SERC Gerüchte 10/11

• Schwer zu beurteilen. War in Schwenningen immer mit seinem Sturmpartner Whitecotton kongenial weil sie sich blind verstanden. Die Vermutung lag damals nahe, dass er ohne seinen Nebenmann "verhungert". Zwischenzeitig sind zwei weitere Saisons vergangen in denen er sich aber offensichtlich weiterentwickelt hat. Technisch stark, Defizite im körperlichen Bereich, abhängig von starken Nebenleuten würd ich mal so grob sagen.

Danke für deine Einschätzung

• Wie ich gestern von einem Freund aus Augsburg, der dort bei der Zeitung arbeitet erfahren habe hat Larry Mitchell diese Saison schon zweimal die Wild Wings
    beobachtet um die Spieler Ryan Gaucher und Dominik Quinlan zu sehen. Er hält angeblich von Gaucher als Offensiv- Verteidiger gerade fürs Powerplay sehr viel und
    möchte Quinlan gerne als 4 Reihe Center haben da er angeblich für sein Alter sehr abgeklärt spielen soll. Kann mir jemand was über diese beiden Spieler sagen?

• Beide Aussagen stimmen. Allerdings hat Gaucher doch deutliche Defizite in der Defensive. In der Bundesliga (die den deutschen Meister ausspielt) reicht es. In der freien Hockey Liga bin ich mir da nicht so ganz sicher.

• Beide Aussagen stimmen. Allerdings hat Gaucher doch deutliche Defizite in der Defensive. In der Bundesliga (die den deutschen Meister ausspielt) reicht es. In der freien Hockey Liga bin ich mir da nicht so ganz sicher.

Jupp, würde ich so unterschreiben!

• In der DEL hat Gaucher nicht wirklich überzeugt.

Vorne wenig kreativ und auch kein überragender Schuss.

Hinten ziemlich schlecht...

• In der DEL hat Gaucher nicht wirklich überzeugt.

Vorne wenig kreativ und auch kein überragender Schuss.

Hinten ziemlich schlecht...

Für die zweite Liga in Ordnung, für die DEL kann das aber eigentlich nicht reichen, wie man in Kassel gesehen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er für die mittlerweile gehobenen Ansprüche in Augsburg gut genug ist.

• Wie ich gestern von einem Freund aus Augsburg, der dort bei der Zeitung arbeitet erfahren habe hat Larry Mitchell diese Saison schon zweimal die Wild Wings
    beobachtet um die Spieler Ryan Gaucher und Dominik Quinlan zu sehen. Er hält angeblich von Gaucher als Offensiv- Verteidiger gerade fürs Powerplay sehr viel und
    möchte Quinlan gerne als 4 Reihe Center haben da er angeblich für sein Alter sehr abgeklärt spielen soll. Kann mir jemand was über diese beiden Spieler sagen?

Ganz ehrlich, ich weiß nichtmal, ob ich den Gaucher überhaupt weiter bei uns sehen will. Nach vorne teilweise sehr geniale Momente, nach hinten aber jede Menge Böcke. Für die DEL reicht es mMn daher eher nicht. Quinlan? Talentiert und spielt eine gute Saison aber die DEL wäre für ihn aktuell sicher noch eine Nummer zu groß.

• Gaucher wirklich nach vorne mit klasse Aktionen. Nach hinten kam in der Hauptrunde sehr wenig. In den Playoffs scheint er sich ein wenig gefangen zu haben. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das für die DEL reicht.

Quinlan spielt ne klasse Saison in der 4. Reihe. Die DEL käme aber sicherlich um einiges zu früh.

• Zitat

Schwabo Print 10.04.10
    ...
    Geiger, Quinlan und Pinizzotto sind die nächsten drei Spieler, die auch in der kommenden Saison im Wild - Wings - Trikot zu sehen sein werden. Die Verantwortlichen werden dies wohl schon in den nächsten Tagen offiziell bekanntgeben.
    ...

• Mir würde heute zugetragen, dass die Wild Wings wohl bald mit Quinlan und Pinizzotto verlängern/verlängert haben. Das stand wohl so im Schwabo. Online konnte ich aber nichts finden.

Edit: Oh Gott, hat sich eben erledigt :)

• Die Wild Wings treffen sich diese Woche noch einmal mit Renz. Was man so hört, scheinen da wohl doch ein paar Euronen zuviel zwischen den Vorstellungen zu liegen um eine Rückkehr zur nächsten Saison realisieren zu können :S

• Die Wild Wings treffen sich diese Woche noch einmal mit Renz. Was man so hört, scheinen da wohl doch ein paar Euronen zuviel zwischen den Vorstellungen zu liegen um eine Rückkehr zur nächsten Saison realisieren zu können :S

Schade das wir nicht so ein Glück haben wie die Landshuter, bei denen spielen ihre einheimischen ja fast umsonst. :(

• Also ich kann mit beim Besten Willen nicht vorstellen, dass Renz dann ausgerechnet nach Kassel wechseln sollte ?(

Herrgott, warum denn nicht? Ich nehme einfach mal an, dass die finanziellen Vorstellungen zwischen den Wings und Renz einfach zu weit auseinanderliegen. Und da Kassel wohl da weitermacht, wo sie aufgehört haben, wüsste ich jetzt nicht, was gegen einen Wechsel sprechen würde, auch wenn es, sportlich gesehen, nicht viel Sinn macht.

• Geld regiert die Welt, auch wenn man es gerade nicht hat. Da kann er viel sagen.

Wahrscheinlich kommt er in 3 Jahren und nimmt die Rolle von Lehoux ein. :thumbdown:

Vielleicht wäre es besser gewesen wenn er den Ball ein wenig flach gehalten und nicht behauptet hätte, entweder Köln oder Schwenningen.

• Soviel zum Thema "Heimatverbunden" von Renz.
    Geld regiert halt doch die Welt, zudem was soll Renz auch 2. Liga spielen wenn er doch weiterhin DEL spielen könnte.

Schade, doch was solls, die Welt wird dabei auch nicht untergehen.

Nedo

• Unglaublich! Das hätte ich ihm niemals zugetraut! Wenn er sich damit mal nicht den Weg wo anders hin verbaut hat wenn Kassel hopps geht...