SERC Gerüchte 10/11

• Der Witz ist eben, dass ein halbwegs begabter Deutscher in der DEL immer noch mehr verdient, auch wenn er erst im November unterkommt, als wenn er in der 2.Liga im September bei einem Top-Club wie Schwenningen unterschreibt.

Und der ein oder andere wird sich in der DEL schon verletzen auch dort wird man noch nachverpflichten.

• Zitat

@ sportsfan
    wo hab ich blöde Seite geschrieben?
    Das würd ich noch gern wissen!

Auf zwei Free-Agent-Listen die WW verlinkt hat (von Eliteprospects) hast du uns mitgeteilt:

Zitat

Edit: Ohne jetzt deine komische Liste genauer anzuschauen ... Ist ja ne Wahnsinns-Liste. Und denk dran: Immer schön F5 drücken!!!

Laut Duden: blöd kann man als lächerlich interpretieren, während komisch ebenfalls als lächerlich interpretiert werden kann. Daraus folgt: blöd=komisch. Dazu lässt das Wort "Wahnsinns-Liste" eine negative Interpretation zu, in dem Kontext, wie du es schreibst. Damit soll das Thema jetzt aber auch durch sein.

Zurück zum Thema:
    nach dem Spiel der Wild Wings heute Abend, mache ich mir doch etwas weniger Sorgen was unsere Offensiv-Abteilung angeht. Neben Gawlik, der ja auch Stürmer spielen kann, hat heute auch Marcus Götz gezeigt, dass er durchaus im Sturm spielen kann. Er hat mit seiner schwedischen Spielweise (Skating, Technik) auch die Möglichkeit einen Zwei-Wege-Stürmer abzugeben und wenigstens für einige Spiele einen verletzten Spieler zu ersetzen.

• Evtl. wäre Aaron Fox noch ein Kandidat für euch. Er möchte zurück nach Deutschland. Da seine Frau aus Deutschland stammt, wird er früher oder später keine Kontigenstelle mehr belegen...

Die Zeiten, wo bei uns so ein Transfer gemacht wurde, sind seit Wagner vorbei, würde ich behaupten.

• So ein Transfer würde Sinn machen, wenn sich die Sache bei Hacker noch länger hinzieht. Aber dazu müsste man auch die Garantie haben, dass er zum Zeitpunkt X Deutscher wird. Ansonsten holt man sich ein unnötiges Problem ins Haus, da wir mit unseren Ausländern sehr zufrieden sein. Von daher viel zu viel Risiko. Dagegen.

• Vorallem ist es nicht so, dass wir Topscorer mit Diva-Status suchen, sondern noch einen soliden Spieler für die Tiefe des Kaders. Durchschlagskraft haben wir Offensiv genug, nur für eine vermutlich lange Saison, möchte man in der Tiefe gut aufgestellt sein. Und dies ist nach der Verletzung von Maier derzeit nicht mehr so gegeben.

• Durchschlagskraft haben wir Offensiv genug, nur für eine vermutlich lange Saison, möchte man in der Tiefe gut aufgestellt sein. Und dies ist nach der Verletzung von Maier derzeit nicht mehr so gegeben.

Durch einen Maier nicht mehr gegeben? Ich weiss ja nicht, was die Leute von so einem Spieler erwarten.
    Wenn man noch nen Spieler günstig holen kann, ist das okay, aber um jeden Preis wäre dies dumm.
    Wir sind von allen Teams in der Tiefe am besten besetzt, egal mit oder ohne Maier. Und wenns personell ja eng werden sollte, kann man
    im Dezember oder Januar ggf. nochmal nachlegen, aber bis dorthin ist Maier ja auch wieder da.

• Nein, ich schrieb nicht "nicht mehr gegeben", sondern nicht mehr SO gegeben. Natürlich sind wir in der Tiefe auch durch den Ausfall von Maier noch ordentlich besetzt. Wenn dann allerdings noch weitere Spieler ausfallen, wie aktuell Hacker und Mayr, wird es schon eng und Kammerer muss einen Verteidiger als Stürmer einsetzen. Das kann man sicherlich mal machen, aber auf die Länge der Saison gesehen könnte dies dann doch ein Problem werden.

Weiterhin ist fraglich, ob Maier wirklich nochmal bei uns auflaufen wird.

• Evtl. wäre Aaron Fox noch ein Kandidat für euch. Er möchte zurück nach Deutschland. Da seine Frau aus Deutschland stammt, wird er früher oder später keine Kontigenstelle mehr belegen...

Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange es geht bis der bei uns in der Gerüchteküche auftaucht. :whistling:

• Ich will mal spekulieren, was der Verein wohl macht, sollte Dan Hacker länger ausfallen (was ich um Himmels Willen nicht hoffe).
    Ich könnte mir gut vorstellen, sollte dessen Klub - und er auch - mitspielen, dass man versuchen würde, Jason Guerriero zurückzuholen. Alles Konjunktiv und Spekulation. Warten wir mal die Untersuchungsergebnisse ab und hoffen das Beste für Dan.

• Zitat

Ich will mal spekulieren, was der Verein wohl macht, sollte Dan Hacker länger ausfallen (was ich um Himmels Willen nicht hoffe).
    Ich könnte mir gut vorstellen, sollte dessen Klub - und er auch - mitspielen, dass man versuchen würde, Jason Guerriero zurückzuholen. Alles Konjunktiv und Spekulation. Warten wir mal die Untersuchungsergebnisse ab und hoffen das Beste für Dan.

Wenn man dem Kommentar von irgendjemand (nicht von ihm selbst!) auf seiner Facebook Seite glauben darf, dann scheint es wohl nix schlimmeres zu sein. Da ich es aber nicht eher glaube bis ich es von offizieller Seite gehört habe, passt die eigentlich gut unter Gerüchte.

• Wenn Hacker länger als 2 Monate oder so ausfallen sollten, dann MUSS man Ersatz holen. Das könnte Guerrero sein, aber auch ein andere Ausländer. Selivanov vielleicht oder Gordie Dwyer.

• Schön währe es... Aber ich will noch nicht dran glauben das ein Arzt gegen seine Schweigepflicht verstößt und jemandem das Ergebniss von Hacker erzählt......

Sollte Melischko länger Ausfallen hätte ich nen Wunsch: John Tripp!

• Wenn Hacker länger als 2 Monate oder so ausfallen sollten, dann MUSS man Ersatz holen. Das könnte Guerrero sein, aber auch ein andere Ausländer. Selivanov vielleicht oder Gordie Dwyer.

Mensch Lone :D
    Der Selivanov spielt doch jetzt in Duisburg ;)

• Zitat

Wenn Hacker länger als 2 Monate oder so ausfallen sollten, dann MUSS man Ersatz holen. Das könnte Guerrero sein, aber auch ein andere Ausländer. Selivanov vielleicht oder Gordie Dwyer.

Au ja, Dwyer :D Für die Babypause von Silverthorn dann bitte Mike Brown ausleihen und dazu noch nen slowakischen Vizeweltmeister für die Abwehr. Sicher ist sicher. :beer:

• Schön währe es... Aber ich will noch nicht dran glauben das ein Arzt gegen seine Schweigepflicht verstößt und jemandem das Ergebniss von Hacker erzählt......

Sollte Melischko länger Ausfallen hätte ich nen Wunsch: John Tripp!

:D
    Muahaha... das wär ja mal geil :thumbsup:
    Und er würde ja nichtmal ne Ausländerposition einnehmen 8)

Her damit! :thumbup:

;)