gefühlen betrachten. Er hatte seine Chance und ich hätte ihn für inteligenter gehalten als dass er in Kassel unterschreibt.

  • Andi hat sich wegen der DEL gegen Schwenningen entschieden :rolleyes:

    Ich könnte das höchsten mit gemischten Gefühlen betrachten. Er hatte seine Chance und ich hätte ihn für inteligenter gehalten als dass er in Kassel unterschreibt.

    Das sehe ich auch so,er wollte nicht in die 2.Liga hätte aber sicherlich auch zu Anderen DEL Clubs gehen können. Dann sucht er sich gerade einen Insolventen Club aus... ?(

  • in der DEL ist ja seit gestern abend wieder ein Platzerl frei und im Schwarzwald soll es angeblich Interessenten geben ...

  • in der DEL ist ja seit gestern abend wieder ein Platzerl frei und im Schwarzwald soll es angeblich Interessenten geben ...


    Selbst als Gerücht ist das Sinnfrei, da erst ab einer Ligenstärke von unter 14 der Vizemeister der 2. Liga sich bewerben kann.

  • Nein, ist nicht sinnfrei. Wenn der Meister nicht will, kann oder darf - dann kann der vize-meister nachrücken. Es geht ja nicht um einen parallelen Aufstieg.

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (16. Mai 2010 um 12:48)