Seit wann muss man sich hier gewählt ausdrücken? Der Eisbär hat doch Recht, gewählter kann mans kaum sagen!
SERC Gerüchte 10/11
-
-
-
Stimmt´s bei dir daheim nicht oder hast sonst was am Hut darunter kann ja nicht viel sein.
Aber hört sich gut an " Eisbär 82 ermordet Trainer wegen Schlittschuhschleife, Eifersuchtsdrama im Schwarzwald"
Das war auch nicht wörtlich gemeint sonder Sinnbildlich, denn die Geschichte mit dem Schlittschuhschleifer brachte das Fass zum überlaufen und eine Spaltung zwischen Mannschaftsführung und Fans die nicht mehr zu kitten war.
Aber zurück zum Thema. Du hast dich im SERC-Forum geäussert und Just als sicheren Abgang vermeldet. Nun war es so, dass Stefan Wagner (unser Manager) in einem Zeitungsinterview mit dem Schwarzwälder Boten zum Thema Just gesagt, dass er Just ein Angebot vorgelegt hatte. Da Stefan Wagner ja in dieser Saison schon so manches Interview gegeben hatte und seine Statements immer gestimmt haben (sollte als Manager ja auch so sein) kann man, wenn man zwischen den Zeilen liest sagen, dass Just auf jeden Fall noch nicht in fortgeschrittenen Vertragsverhandlungen mit anderen Mannschaften war, da ja sonst Wagner hätte sagen müssen, dass Just das erste Angebot zurückgewiesen hätte. Dies war 3-4 Tage vor deiner Äußerung und dadurch konnte man Annehmen, dass die Wild Wings noch in diesen Vertragsverhandlungen stehen. Nun hättest auch du dich ja erst mal hinterfragen können, ob nun deine so sichere Quelle oder doch Herr Wagner mehr weiss. Hast du aber nicht, sondern du hast in die Welt herausposaunt, dass "Just geht!".
Ich wollte dich damit nicht Persönlich Angreifen, sondern nur deine Quellen und deine Kommunikationsart hier im Forum kritisieren.
Der Gerüchtethread zeigt, dass das meiste eben doch "nur" Gerüchte sind.
Das Jonas Lanier hier schon als sicher gemeldet wird, ist doch auch nur eines dieser Gerüchte. Diesmal eben aus B'haven. Sag mir doch mal einer warum zum Teufel wir einen rechten Flügelstürmer brauchen wenn wir in unserem jetzigen Depth-Chart noch Spieler haben die ich persönlich als Besser als Lanier sehe und mit denen man wohl dann vorher verlängern oder in Vertragsverhandlungen gehen würde. Dazu will man ja nochmal Simon Maier eine Chance geben, der auch RW ist und auch Hooton und Hacker könnten, je nachdem wie man nächste Saison plant RW spielen. Man wird erst mal versuchen Spieler zu verpflichten, die einem Helfen (z.B hier jetzt zwei Starke Center um die Ausländer auf ihre Beste Position zu bringen.) Dazu müssen wir auch zweigleisig planen. Also für mich macht diese "Verpflichtung" überhaupt keinen Sinn.
In dieser Saisonphase haben weder Vereine noch Spieler auch nur das kleinste Interesse daran Zugänge/Abgänge von/zu anderen Mannschaften bekannt zu geben oder auch nur einigen Fans/Bekannten etc. diese zu sagen. Damit ist nämlich der Spieler dann in der eigenen Mannschaft total unten durch, da er gegen ein "ungeschriebenes" Gesetz des Sports verstoßen hat, wenn es rauskommt.
Also alle mal wieder runter kommen. Diese Gerüchte werden nur gestreut um Unruhe in die Mannschaften zu bringen.
-
gewählter kann mans kaum sagen!
Du vielleicht nicht, viele andere wohl schon.
-
Zickt hier doch nicht alle so rum...Chillt mal, die PO´s stehen an
-
......naja momentan läuft halt alles im sportlichen Bereich gut, dann meinen eben manche sie müssen irgendeinen dreck anzetteln aus langer weile !!!
man man man und wenn man mal die Überschrift "genau" lesen würde, dann würde vielleicht dem einen oder anderen auffallen das es sich hier um ein "Gerüchtethread" handelt
-
Lanier wäre sicherlich ne Verstärkung fürs Team. Gerne hätte ich aber den Marian Dejdar
Hat sich wohl erledigt.....
Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=10702
-
-
bin zu faul hier alles zu lesen...
ist thomson aus ravensburg schon hier aufgetaucht?
wenn nicht, dann wohl jetzt -
ich hoffe und denke er bleibt in rv
-
Ja, Thomson wurde hier schon genannt. Ist ja kein großes Geheimnis, das man offensichtlich überlegt am 1. Reihe-Center etwas zu verändern. Auch die Verlängerungen mit Hacker und Hooton (2AL) bei gleichzeitigem Schweigen im Walde in Sachen Guerrero deuten darauf hin. Und wenn wir uns innerhalb der Liga verbesseren wollen, dann bleiben bis auf Thomson und Kelly nicht viel Spieler übrig, die in einem Spitzenteam schon ihre Leading-Qualitäten gezeigt haben.
