SERC Gerüchte 10/11

• Sollte das wirklich so gewesen sein, EHL, wäre das mehr als leichtsinnig, oder besser gesagt verantwortungslos. Diese endlose Porsche/VW-Geschichte ist doch nicht erst seit Dezember bekannt *kopfschüttel*...

guten Abend

tja, sowas solls schon öfter gegeben haben, dass man "Wahrheiten" nicht wahr haben wollte ;) aktuelles Beispiel Köln

aber das ist nicht der Punkt: der User@Geimderat veruscht hier zu suggerieren, dass gewisse Sachen nicht so sind und unterstellt damit indirekt, dass man lügt/Blödsinn erzählt und dagegen habe ich was ;)

gruß aus LA

P.S. übrigens wär doch Brittig der ideale Co-Trainer für Axel Kammerer, nicht dass er doch noch an die Alster wechselt ;) könnte aber auch Kaffeesatzleserei sein ;)

• Guten Abend @Gemeinderat,

fakt ist das Herr Serikow selbst bei einer größeren Fam.Feier die im Dez. in Landshut statt fand, diese Aussage getättigt hat, Er habe seinen Vertrag in Bietigheim verlängert und das zu besseren Bezügen.( Zahlen werde ich keine nennen) Entweder er wollte vor seiner Verwandtschaft einen auf dicke Hose machen oder euere Verantwortlichen haben da schon Verträge gemacht obwohl Sie nicht wußten was Porsche noch für Eishockey übrig hat?
    Noch kurz zu Herrn Geipel, auch dieser wird in Bietigheim fürstlich entlohnt.

Schönen Abend noch

Es gibt zwei Varianten:
    1. Serikow lügt, wenn er sagt, er habe noch keinen Vertrag.
    2. Dein Informant, der zufällig mit Serikow verwandt ist, ihn über seine vertragliche Situation ausfragt, wird breit informiert, der natürlich dir direkt alles weitererzählt, hat dir Blödsinn erzählt.

Ist ja eindeutig, dass Serikow lügt, oder? Wobei ich habe noch nie bei einer Familienfeier rumerzählt, was ich verdiene,... aber nunja :)

Könnte es vielleicht sein, dass man im Dezember schon Gespräche geführt hat? Ohne was zu unterschreiben? Also, ich weiß ja nicht, wie das bei euren Jobs ist, aber bei uns in der Firma, wird über Vertragsverlängerungen bzw. Gehaltserhöhungen erstmal gesprochen, bevor es schriftlich fest gemacht wird. Ein solches eventuell existierendes Detail wird doch dein bekannter gesprächiger Serikow-Verwandter nicht verschwiegen haben?

Und natürlich wissen die Landshuter, was die Landshuter bei uns verdienen. Schließlich ist sind ja schonmal dort gewesen. Ich weiß ja auch, was der Noe in Freiburg oder Kaufmann in Schwenningen bekommt. Ist ja nur logisch.
    Aber ob sie auch wissen, was er in LA verdient hat... bei den dicken Backen, die hier gemacht werden, wohl nicht :)

Ist ja aber einfacher so. Bietigheim = hohes Gehalt. Landshut = kleines Gehalt.
    Ein DEL-Spieler ist ja auch billiger, als einer, der 6 Monate wegen diverser Bandscheibenoperationen nicht gespielt hat...

So, nun aber weiter mit Schwenninger Gerüchten. Warum will niemand Robitaille? Ein Jahr spielt der locker noch. Oder Degn? So ein dänischer Nationalspieler wäre doch was für Schwenningen. Dänemark spielt auch A--Gruppe :D Es ist ausverkauf! Der ganze krempel muss raus! :D

bevor es wieder Unterstellungen gibt: Disclaimer:
    Ich zweifel nicht an, dass viele Spieler in BiBi sehr gut verdienen.
    Ich zweifel nicht daran, dass Geipel nur des Geldes wegen kam.
    Ich zweifel nicht daran, dass wir nächste Saison gegen den Abstieg spielen könnten.
    Ich zweifel nicht daran, dass viele Spieler uns verlassen werden.
    Ich stimme Raph zu, dass, sollte es diesen Vertrag wirklich geben, dies "leichtsinnig, oder besser gesagt verantwortungslos" ist.
    Ich zweifel daran, dass ganz Landshut eine große Familie ist, in der allem und jedem vertragliche Details erzählt werden :D

• dome

mich pers. interessiert es Herzlichst wenig was in Bietigheim los ist oder wo Sie spielen, aber fakt ist das ich 100% weiß was ein Geipel verdient oder was ein Serikow erzählt, und das hat mit Landshut überhaupt nichts zu tun.
    So und nun kannst du weiterhin Zweifeln, oder anerkennen das es noch Leute gibt die auch vertragliche Details kennen.
    Weiterhin wunsch ich den Fan`s aus Bietigheim eine schöne Saison, und auch wenn man nicht mehr so viel Geld hat deswegen kann man immer noch gutes Eishockey sehen.

