SERC Gerüchte 10/11

• Sorry Bennyloop dann erzähl uns Unwissenden doch mal etwas über Ian Gordons Charakter seit dem er in Frankfurt spielt. Denn in Schwenningen hat er sich sicherlich nichts zu Schulden kommen lassen.

Grüße

Sorry, aber lies einfach mal ein paar Postings weiter oben...
    Das hat sich in Frankfurt mittlerweile ins letzte Eck rumgesprochen, dass Gordon sich in Bezug auf Spiele wie ein kleines Kind benimmt, was scheinbar soweit geht, dass er sich "selbst aufstellt", wenn er im Spiel vorher schlecht gespielt hat. "Minderwertigkeitskomplexe" und "Diva" sind noch die harmloseren Begriffe, die da in Frankfurt regelmäßig fallen.

Könnte es sein, dass mit Stichnoth über Ziffzer gesprochen wurde?

• Na wenn sich das rumspricht muss es wohl so sein. :rolleyes:

Haas hat ja schließlich auch jahrelang seine Back-Ups gemobbt :rolleyes:
    Also mal ehrlich. Auf sowas würd ich mal gar nichts geben. Mal ganz davon abgesehen dass es schlimmeres gibt. Sowas kann man auch als sportlichen Ehrgeiz werten.

Meinungen über Charaktere sollte man sich schon persönlich und nicht vom Hörensagen bilden. So halte ich das zumindest und werde immer mal wieder anderslautender Gerüchte und Vorurteile eines Besseren belehrt. Speziell Ian hat man damals schon angemerkt, dass es ihm sehr weh getan hat was damals mit Schwenningen geschah. Ebenso unvergessen seine Leistung in den Play-Downs gegen die Lions, bei denen er damals schon einen Vertrag zur nächsten Saison unterschrieben hatte. Ganz sicher war das keine einfache Situation. Profi hin, Profi her...

• Damit wir mal wieder auf das eigentliche Thema kommen, hier eine Zusammenfassung

Gerüchte 2010/2011

Tor:

Martinovic

Abwehr:

Renz
    Geipel

Sturm:

Thomson

Einmal editiert, zuletzt von Wally25 (25. Februar 2010 um 18:41)

• Da mögliche Abgänge ja auch Gerüchte sind hier die,von denen man gehört hat, dass sie angeblich gehen.

Zeller(will wohl zu seiner Familie zurück) weiß da einer was neues?

Just, bei ihm ist des klar mit dem potential kann man DEL versuchen

Geurriero angeblich Ravensburg

noch jemand?

• Zitat

Zitat von »nikla« mal ehrlich, wenn man eure Gerüchtethreads hier liest, dann wundert mich die Aussage von Jäger in keinster Weise..

Guten Tag

Mich wundert nur, dass so eine Aussage von einem Herren Jäger kommt denn was man so hört ist Ravensburg dann hinter der anderen Häfte der Liga hinterher

Gruß aus LA

was soll Ravensburg machen, wenn die Schwenninger fast die ganzen Ravensburger Spieler abwerben wollen 8)

• Ziffzer hat auch für die nächste Saison Vertrag bei den Scorpions. Ihn dort heraus zu bekommen dürfte in Anbracht seiner Leistungen allerdings, mal offen gesprochen, nicht so schwer sein. Ob ihr das aber wirklich wollt? Ziffzer mag zwar noch jung und durchaus talentiert sein, befindet sich aber eigentlich seit minimum 2 Jahren im totalen Formtief. Auch bei den Indians deutet sich mehr und mehr an, dass zu den Play-Down womöglich gar nicht Ziffzer sondern Jan Münster die Torhüterposition einnehmen wird.

• Glaub ich nicht unbedingt dass der eifersüchtig ist. Die Qualität eines Gerüchts lässt sich bei uns auf den Schreiberling zurückführen und ich kann mich nicht erinnern dass sich schon einmal ein von Wally25 hier gepostetes Gerücht in irgend einer Form bestätigt hätte :schulterzuck:

• eifersüchtig? *g*

Das hat absolut nichts mit Eifersucht zu tun. Im Übrigen auch nichts mit Wally25. Ich berufe mich auf meine eigenen Quellen und hab mich diesbezüglich äußerst selten getäuscht :popcorn:
    Thomson in der Form vor seiner Verletzung wäre weder für RV noch für die Wild Wings zu bezahlen. Diese Form hat er aber bereits lange nicht mehr, auch wenn er dennoch zu den besten auf seiner Position zählen dürfte. Schau mer mal wo Thomson in der kommenden Saison spielt.

