SERC Gerüchte 10/11

  • Eine Spitzen-Mannschaft zeichnet ja gerade aus, solche Engpässe ohne Nachverpflichtungen zu überstehen. Ich finde ihr habt nun wirklich genug Potential und braucht keine weiteren DEL-Spieler oder Martinovic. Ihr schafft das auch so ...

  • Die Anzahl der Verletzten Spieler ist nun aber schon recht heftig. Wird in den nächsten Spielen recht schwer werden für das verleibende Team. :huh:

    1 bis 2 neue Spieler (DEL-Hannover??) währen jetzt nicht schlecht für das Team, wenn man so die nächsten Wochen bis Ende Januar auf dem Spielplan anschaut. Und für die Play-Offs kann es sowieso nicht schaden wenn man ein paar Spieler mehr zur Verfügung hat um evtl. Verletzungen bei anderen Aufzufangen.

    Nedo

    PS Gutes Neues Jahr noch an alle!!


    macht doch bissle auf Bravehearts ;) ;) ;)


    Spässle

  • Wir können ja froh sein wenn wir von Schwenningen paar Spieler aus der 1b bekommen...oder vielleicht nächstes Jahr (falls es denn eines gibt) paar FL Spieler :popcorn:

  • Damit dürfte deine " Frage " beantwortet sein

    Jetzt hab ich aber auch noch ne Frage: Da Simon Maier am 02.01 beim Gastspiel in Regensburg nicht im Garmischer Kader war, kam es überhaupt dazu dass ihr ihn ab 01.01 verpflichtet habt oder ist er schon wieder verletzt ?


    Wenn ich mich richtig erinnere, durfte/darf immer nur EINE FL pro Saison ausgestellt werden. Diese Förderlizenz hatte Maier für Garmisch. Nach meinem Verständnis dürfte er mit einem Wechsel zu Garmisch nicht mehr für Schwenningen spielen, denn das wäre die zweite FL innerhalb der Saison. :hammer:

  • In der heutigen Printausgabe der NQ wird gemeldet das Sinisa Martinovic verpflichtet wurde und schon am WE in Schwenningen eintrifft.
    Zitat NQ:
    Ausserdem wollen die Verantwortlichen einen weiteren Ausländer verpflichten, um das Risiko zu mindern, falls sich ein Leistungsträger verletzen sollte. Ursprünglich stand ein Verteidiger zur Debatte. Nach der Verletzungsmisere im Sturm könnte es aber durchaus sein, das die Schwenninger einen Angreifer holen. Nach Möglichkeit wollen die Wild Wings einen Spieler unter Vertrag nehmen, der bereits Erfahrung auf europäischem Eis gesammmelt hat.

  • Dann werf ich mal was ein *schwupps*:

    Laut EHN Tschechien:

    Martin Bartek: „Vielleicht spiele ich wieder in Deutschland“
    Der Ex-Kölner in Diensten des HC Pardubice im aktuellen Interview.

  • Dann werf ich mal was ein *schwupps*:

    Laut EHN Tschechien:

    Martin Bartek: „Vielleicht spiele ich wieder in Deutschland“
    Der Ex-Kölner in Diensten des HC Pardubice im aktuellen Interview.

    Bartek spricht in der EHN von der nächsten Saison, die WW wollen aber jetzt einen Spieler verpflichten.
    In Schwenningen hoffen die Fans das unsere Nr. 13 wieder kommt.

  • Ich hoffe für Euch das dieses Jahr der Aufstieg gelingen möge, bei den Anstrengungen in VS wäre das allemal verdient. Sportlich habe ich auch keine Bedenken das es diesmal klappt! Aber da ist noch immer die DEL mit der ungeklärte Frage, wie lange hat der bestehende Kooperationsvertrag Gültigkeit, bis zum Ende dieser Saison oder bis zum Anfang nächster Saison? Oder gibt es doch noch einen neuen Kooperationsvertrag? ?(

  • Bartek spricht in der EHN von der nächsten Saison, die WW wollen aber jetzt einen Spieler verpflichten.
    In Schwenningen hoffen die Fans das unsere Nr. 13 wieder kommt.

    Über unseren Jason "Freddie Mercury" würd sich glaub jeder bei uns freuen. :thumbsup:

  • Ich hoffe für Euch das dieses Jahr der Aufstieg gelingen möge, bei den Anstrengungen in VS wäre das allemal verdient. Sportlich habe ich auch keine Bedenken das es diesmal klappt! Aber da ist noch immer die DEL mit der ungeklärte Frage, wie lange hat der bestehende Kooperationsvertrag Gültigkeit, bis zum Ende dieser Saison oder bis zum Anfang nächster Saison? Oder gibt es doch noch einen neuen Kooperationsvertrag? ?(


    der kooperationsvertrag ist noch gültig für diese saison, und er regelt jeweils den aufstieg für die darauffolgende saison. so stehts geschrieben. tripcke sieht das natürlich anders. einen haken gibt es noch: der vertrag läuft bis zum 30.04. ich habe jetzt die playofftermine nicht im kopf aber ich glaube bis dahin steht wohl noch kein meister 2010/2011 fest.


    btt: ich halte eine nachverpflichtung auf dem feld für überflüssig. und um die qualität der mannschaft zu steigern bräuchte es wenn dann einen verteidiger. ändert aber nix dran dass ich JG und seine goldenen hände gerne wieder sehen würde.

  • die verpflichtung von martinovic könnte auch schon eine perspektive für die kommende saison sein. durchaus möglich das silver nach dieser saison zurück nach übersse zu seiner familie will und demzufolge nicht mehr zur verfügung stünde??