Guten Tag
Mich wundert nur, dass so eine Aussage von einem Herren Jäger kommt denn was man so hört ist Ravensburg dann hinter der anderen Häfte der Liga hinterher
Gruß aus LA
Durch solche Aussagen lenkt man vom eigenen Tun ab
Guten Tag
Mich wundert nur, dass so eine Aussage von einem Herren Jäger kommt denn was man so hört ist Ravensburg dann hinter der anderen Häfte der Liga hinterher
Gruß aus LA
Durch solche Aussagen lenkt man vom eigenen Tun ab
Von La hört man nichts, das ist noch gefährlicher.
guten Tag
hehe was man so hört, würde es auch nur "Einen" geben um den man sich wirklich bemüht und für den man auch bereit wäre das "Geldsäckchen" zu öffnen
Gruß aus LA
P.S. aber trotzdem ist schön zu beobachten(hören), wie man sich intensivst von beiden Seiten (SERC und RAV.) um bestimmte BB-Spieler bemüht
Auch wenn ich nicht viel davon halte vor anstehenden Play-Offs um den Aufstieg über die nächste Saison zu philosophieren, werf ich mal noch einen anderen deutschen Goalie, oder besser gesagt Goalie mit deutschem Pass, in die Runde:
Ian Gordon
Ich bin nicht top informiert, aber während der Saison hab ich mal gelesen, dass es wohl seine Letzte in Frankfurt sein wird. Sportlich bräuchte er halt eine Abwehr die die Abpraller entschärft, aber das würde sich lösen lassen. Ansonsten halte ich immer noch sehr viel von ihm. Auch charakterlich. Ich hatte schon nach unserem DEL-Ausstieg, als er in Schwenningen das erste Eistraining in Liga 2 beobachtete, dss Gefühl, dass wir den irgendwann nochmal wieder sehen könnten.
Ian Gordon? Nicht Dein Ernst, oder? Ich mochte/mag diesen Spieler wirklich sehr, aber wer das DEL-Geschehen ein wenig verfolgt, wird Dir bestätigen können, dass er in Frankfurt längst nicht mehr ununstritten ist und seine besten Jahre wohl auch hinter sich hat. Man sollte nicht den selben Fehler wie bei Hugo Haas machen, der ebenfalls ein äußerst sympathischer Mensch war, den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören aber leider verpasst hat.
Gordon charakterlich top? ROFL, der ist ja beleidigt, wenn er "nur" 51 Spiele pro Saison macht. Alles, nur nicht den.
Natürlich ist das mein Ernst. Wie kann man das eigentlich auf uns projezieren, wenn jemand in der DEL angeblich seinen Zenit überschritten haben sollte? Hier wird über Matinovic, Elwing und Ower diskutiert. Wenn sich dagegen ein Gordon nicht sehen lassen kann weiß ich auch nicht mehr weiter. Zumahl der in der DEL auf einem deutlich höheren Niveau spielt und entsprechende Erfahrung mitbringt.
Weiß jemand, ob Garrett Festerling in Hannover noch Vertrag hat oder einen neuen bekommt?
Hat noch ein Jahr Vertrag.
Hat noch ein Jahr Vertrag.
Hmm - gibt es dann dort sonst jemanden, der möglicherweise in Frage kommt. Weil warum sonst gab es beim letzten Gastspiel bei den Indians ein Treffen zwischen unseren Verantwortlichen und Stichnoth.
Ziffzer aus dem Vertrag rauskaufen
Was anderes (wie z.B. Fölis) fällt ja weg.
Natürlich ist das mein Ernst. Wie kann man das eigentlich auf uns projezieren, wenn jemand in der DEL angeblich seinen Zenit überschritten haben sollte? Hier wird über Matinovic, Elwing und Ower diskutiert. Wenn sich dagegen ein Gordon nicht sehen lassen kann weiß ich auch nicht mehr weiter. Zumahl der in der DEL auf einem deutlich höheren Niveau spielt und entsprechende Erfahrung mitbringt.
Dengler ich sehe es auch wie du! Ian Gordon ist 34,wenn man ihn für einen vernünftigen Preis bekommen könnte sofort her damit! Die Frankfurter sind gerade 5. in der Tabelle und vor einigen Jahren mit ihm Meister geworden und spielen diese Saison wahrscheinlich wieder um den Titel mit! Wie hoch ist eigentlich das Anspruchdenken,wenn einige sagen Ian Gordon wäre zu schlecht für uns??? Allein schon über ihn überhaupt zu sprechen ist schon ein hoher Anspruch,aber dann noch zu sagen der wäre zu schlecht(für uns) ist schon ein starkes Stück! Mit 34 gehört man sicher noch nicht zum alten Eisen!
Grüße
PS: Ein Ian Gordon würde wenn dann doch eh für die DEL eingeplant werden,oder glaubt hier jemand er würde 2.Liga spielen wollen? Sicherlich nicht... Thema eventueller deutscher Torwart für die nächste 2.Liga Saison,da würde ich auch sofort einen Sinisa Martinovic als Nr.1 nehmen.
PSS: Und falls wir doch aufsteigen,würde ich gerne bei uns im Tor Ian Gordon als Nr.1 und Sinisa Martinovic als Nr.2 oder sogar ihn als 1b sehen.
Ich glaube nicht das die Lions Gordon gehen lassen werden, dann hätte man sich doch um Ower bemühen müssen.
Ziffzer wäre aber in der Tat so ein möglicher Kandidat!
In meinen Augen mit Sicherheit noch die denkbarste Verpflichtung der hier genannten Kandidaten (wobei das Thema Bietigheim sicher auch interessant ist, was eine mögliche Verpflichtung Martinovic's möglich machen könnte) .
Gordon muß nicht sein. Man möchte für die Zukunft was aufbauen, wieso dann nicht auf dieser Position auf die Jugend setzen?
Mit einer guten, stabilen Abwehr und einem Goalie a la Ziffzer wäre man so schlecht nicht aufgestellt.
Jup, das denke ich auch, mit Ziffzer ließe sich leben...Wie sieht denn nochmal seine Vertragssituation aus?
Auf der Hannoveraner Seite steht leider nichts darüber. Vielleicht kann der ein oder andere Indians-Fan weiterhelfen?
Indians-Online schrieb ja was von "aus dem Vertrag herauskaufen"
Natürlich hilft die Seite nicht weiter. Wäre auch der erste Club der Ablöseforderungen im Webshop online stellt. Oder was genau willst Du wissen?
Der Beitrag über den "zu schlechte" Gordon hat mir mal wieder den Tag gerettet. Unglaublich was man hier hin und wieder lesen muss...
Lies mal zwei Postings über dir...
Gordon ist mit Sicherheit nicht zu schlecht, aber auf so einen Charakter könnte ich liebend gerne verzichten...
Vermutlich will sie wissen ob er noch einen langfristigen Vertrag bei den Scorpions hat.
Laut dieser Aussage hat er das und man ist auch weiterhin an ihm interessiert.
Lies mal zwei Postings über dir...
Gordon ist mit Sicherheit nicht zu schlecht, aber auf so einen Charakter könnte ich liebend gerne verzichten...
Sorry Bennyloop dann erzähl uns Unwissenden doch mal etwas über Ian Gordons Charakter seit dem er in Frankfurt spielt. Denn in Schwenningen hat er sich sicherlich nichts zu Schulden kommen lassen.
Grüße
Wahrscheinlich holen wir am Ende Klaus Meine von den Scorpions.