• Glaub ich nicht unbedingt dass der eifersüchtig ist. Die Qualität eines Gerüchts lässt sich bei uns auf den Schreiberling zurückführen und ich kann mich nicht erinnern dass sich schon einmal ein von Wally25 hier gepostetes Gerücht in irgend einer Form bestätigt hätte :schulterzuck:

Das Gerücht mit Thomson stammte nicht von mir. Ich habe das mit Martinovic und Geipel geschrieben,das mit Thomson hat jemand anderes geschrieben ich habe es nur zusammen gefasst.

• Das Gerücht um Martinovic geistert nicht erst seit der finaniellen Schieflage der Steelers als Abgang herum.
    Er ist dreißig, und hat eine Junge Familie zu versorgen....

Andi Geipel, nun hinter dem sind nicht nur Zweitligisten her.... und er braucht die Kohle auch,
    um sein Häusle in LA zu finanzieren.... Aber da weis ja unser Herr eishockey liebhaber bestimmt mehr,
    wie es um das Finanzielle des Herr Geipel bestellt ist....

• P.S. aber trotzdem ist schön zu beobachten(hören), wie man sich intensivst von beiden Seiten (SERC und RAV.) um bestimmte BB-Spieler bemüht ;)

Was du nicht so alles in deinem Kaffeesatz lesen kannst........

Genau so dass Herr Serikov, vor Wochen bereits bei den Steelers, und auch noch zu besseren Konditionen verlängert hatte... :respekt:

Also Liebe User..
    Ihr könnt ruhig dem dem Herrn der das Eishockey liebt, gerne Glauben schenken....

• Was du nicht so alles in deinem Kaffeesatz lesen kannst........

Genau so dass Herr Serikov, vor Wochen bereits bei den Steelers, und auch noch zu besseren Konditionen verlängert hatte... :respekt:

Also Liebe User..
    Ihr könnt ruhig dem dem Herrn der das Eishockey liebt, gerne Glauben schenken....

guten Abend

muß schon sehr wehtun, wenn Eure baden-würtembergischen Konkurrenten jetzt schon "Leichenfledderei" betreiben und man selbst nicht mehr mithalten kann :pfeif:

aber zum Thema Serikow: Informier Dich erstmal und lass Deinen Sarkusmus/Zynismus einfach stecken, deswegen wird die Geschichte nicht unwahrer ;) ich kann nichts für Deine/Eure Schieflage

Gruß aus LA

P.S. und wer hat denn in Umaluf gebracht, dass Geipel angeblich Geld für sein "Häuslein" braucht :pfeif: also nicht auf Andere deuten, wenn man selbst dasseleb macht ;)

• Guten Abend @Gemeinderat,

fakt ist das Herr Serikow selbst bei einer größeren Fam.Feier die im Dez. in Landshut statt fand, diese Aussage getättigt hat, Er habe seinen Vertrag in Bietigheim verlängert und das zu besseren Bezügen.( Zahlen werde ich keine nennen) Entweder er wollte vor seiner Verwandtschaft einen auf dicke Hose machen oder euere Verantwortlichen haben da schon Verträge gemacht obwohl Sie nicht wußten was Porsche noch für Eishockey übrig hat?
    Noch kurz zu Herrn Geipel, auch dieser wird in Bietigheim fürstlich entlohnt.

Schönen Abend noch

• Guten Abend @Gemeinderat,

fakt ist das Herr Serikow selbst bei einer größeren Fam.Feier die im Dez. in Landshut statt fand, diese Aussage getättigt hat, Er habe seinen Vertrag in Bietigheim verlängert und das zu besseren Bezügen.( Zahlen werde ich keine nennen) Entweder er wollte vor seiner Verwandtschaft einen auf dicke Hose machen oder euere Verantwortlichen haben da schon Verträge gemacht obwohl Sie nicht wußten was Porsche noch für Eishockey übrig hat?
    Noch kurz zu Herrn Geipel, auch dieser wird in Bietigheim fürstlich entlohnt.

Schönen Abend noch

guten Abend

Glatze: tja zu diesem Zeitpunkt war BB auch noch das "Schlaraffenland", wo Milch und Honig floß ;) nur haben sich die Zeiten jetzt halt geändert

Gruß aus La

• Sollte das wirklich so gewesen sein, EHL, wäre das mehr als leichtsinnig, oder besser gesagt verantwortungslos. Diese endlose Porsche/VW-Geschichte ist doch nicht erst seit Dezember bekannt *kopfschüttel*...