Warum sollte sich Renz verschlechtern?
Spaß beiseite... welchen Reiz hätte er, in Kassel aufzulaufen? Da wären die Optionen Ingolstadt oder Hamburg in meinen Augen noch nachvollziehbare, als Kasselr!
Spaß beiseite... welchen Reiz hätte er, in Kassel aufzulaufen? Da wären die Optionen Ingolstadt oder Hamburg in meinen Augen noch nachvollziehbare, als Kasselr!
Vielleicht pumpen sie ihn ebenso mit Geld voll, was sie nicht haben, wie sie es bei anderen auch jahrelang getan haben
Vielleicht pumpen sie ihn ebenso mit Geld voll, was sie nicht haben, wie sie es bei anderen auch jahrelang getan haben
Meinst?
Meinst?
Glaub ich unter dem Insolvenzverwalter aber eher weniger... Naja wir werden sehen wo Renz seine Zelte aufschlägt wenn in Schwenningen dann ists super
alleine um euch zu ärgern müsste er in Kassel unterschreiben...
(Und dann äußern es wäre das lukrativste Angebot gewesen)
Sensationell was Ihr Euch einbildet für Probleme zu haben. Typisch Kassel!
So, auf dass dies Renz Diskussion aufhört, hier 2 weitere Namen:
Lt. Kaufbeurer Gerüchteforum, sind Traugust und Körner bei uns ein Thema.
Tragust wird wohl eh nicht kommen.
Was will man denn mit einem Tragust???
Da behält man lieber Silver wenn man im Tor ne AL Lizenz verwenden möchte.
Körner ?! Mhhm, naja ne AL-Lizenz würde er ja nicht belegen, von dem her...
Tragust? Wenn Silver weg möchte und man mit einer AL im Tor plant, wieso nicht.
Ich hoffe doch schwer dass Renz sein Wort hält und nach Schwenningen kommt, sollte er nicht in Köln bleiben.
Wenn er z.B. nach Kassel des Geldes wegen geht, dann soll er das, aber dann bitte auch dort bleiben.
Dann waren die ganzen Worte nichts Wert. So schätze ich Renz allerdings nicht ein.
Come home Renz
Lanier und Sturm verlassen die Fischtown Pinguins
Die Fischtown Pinguins Bremerhaven müssen zwei Abgänge hinnehmen: Jonas Lanier und Sören Sturm werden die Pinguins verlassen. Beide Spieler bestätigten, dass sie bereits woanders unterschrieben haben, wollen aber ihre neuen Clubs noch nicht bekannt geben. Doch nach Eishockey NEWS-Informationen wird Lanier nach Schwenningen und Sturm nach München wechseln.
In der aktuellen Ausgabe der Eishockey NEWS bestätigt Carsten Gosdeck zudem seinen Wechsel von Weißwasser nach Bremerhaven. „Meine Lebensgefährtin Isabella erwartet unser erstes gemeinsames Kind. Deshalb ist es mir gerade in der ersten Zeit nach der Geburt sehr wichtig, dass wir schnell bei unseren Familien in Recklinghausen und Köln sind“, so Gosdeck.
Nach EHNews wollen die Haie auch Frosch trotz laufenden Vertrag los werden. Wer doch was für die Wild-Wings!
Bei Renz denke ich mir, dass er nicht zu uns kommen wird, sondern zu einen Verein gehen wird, der in der DEL zur Zeit noch in den Play-Off ist (könnte mir Augsburg vorstellen).
Gruß Nedo
ich denke Frosch würd nur im Falle des Aufstiegs kommen. Er hat sich ja in der DEL ganz gut durchgesetzt.
Also ich bin mir eigentlich fast sicher dass Renz, falls er nicht in Köln bleibt (was ja im moment eher unwahrscheinlich ist), nach Hause kommt und nächste Saison für die Wings aufläuft. Denn entweder die Wild Wings steigen diese Saison auf und spielen dann DEL, so würde Renz auch wieder DEL spielen. Oder wir steigen später auf und das mit Renz. Denn er sagte entweder Köln oder Schwenningen und sonst nichts. Also vertraue ich da einfach mal den Worten von Renz.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er nach Kassel oder Hamburg oder so wechselt. Was will ein Renz denn dort??
Also komm nach Hause Andy :top:
Naja, solang er noch die Möglichkeit hat, DEL zu spielen, sollte man ihm dahingehend nicht böse sein, wenn er diese Option wahr nimmt.
Wobei ich halt einen Wechsel nach Kassel nicht nachvollziehen könnte. Dann noch eher Hamburg oder Ingolstadt oder welcher andere Verein auch sonst noch im Gespräch war.
Also meinst du einen Verein der auch wirklich das Geld zur Verfügung hat?
Also meinst du einen Verein der auch wirklich das Geld zur Verfügung hat?
Nach EHNews wollen die Haie auch Frosch trotz laufenden Vertrag los werden. Wer doch was für die Wild-Wings!
Dusan Frosch hat wohl ein Angebot der Ice Tigers. Kann mir mal einer von den Wing-Fans was über seine Spielweise schreiben?
Schwer zu beurteilen. War in Schwenningen immer mit seinem Sturmpartner Whitecotton kongenial weil sie sich blind verstanden. Die Vermutung lag damals nahe, dass er ohne seinen Nebenmann "verhungert". Zwischenzeitig sind zwei weitere Saisons vergangen in denen er sich aber offensichtlich weiterentwickelt hat. Technisch stark, Defizite im körperlichen Bereich, abhängig von starken Nebenleuten würd ich mal so grob sagen.