LOL das lustige Schwenninger Völkchen hat sich nach 2 Jahren immernoch nicht richtig davon erholt, dass Kassel aufgestiegen ist.
Ich habe ehrlich gesagt nie ein Fangrüppchen erlebt, welches so in Neid gewickelt ist wie ihr. Das war damals schon so.
..und es sind auch mal wieder die selben Usernamen
ich habe euch nach wie vor in miserabelster Erinnerung...aber lassen wir das.Warum bitte sollte Renz nach Schwenningen wechseln? Der Mann ist 32 Jahre alt und wäre dumm, wenn er jetzt in eure Bananenliga gehen würde, wo der Titel nichts zählt und man, solange keiner aufsteigt, nur um die Goldene Ananas spielt. Egal wo man landet. In Liga 2 sind die Playdowns interessanter wie die Playoffs, solange die DEL dicht bleibt. Er würde bei euch Jahre verschenken, in denen er noch gut genug ist.
Also ich habe es in vollen Zügen genossen, Euch in diesem Forum nicht mehr ertragen zu müssen. Auch die Tatsache, Euch in der DEL ganz unten zu sehen, verschafft mir immer wieder eine Genugtuung. Euer arrogantes Getue nach dem gekauften Aufstieg hat sich jedenfalls in arge Jammerei verwandelt, wenn ich mir Euer Forum so ansehe. Wird Zeit, dass Ihr langsam von der Eishockey-Landkarte verschwindet, denke mal, allzu lange wird das nicht mehr dauern.
Die Sache mit Renz ist mir relativ Wurscht, könnt ihn gerne haben, in Köln zeigte seine Leistungskurve in den letzten Jahren auch eher nach unten. Von daher gesehen, passt er ja perfekt zu Euch.