-
-
Thomson ist jedoch kein Center. Kann diese Position zwar spielen, ist aber auf dem Flügel deutlich besser aufgehoben.
-
bin zu faul hier alles zu lesen...
ist thomson aus ravensburg schon hier aufgetaucht?
wenn nicht, dann wohl jetzt
und wie kommst du da drauf -
und wie kommst du da draufman munkelt in ravensburg
-
puh, dann bin ich ja beruhigt
-
nochmal zum Thema Ian Gordon von wegen auf dem absteigenden Ast und so weiter. Ich weiß, über die Experten im Sonderheft der Eishockey-News kann man streiten, aktuell auf Platz 6 landet man aber trotzdem nicht wenn man es nicht mehr kann. Vor allem in der Beständigkeit, Jahr für Jahr vorne dabei zu sein.
-
Sorry, aber lies einfach mal ein paar Postings weiter oben...
Das hat sich in Frankfurt mittlerweile ins letzte Eck rumgesprochen, dass Gordon sich in Bezug auf Spiele wie ein kleines Kind benimmt, was scheinbar soweit geht, dass er sich "selbst aufstellt", wenn er im Spiel vorher schlecht gespielt hat. "Minderwertigkeitskomplexe" und "Diva" sind noch die harmloseren Begriffe, die da in Frankfurt regelmäßig fallen.Könnte es sein, dass mit Stichnoth über Ziffzer gesprochen wurde?
Auch wenn Ian Gordon immer spielen will,kann das auch etwas positives über seinen Charakter sagen. Und außerdem gibt der Erfolg im recht! Wo steht Frankfurt mit Ian Gordon nach der DEL Hauptrunde in der Tabelle? Ja 2.sind sie in Frankfurt,aber er ist ja schon mit 34 auf dem absteigenden Ast...
PS: Wenn die Rahmenbedingen passen und wir Meister werden,würde ich ihn als deutscher,wenn möglich sofort wieder zurückholen. Einen Steve Silverthorn könnten wir aber als verdienten Meister-Torhüter auch behalten. Denke Stefan Wagner wird schon das richtige machen,vertraue ihm da voll und ganz,egal wie es kommt.
-
Ich habe nicht gesagt, er sei auf dem absteigenden Ast, er bringt immer noch gute Leistungen in der DEL und ist für Liga 2 mit Sicherheit überhaupt kein Thema.
Dass das grundsätzlich positiv ist, wenn man immer spielen will, ist schon klar, aber wenn man sich dabei so aufführt, wie es der Herr Gordon tut, dann ist das Kindergarten und eines Profis seiner Klasse absolut nicht würdig.
Zu deinem letzten Absatz: Spekulieren wir jetzt hier schon, wen wir aus der "Meistermannschaft" behalten, bevor wir überhaupt im HF stehen?
-
Ich habe nicht gesagt, er sei auf dem absteigenden Ast, er bringt immer noch gute Leistungen in der DEL und ist für Liga 2 mit Sicherheit überhaupt kein Thema.
Dass das grundsätzlich positiv ist, wenn man immer spielen will, ist schon klar, aber wenn man sich dabei so aufführt, wie es der Herr Gordon tut, dann ist das Kindergarten und eines Profis seiner Klasse absolut nicht würdig.
Zu deinem letzten Absatz: Spekulieren wir jetzt hier schon, wen wir aus der "Meistermannschaft" behalten, bevor wir überhaupt im HF stehen?
Spekulieren darf man und außerdem habe ich oben von "wenn" und "könnten" geschrieben.Und was dritte über Ian Gordon sagen kann man glauben oder auch nicht.
-
Ich hab dir schonmal gesagt, in dem Fall glaube ich es nicht, sondern weiß es, und zwar definitiv.
Ist in Frankfurter Fankreisen im Übrigen ein mehr als offenes Geheimnis und aus dem Grund gehen dort die Meinungen über ihn weit auseinander trotz sportlich guter Leistungen.
-
Ich hab dir schonmal gesagt, in dem Fall glaube ich es nicht, sondern weiß es, und zwar definitiv.
Ist in Frankfurter Fankreisen im Übrigen ein mehr als offenes Geheimnis und aus dem Grund gehen dort die Meinungen über ihn weit auseinander trotz sportlich guter Leistungen.
Ich weiss auch das es in Frankfurt einige Fans gibt die Ian Gordon noch nie richtig leiden konnten,die immer das Haar in der Suppe suchen(sogar als sie mit ihm Meister wurden) und ihn schlecht reden,aller zu viele Abpraller und so weiter...(was bei der Diskussion einiger Wild Wings Fans über Steve Silverthorn ja auch komischerweise immer genannt wird)
Ian Gordon ist ein absoluter Top-Mann,er hat es seinen Kritiker schon oft genug gezeigt,auch in dieser DEL Hauptrunde wieder.
Gewisse Parallelen gibt es hier zu Steve Silverthorn auch...nur das jeder in einer anderen Liga spielt.Das ist meine Sichtweise und ich glaube eben nicht alles was von dritten(anderen Fans) kommt.
-
-