SERC Gerüchte 10/11

• Im Stadion ging gestern das Gerücht umher das ein neuer deutscher Torhüter in Schwenningen unterschrieben hat. Weiss da jemand was genaueres?

• Durchaus vorstellbar... Wagner hat ja gesagt das man noch einen holen werde. Und Kammerer ist ja derzeit kein Staudt-Fan....
    Mein Wunsch-Spieler hat aber gestern in Hamburg unterschrieben :(

• Im Stadion ging gestern das Gerücht umher das ein neuer deutscher Torhüter in Schwenningen unterschrieben hat. Weiss da jemand was genaueres?

naja ich kann mir nur vorstellen,dass es sich hierbei um martinovic handelt.kammerer sagte ja in den interview das sie nur einen spieler holen würden,wenn sie sich zu 100%sicher sind das er die manschaft weiterhelfen kann.Martinovic hätte ja beinahe auch in bietigheim unterschrieben,daher wäre es sicher kein problem ihn zu holen.die andere frage wäre ob er beireit wäre ,,nur'' unser Back-up zu sein.Ein anderer Torwaart der uns weiterhelfen könnte fällt mir im augenblöick nicht ein.Staudt würde ich ein Föli für die Oberliga geben z.b nach Landsberg,dort würde er sicher viel Spielpraxis bekommen.

• naja ich kann mir nur vorstellen,dass es sich hierbei um martinovic handelt.kammerer sagte ja in den interview das sie nur einen spieler holen würden,wenn sie sich zu 100%sicher sind das er die manschaft weiterhelfen kann.Martinovic hätte ja beinahe auch in bietigheim unterschrieben,daher wäre es sicher kein problem ihn zu holen..

Was für ein Schwachsinn. Wieso sollte es für Schwenningen "Kein Problem" sein Ihn zu verpflichten???
    By the way. Martinovic hat in Hamburg unterschrieben!

• Martinovic hat nur für 4 Wochen in Hamburg unterschrieben. Wir haben ja jetzt nicht so eine dringende Baustelle auf der Torhüterposition, dass sofort einer kommen muss. Auf Playoffsicht wäre Martinovic vielleicht schon möglich.

• Zitat

Die Falken schauen nicht nur nach ausländischen Spielern. „Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, von einem DEL-Verein einen deutschen Torhüter zu bekommen“, sagt Ernst Rupp. Sinisa Martinovic, der ehemalige Bietigheimer Meistergoalie, ist von den Iserlohn Roosters aussortiert worden. Aber der Falken-Manager weiß schon, wie dessen neuer Verein heißen wird: „Der geht nach Schwenningen.“ Die Wild Wings denken als souveräner Zweitliga-Tabellenführer schon Richtung DEL.

https://www.esbgforum.de/www.stimme.de

• @abi Der ist doch schon da und hat die #26 :P
    Spaß bei seite weiß schon wen du meinst. Und das wär richig geil denn dank sini spart man sich ne AL, da ich nicht denk das er als Backup kommt und dann wäre wiederum Platz für unsere ehemalige #13 :thumbsup:

• Ich glaube nicht das die Aussage von Rupp rein auf die nächste Saison ausgelegt ist, sondern der Weg zur nächsten Saison gilt und da wird wohl Martinovic für Entlastung bei Silverthorn sorgen.
    Zudem halte ich persönlich Guerriero für die DEL als zu klein. Da gibt es vielleicht bessere Alternativen, auch wenn Guerriero natürlich ein sehr sympathischer Spieler ist.

Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (15. Dezember 2010 um 22:40)

• Na ja. Ich kann mir nicht vorstellen das wir das "Risiko" eingehen und mit nur 5 AL in die Playoffs gehen. Wie schnell das in die Hose gehen kann hat man letztes Jahr an Hacker gesehen...
    Ich kann mir schon vorstellen das man noch einen 6. AL holt... Und wieso dann nicht Jason...
    Vorrausgesetz natürlich er will,kann,darf etc.

• Na ja von der del will ich noch nicht reden. Da fliesst noch viel Wasser den Rhein runter bis es soweit ist.
    Erstmal muss geklärt sein ob es überhaupt einen Aufsteiger geben wird und und und.
    Aber das Ziel ist Meister. Und dafür schadet es sicher nicht im Januar nachzurüsten! Und sollte man wirklich martinovic geholt haben währe es eine Verschwendung nicht noch einen AL zu holen... Egal wen... Nur bitte nicht einen Gordy Dwyer :D

• Ich glaube nicht das die Aussage von Rupp rein auf die nächste Saison ausgelegt ist, sondern der Weg zur nächsten Saison gilt und da wird wohl Martinovic für Entlastung bei Silverthorn sorgen.
    Zudem halte ich persönlich Guerriero für die DEL als zu klein. Da gibt es vielleicht bessere Alternativen, auch wenn Guerriero natürlich ein sehr sympathischer Spieler ist.

Ist Frosch ein Riese ? Jason ist doch nicht kleiner/grösser als Dusan .

Man hörte ja schon von einigen Quellen das Jason nur in Dänemark geparkt wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Bauer vom Berg (15. Dezember 2010 um 23:21)

• Jason Guerriero ist ein sicherer Penaltyschütze,ein Teamplayer fair und mit einer feinen Technik und ein erstklassiger Passgeber,den können wir immer brauchen. Aber wenn dann erst nächstes Jahr,glaube nicht dass ihn SønderjyskE während der Saison,als 2.besten Scorer des Teams,gehen lässt. Jason Guerriereo erinnert mich sehr an Glen Goodall(hat sogar 95-96 ein paar Spiele bei uns absolviert),dieser war auch klein und ist mit Ingolstadt damals(2002) in die DEL aufgestiegen. Kann mir gut vorstellen,dass Stefan Wagner Jason bei einem Aufstieg wieder zurückholt. Ich würde es mir wünschen.

Grüße

PS: Sinisa Martinovic ab Januar in Schwenningen,das wäre :thumbup:

4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (16. Dezember 2010 um 00:15)