Vollmer???
Äh ja.. alles klar
SERC Gerüchte 10/11
-
-
-
Wenn der Save von Silver gestern das Dankeschön für die Unterschrift war - dann bin ich zufrieden.
-
Und dazu einen oder vielleicht 2 erfahrene Verteidiger und alles wär prima
-
Ich halte Boutin, Rhode, Vollmer, Martinovic, Elwing und Cinibulk für mindestens gleich stark und ausser Boutin belegen alle anderen keine AL-Plätze. Von nem AL-Goali erwarte ich eben das er nicht nur ab und an über sich hinauswächst sondern sich stark abhebt und das vermisse ich bei Silver. Er ist sicher kein schlechter aber zu dem Top-Goali um sich dann sogar in der DEL durchzusetzten fehlt ihm doch noch einiges.
Ich halte Boutin, Rhode, Vollmer, Martinovic, Elwing und Cinibulk für mindestens gleich stark und ausser Boutin belegen alle anderen keine AL-Plätze. Von nem AL-Goali erwarte ich eben das er nicht nur ab und an über sich hinauswächst sondern sich stark abhebt und das vermisse ich bei Silver. Er ist sicher kein schlechter aber zu dem Top-Goali um sich dann sogar in der DEL durchzusetzten fehlt ihm doch noch einiges.
Vorneweg: Es ist deine Meinung, das muss man akzeptieren.
Allerdings bin ich der Überzeugung, dass du anders reden würdest, wenn du Boutin die ganze Saison bei uns gesehen hättest. Für mich kein Übergoalie, und auch in der Bewertung der Eishockey News letztendlich überschätzt. Dafür hast du aber einen Briggs vergessen, der für mich z. B. sehr stark mit der Fanghand ist.
Mit Silverthorn bin ich unter dem Strich voll und ganz zufrieden. Er lässt zwar immer mal wieder einen krummen Hund passieren, aber dennoch gibt er dem Team in nahezu jedem Spiel die Chance, zu gewinnen. Und er kann ein Spiel durchaus auch (mit)entscheiden bzw. prägen. Als Beispiel sei hier nur mal die 1. Partie in Hannover genannt, als sich nahezu die gesamte Indians-Gemeinde sehr lobend über Silverthorn geäussert hat.
Goalies, die sich "stark abheben", spielen keine 2. Liga. Zumindest nicht lange. Das darf man bei aller Kritik nie vergessen. Man muss da auch mal die Kirche im Dorf lassen. Und Torhüter in Schwenningen ist glaube ich sowieso ein recht undankbarer Job. Manchmal habe ich den Eindruck, dass man bei uns in Schwenningen immer neidisch auf die Torhüter anderer Clubs schielt. Wenn dann aber einer von denen kommt, dann merkt man auf einmal, dass der ja gar kein Überflieger ist und auch nur mit Wasser kocht.Meine Goalie-Rangliste in Liga 2 würde so aussehen (natürlich rein subjektiv):
1. Rohde
2. Martinovic
3. Briggs
4. Vollmer/Ellwing
5. Silverthorn
6. Boutin
7. Tragust
8. CinibulkDer Rest darf sich um die Plätze weiter hinten streiten... . Wobei ich Rohde mit Abstand als besten seiner Zunft in Liga 2 sehe. Dahinter ist schon relativ eng. Man darf sich da nicht nur von dem Gegentorschnitt blenden lassen.
-
Die beiden Müncher kann man eigentlich nicht regulär bewerten da sie je nur ein Spiel am WE machen, sprich da fehlt mir die "normale" Belastung....
-
Hast auch wieder recht. Die haben ja beide nur einen Teilzeit-Job.
-
Ower ist der Mann der in der nächsten Saison ganz vorne in den Goalie Rankings zu finden sein wird.
-
Ower ist der Mann der in der nächsten Saison ganz vorne in den Goalie Rankings zu finden sein wird.
Wieso? Wechselt er nach Freiburg in die Oberliga??
-
Hab heute von 'nem Ex-Profi was ganz suspektes gehört, gäbe es irgendeinen Weg, dass auch der "Vize-Meister" aufsteigen könnte?
Sagen wir mal, wenn sich noch ein Verein aus der Del verabschieden würde,,
Ala Lizenz verkaufen, oder ähnlichem? Da es ja soweit ich weiß doch so geregelt ist, dass sich lediglich nur der Meister in der Del bewerben kann? -
Nein, das geht nicht.
Tante Edith meint... was die DEL aber in "Ausnahmefällen" machen würde, steht auf einem anderen Blatt.
Aber laut Durchführungsbestimmungen darf, wie du geschrieben hast, nur der Aufsteiger hoch (bzw. der Vize, wenn weniger als 14 Teams in der DEL spielen). -
-
Das Gerücht Thomson hätte sich ja dann leider auch erledigt....
Ich denke mal dann damit auch das Gerücht Guerriero zu RV dann auch.. -
Das Gerücht Thomson hätte sich ja dann leider auch erledigt....
Ich denke mal dann damit auch das Gerücht Guerriero zu RV dann auch..
Ist auch gut so den Thomson brauchen wir nicht der ist viel zu Verletzungsanfällig. Aber die Saison ist noch nicht Rum. Wartet einfach mal eine Woche ab, dann wird man sehen wie wir uns für nächste Saison verstärken. -
Auch wenn es gerade nicht so passt, aber Pinizzotto hat wohl für ein weiteres Jahr verlängert, wie man so hört.
-
Viel lieber wäre mir, man würde die Verlängerung mit den "Jungen" aus der 4. Reihe verkünden
-
Viel lieber wäre mir, man würde die Verlängerung mit den "Jungen" aus der 4. Reihe verkünden
Ja das hoffe ich auch und Pinizzotto noch gleich dazu!Grüße
-
Kann ich net nachvollziehen.
-
Und warum nicht? Er macht genau das, was er soll. Dort hingehen wo es weh tut. In den Slot und Buden machen. Das macht er meiner Meinung nach sehr gut.
-
Und warum nicht? Er macht genau das, was er soll. Dort hingehen wo es weh tut. In den Slot und Buden machen. Das macht er meiner Meinung nach sehr gut.
seh ich genauso, wir brauchen keine 15 Spieler die rennen wie die Irren sondern auch welche die einfach genau da stehen wo sie sollen....
-
Er ist mir zu langsam, behäbig um genau zu sein un zu wenig effektiv im Slot.
-
Er ist mir zu langsam, behäbig um genau zu sein un zu wenig effektiv im Slot.
Schwieriges Thema. Er kann sicher mehr, als er diese Saison, vorallem nach der Verletzung gezeigt hat. Momentan gehört er zu den Spielern, die unter ihren Möglichkeiten bleiben. Auf der anderen Seite müsste man halt erst einmal bessere deutsche Alternativen finden und da sehe ich keine. Insofern geht das schon in Ordnung.
-
-