Ja ob der jetzt umsonst in Hannover spielt oder für 3,50€ bei uns ist doch Jacke wie Hose
SERC Gerüchte 10/11
-
-
-
Dwyer, Droppa, Brown *-*
Her damit
-
Dwyer, Droppa, Brown *-*
Her damit
Hemingway fehlt noch. -
Was macht eigentlich Schutte?
-
Schön währe es... Aber ich will noch nicht dran glauben das ein Arzt gegen seine Schweigepflicht verstößt und jemandem das Ergebniss von Hacker erzählt......
Das hat nix mit Schweigepflicht zu tun. Ich weiß von Leuten, die im Krankenhaus arbeiten... die können mal kurz in die Akte gucken. Ist zwar auch nicht erlaubt, aber schon seit Jahren gang und gäbe.
Peter Lustig: Hemingway wäre auch noch ne Option, oder andere nachverpflichtet Koryphäen: Marc Rodgers, Eric Calder oder gleich Alexej Yegorow. Letzter könnte dem Sturm neues Leben einhauchen.
-
Hemingway fehlt noch.
Stimmt Wobei ich den Colin cool fandeHmm wir schweifen vom Thema ab
-
Zitat
Au ja, Dwyer Für die Babypause von Silverthorn dann bitte Mike Brown ausleihen und dazu noch nen slowakischen Vizeweltmeister für die Abwehr. Sicher ist sicher.
und nicht zu vergessen schwabe 7 als sportlichen Leiter -
Bei Hacker wurde gestern kein Kreuzbandriss festgestellt, um aber absolut sich zu gehen wird er heute noch eine Kernspin untersuchung machen.
Quelle:NQ
-
Bei Hacker wurde gestern kein Kreuzbandriss festgestellt, um aber absolut sich zu gehen wird er heute noch eine Kernspin untersuchung machen.
Quelle:NQ
Puh!Hier noch ein Bericht des Südkurieres dazu: http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4525319
-
Bis auf die Tatsache ( die aber auch die EHN ignoriert) dass es überhaupt kein böser Kniecheck war doch gute Nachrichten....
Gute Besserung und eine baldige Rückkehr aufs Eis.
-
-
Peter Lustig: Hemingway wäre auch noch ne Option, oder andere nachverpflichtet Koryphäen: Marc Rodgers, Eric Calder oder gleich Alexej Yegorow. Letzter könnte dem Sturm neues Leben einhauchen.
Du hast Vecchiarelli vergessen, der würde bestimmt nochmal seinen Ruhestand aufgeben.Gott sei Dank ist es kein Kreuzbandriss, so wie es aussieht, Schwein gehabt.
-
Du hast Vecchiarelli vergessen, der würde bestimmt nochmal seinen Ruhestand aufgeben.Gott sei Dank ist es kein Kreuzbandriss, so wie es aussieht, Schwein gehabt.
makaber....
-
Die Diagnose glaube ich erst nach Kernspin und offizieller Bestätigung durch die GmbH. Hacker ist zwar nicht Ballack, aber man sollte trotzdem vorsichtig sein.
Im Südkurier-Artikel steht auch, sollte es kein Kreuzbandriss sein, würde Hacker am Freitag schon wieder spielen. Wenn das Knie so dick angeschwollen ist? Da ist doch sicher was gedehnt.
Weiter Daumen drücken für Dan. Wird sich ja heute im Lauf des Tages klären. -
Ich warte auch die Info des Vereins ab, sicher ist sicher.
-
charly, mit Stefan Wagner ist Schwenningen bestens versorgt. Aber bei den Kölner Haien wäre ein sportlicher Leiter nötig... Aber Du kannst Dich ja auch dafür bewerben...
-
Zitat
Au ja, Dwyer Für die Babypause von Silverthorn dann bitte Mike Brown ausleihen und dazu noch nen slowakischen Vizeweltmeister für die Abwehr. Sicher ist sicher.
Dann hätten wir mal wieder was zu tanzen:D
-
Ich würde den Schrecken jeder Abwehr wieder holen John "Hulk" Hooks
-
Ich würde den Schrecken jeder Abwehr wieder holen John "Hulk" Hooks
Die Ex-Schwenninger Paradereihe Milovanovic-Grabein-Zappe wäre auch nicht schlecht -
Milovanovic ist ja jetzt im Management bei McDonalds, er brät Hamburger.
-
Milovanovic ist ja jetzt im Management bei McDonalds, er brät Hamburger.
Packt er sich seine Junior-"Tüte" selber?
-
-