• guten Tag

ich weiß gar nicht was die Aufregung soll: Dieser Fakt(Gerücht) in Bezug auf Serikow wurde definitv so gesagt, desweiteren hat nie jemand von den Landshutern hier drinnen ein Wort über genaue Details verloren - woher Gemeinderat das nimmt ist mir unerklärlich - denn es ist schon ein Unterschied ob ich sage man hat zu verbesserten Konditonen verlängert oder der Spieler X verdient die Summe Y, aber wie gesagt ist ja eh wurscht
    Und das Schwenningen einen Geipel haben will ist doch nicht von der Hand zu weisen, er ist ein sehr guter deutscher Offensiv-Verteidiger, auch hier seh ich kein Problem, nur wird auch Landshut versuchen ihn wieder heimzuholen, was doch legitim ist. Warum hier jetzt so ein Zirkus von einem User veranstaltet wird versteh ich nicht, nochdazu wo 95% der Gerüchte die man so in den "Landshuter Eisdielen" hört sich in Bezug auf BB ja bewahrheitet haben - siehe Haggelberg, Hammer, Seyller, Walton, Serikow oder Brittig - und wie hat man uns milde belächelt, als das aufkam ;)

Aber wieder zurück zu Schwenningen: was ist eigentlich aus dem Krestan-Gerücht geworden ? Ist der nicht auch ein Thema für nächste Saison, genauso wie ein Dusan 'Frosch, nachdem es in Köln ja auch nicht mehr das "Manna" vom Himmel regnet ?
    Gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (26. Februar 2010 um 15:18)

• Naja, von GmbH-Seite her standen beide Spieler nie offiziell zur Debatte. Ich würde das eher als Wunschdenken der Fans ansehen, denn wieso sollte Frosch, der sich in der DEL durchgesetzt hat, zurück in die zweite Liga gehen? Krestan wäre da realistischer, aber auch um ihn ist es relativ ruhig geworden.

• 1. Serikow lügt, wenn er sagt, er habe noch keinen Vertrag.
    2. Dein Informant, der zufällig mit Serikow verwandt ist, ihn über seine vertragliche Situation ausfragt, wird breit informiert, der natürlich dir direkt alles weitererzählt, hat dir Blödsinn erzählt.

Variante 3: Niemand hat gelogen, der Vertrag wurde damals unter anderen Vorraussetzungen unterschrieben und man hat ihn nach dem Porsche-Rückzug klammheimlich wieder aufgelöst. Solce Dinge soll es auch schon gegeben haben.

• Variante 3: Niemand hat gelogen, der Vertrag wurde damals unter anderen Vorraussetzungen unterschrieben und man hat ihn nach dem Porsche-Rückzug klammheimlich wieder aufgelöst. Solce Dinge soll es auch schon gegeben haben.

guten Tag

:top: dass ich Dir mal Recht geben würde P.J. ;)

Gruß aus LA

• Schreiben wir es hier auch mal rein, da ja nicht jeder SERC-Fan auch Küstenthreads mit der Überschrift News BHV/Januar liest.

Jonas Lanier: BHV --> VS

• Immer wenn ein neuer Name in Schwenningen auftaucht, heißt es im Umkehrschluss ja, dass einer gehen muss/will/könnte.
    Allein vom Alter könnte es Markus Schröder oder Florian Zeller oder Jason Pinizzotto sein.

Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (14. März 2010 um 14:22)

• Allein vom Alter könnte es Markus Schröder oder Florian Zeller oder Jason Pinizzotto sein.

Wenn man das Ausschlussverfahren deiner drei Kandidaten noch mit der jeweiligen Schusshandseite kombiniert und davon ausgeht das hier ein 1:1-Wechsel vollzogen wird, wär es also … :D:D:P *Sonntagnachmittag-Denksport-Google-Aufgabe*

• Das Alter ist kein Argument. Erstens müssen wir bei der Reduzierung der Kontingentstellen auch einen Ausländer ersetzen und zweitens haben wir noch Ü23-Stellen frei gehabt in diesem Jahr.

• Also ich hoffe doch mal stark, dass Markus Schröder nicht der jenige ist der gehen muss.
    Und ich kann es mir nur schwer vorsellen, dass er (falls die Wild Wings verlängern wollen) nein sagen würde und gehn würde.
    Und zum anderen weiß man genau was man an einem Schröder hat. Von dem her hoffe ich dass es falls es wie GoWest denkt einen 1:1 wechsel gibt, es Pinizzotto trifft und nicht Schröder.
    Aber das wird man denk ich bald erfahren, denn laut Zeitungsartikel sollen ja bald mal wieder Verlängerungen bekannt gegeben werden.

• Also ich hoffe doch mal stark, dass Markus Schröder nicht der jenige ist der gehen muss.
    Und ich kann es mir nur schwer vorsellen, dass er (falls die Wild Wings verlängern wollen) nein sagen würde und gehn würde.
    Und zum anderen weiß man genau was man an einem Schröder hat. Von dem her hoffe ich dass es falls es wie GoWest denkt einen 1:1 wechsel gibt, es Pinizzotto trifft und nicht Schröder.
    Aber das wird man denk ich bald erfahren, denn laut Zeitungsartikel sollen ja bald mal wieder Verlängerungen bekannt gegeben werden.

Lanier dürfte wohl in seiner jetztigen Form wohl kaum mit Pinizotto austauschbar sein, vorallem da beide Deutsche sind... Wird wohl eher der Ersatz für Just sein, dessen Abgang ja schon angeblich sicher sein soll...

• Wer hat eigentlich vehauptet, dass uns Just verlässt??? Glaubt doch nicht ständig irgendwelchen Gerüchten windiger Forenschreiber X(

• -

Einmal editiert, zuletzt von sportsfan_ww (15. März 2010 um 21:15) aus folgendem Grund: gelöscht, da ich deutlich übers Ziel hinaus geschossen bin und mich hiermit nochmals bei Eisbär82 dafür entschuldigen möchte.

• Stimmt´s bei dir daheim nicht oder hast sonst was am Hut darunter kann ja nicht viel sein.

Aber hört sich gut an " Eisbär 82 ermordet Trainer wegen Schlittschuhschleife, Eifersuchtsdrama im Schwarzwald"

2 Mal editiert, zuletzt von Eisbär 82 (15. März 2010 um 20:04)

• Bist du eigentlich auch in der Lage, dich etwas gewählter auszudrücken, oder übersteigt das deine Fähigkeiten?