sagmal, kannst du lesen? Es geht hier nicht um Gordons sportliche Fähigkeiten und auch den von mir zitieren Frankfurter Fans geht es am Wenigsten darum (deswegen schrieb ich im Übrigen "aus dem Grund", also verstehe ich deine restlichen Ausführungen nicht. Wenn ich mich recht entsinne, gab es EINEN User hier im Thread, der Gordons Klasse angezweifelt hat.
SERC Gerüchte 10/11
-
-
-
Was habt ihr den immer mit Silverthorn, er war eigentlich fast immer ein sicherer Rückhalt. Außerdem ist er garade in einer Topform, und im Eishockey kommt es ja auf die Playoffs an.
Finde er hat auch wieder gestern gut gespielt, und ein paar Sachen super rausgeholt, auch wenn er nicht so gefordert war. Beim Gegentor konnte er nichts machen.
->Für die Bundesliga ist er auf jeden Fall ein Topmann, ob er sich in der DEL durchsetzen kann, würde sich zeigen. Aber die DEL-Tauglichkeit wurde zb einem Frosch ja von manchen auch nicht zugetraut!!!(Kreitl... etc...)
Achso, noch was: Gestern auf Sky kam, das Renz irgendwo nen Zweijahresvertrag unterschrieben haben soll, nicht in Köln..
-
Hab bissel im Kölner Forum gelesen.Dort steht,das Sie sich von Renz trennen werden müssen,weil Renz ein Topverdiener ist und das Geld nicht mehr so locker sitzt.Mit den Ice Tigers wurde er auch in Verbindung gebracht,aber auch dort im Forum steht nix zwecks Renz.Also wer bleibt noch übrig????
-
Ingolstadt soll ja auch Interesse haben... weiß aber nicht, ob da was dran ist...
-
Auch auf Bild.de steht dass Andy die Haie wohl verlassen wird, da er zu den Topverdiener gehört.
Und wenn ich mal an die Aussagen von Andy denke, in denen er sagte entweder Köln oder Schwenningen, und sonst gibt es keine andere alternative denke ich mal dass die Zeichen sehr gut stehen dass er nach Schwenningen kommt. -
Wenn Andy die Haie wirklich verlässt, wechselt er auch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zu uns, wie er selbst schon sagte.
Neben Ingolstadt und Nürnberg sollen ja auch die Freezers Interesse an Ihm haben, nur frage ich mich was er bei diesen Clubs will.
Noch dazu mit nem 2-Jahresvertrag.Deswegen, Andy komm Heim !
-
Das ich das noch erleben darf: für die Kölner Haie zu teuer, für uns gerade richtig
-
Ich glaube nicht, dass Renz nach Schwenningen wechselt.
-
Ingolstadt soll ja auch Interesse haben... weiß aber nicht, ob da was dran ist...
die ist in der Zwischenzeit verraucht. Für Renz hat man Retzer aus HH geholt -
Zitat
Wieso will WOB ihn etwa auch?
-
-
Des Grundes wegen?
-
Gibt halt Gerüchte über einen Wechsel innerhalb der DEL, habe aber keine Ahnung über die Zuverlässigkeit der Quelle. Aber der Wechsel würde schon Sinn machen. Und WOB ist es nicht. Wir haben bessere Veteidiger als Renz.
-
Gibt halt Gerüchte über einen Wechsel innerhalb der DEL, habe aber keine Ahnung über die Zuverlässigkeit der Quelle. Aber der Wechsel würde schon Sinn machen. Und WOB ist es nicht. Wir haben bessere Veteidiger als Renz.
guten Abend
würd ja genau passen, wenn Schwenningen aufsteigt
Grúß aus LA
-
guten Abend
würd ja genau passen, wenn Schwenningen aufsteigt
Grúß aus LA
So habe ich es natürlich noch nicht gesehen. :top: -
Kassel haut auch Interesse an Renz,oder Renz an Kassel.Ebenso Melischko,der schon bei einem Club unterschrieben haben soll.
Steht zumindest so in unserer Gerüchteküche. -
Na dass andere Clubs aus der DEL an ihm dran sind ist ja nichts Neues und auch nicht verwunderlich. Ich dachte nur es gibt einen begründeten Verdacht für Deine Annahme
-
Kassel haut auch Interesse an Renz,oder Renz an Kassel.Ebenso Melischko,der schon bei einem Club unterschrieben haben soll.
Steht zumindest so in unserer Gerüchteküche.Also das Er nach Kassel wechselt , glaube ich am aller wenigsten...
-
Achso, noch was: Gestern auf Sky kam, das Renz irgendwo nen Zweijahresvertrag unterschrieben haben soll, nicht in Köln..Bei Sky wurde doch gesagt, dass er nen 3-Jahresvertrag von Schwenningen bekommen soll, falls wir aufsteigen?
Und wie schon gesagt, soll Renz auch bei Kassel im Gespräch sein.
-
Rückblickend muss man schon feststellen, dass ein langfristiger Vertrag für Renz außerhalb von Schwenningen sehr widersprüchlich zu dem stünde, was er die letzten Monate kommunizierte. Jetzt, nachdem klar ist, dass er nicht in Köln bleibt.
Und Kassel??? Da kann man ja nur schmunzeln! Renz ist kein 18jähriger Überseeausländer, dem man hier ne Story vom Pferd auftischen kann. So blöd kann ein normaldenkender Eishockeyspieler nicht sein und in der momentanen Situation einen Vertrag in Kassel unterschreiben. Die spielen aller Voraussicht nach nächstes Jahr Landesverband und gleichzeitig liegen ihm Angebote von anderen DEL-Clubs und Schwenningen vor. Also beim besten Willen, der einzige Zusammenhang zwischen Kassel und Renz wird der sein, dass Kassel vielleicht ein Angebot abgegeben hat. Andi wird sich köstlich amüsiert haben
-
i denke das renz nur auf grund eines aufstiegs der wild wings nach schwenningen wechseln wird. wieso sollte er zum "abtrainieren" in die zweite liga wechseln. denke da haben ingolstadt, nürnberg, hamburg oder vielleicht ein ganz anderer club bessere chancen. mein ganz persönlicher tip lautet hamburg. aber es kommt ja meistens eh nicht so wie es kommen soll...
-
-