SERC Gerüchte 10/11

  • Weil Schwenningen für ihn eine Herzensangelegenheit ist. Er hat aus seinen limitierten Möglichkeiten das Maximale herausgeholt, ist deutscher Meister und Pokalsieger geworden, hat eine tolle Zeit in der Nationalmannschaft gehabt - warum dann nicht noch ein paar Jahre für seinen Heimatclub spielen? Er braucht nicht mehr die ganz große Bühne, denn die Karriere bei Krupp scheint auch vorbei zu sein.

  • Ja, leider gibt es nicht mehr allzu viele Spieler mit dieser Einstellung und Heimatverbundenheit, aber es gibt sie noch. Sepp Lehner würde mir spontan noch einfallen.

  • lüdemann hat auch schon einmal die aussage getroffen, dass er seine letzte saison in weisswasser spielen möchte. meines wissens ist er auch oft noch in weisswasser zu besuch, informiert und egagiert sich aber deshalb seh ich ihn noch lange nicht hier spielen.
    spieler treffen oft solche aussagen, man sieht ja an sepp lehner, dass es manche auch wahr machen. also von daher, nichts ist unmöglich. für die 2.liga wäre renz sicher eine bereicherung...ach ich vergaß: die wild wings steigen ja auf ;)

  • Rückblickend muss man schon feststellen, dass ein langfristiger Vertrag für Renz außerhalb von Schwenningen sehr widersprüchlich zu dem stünde, was er die letzten Monate kommunizierte. Jetzt, nachdem klar ist, dass er nicht in Köln bleibt.

    Und Kassel??? Da kann man ja nur schmunzeln! Renz ist kein 18jähriger Überseeausländer, dem man hier ne Story vom Pferd auftischen kann. So blöd kann ein normaldenkender Eishockeyspieler nicht sein und in der momentanen Situation einen Vertrag in Kassel unterschreiben. Die spielen aller Voraussicht nach nächstes Jahr Landesverband und gleichzeitig liegen ihm Angebote von anderen DEL-Clubs und Schwenningen vor. Also beim besten Willen, der einzige Zusammenhang zwischen Kassel und Renz wird der sein, dass Kassel vielleicht ein Angebot abgegeben hat. Andi wird sich köstlich amüsiert haben :pfeif:


    Bla,Bla bla.

    Junge,außerdem kann ich nur das schreiben,was bei uns im Forum steht.Isses denn so schwer zu verstehen? :rolleyes:

  • Kann eigentlich mal jemand etwas zu Dennis Steinhauer sagen??? Wie gehts ihm, wie sieht seine Zukunftsplanung aus???

  • Das wollte der Spieler aber nicht und ich denke es gebietet der Respekt, dass man dann auch nichts weiter dazu veröffentlicht. Mit der Öffentlichkeitsarbeit der GmbH hat das rein gar nichts zu tun.


  • Das wollte der Spieler aber nicht und ich denke es gebietet der Respekt, dass man dann auch nichts weiter dazu veröffentlicht. Mit der Öffentlichkeitsarbeit der GmbH hat das rein gar nichts zu tun.


    Die Öffentlichkeitsarbeit der GmbH habe ich in keinem Wort kritisiert. Es kommt mir jedoch seltsam vor, wenn solch eine Information in einem Eishockeyforum von nichtoffizieller (?) Stelle mit derartiger Bestimmtheit dann erstmals verkündet wird. Nix für ungut, aber irgendwie finde ich es schon merkwürdig, wenn ein (Ex-) Spieler diesen Weg bevorzugt. Aber jetzt wissen wir ja Bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von Cerberus0815 (31. März 2010 um 03:56)

  • Also, Dennis Steinhauer ist der beste Deutsche Verteidiger des Jahrgangs 1991 und ein Schwenninger Eigengewächs, der in der DNL in Köln jahrelang ausgebildet wurde.


    Da interessiert es die Öffentlichkeit natürlich, was mit ihm los ist. Und dass er seine Karriere beendet, bevor sie überhaupt begonnen hat, kann man einfach nicht glauben! Wie sicher sollen die Informationen denn sein und warum soll er denn seine Karriere beenden???

  • Ich gehe mal davon aus, dass es zu gegebener Zeit schon noch eine Erklärung von Dennis Steinhauer geben wird.

  • Die Information ist zu 100% wasserdicht. Aber über die Gründe gibt es hier definitiv nicht zu lesen.

    Derzeit spielt er bei den Badgers in Spaichingen Skaterhockey und geht demnächst für einen Austausch nach Vancouver. Was danach ist, weiß niemand, aber momentan spielt er definitiv kein Eishockey mehr.

  • Bla,Bla bla.

    Junge,außerdem kann ich nur das schreiben,was bei uns im Forum steht.Isses denn so schwer zu verstehen? :rolleyes:


    Was sollte denn daran bitte schwer zu verstehen sein? Mag ja sein dass Kassel Interesse an ihm hat. Aus genannten Gründen wird da aber nichts draus werden.

  • Der Herr Vorderhallegriller mal wieder beim stänkern. Judgement day is coming soon. :hammer: Ich freu mich drauf.

    btw=> Vor unserer Halle kannste in Zukunft gern rumstänkern, auch grillen, wenn bei euch dann dunkel ist. :top:

  • Ist zwar kein Spieler-Gerücht, aber ich packs trotzdem mal hier rein:
    In der Freien Presse steht bei uns heute ein Artikel zum Abschied von Wayne Hynes. Er geht aus familären Gründen zurück nach Baden-Würtemberg und weiß im Moment noch nicht, was er in Zukunft macht. Im Moment kann er sich einen Einstieg ins Berufsleben genauso vorstellen, wie einen Job als Nachwuchstrainer in Schwenningen.
    Ich hab jetzt allerdings keine Ahnung wie ihr im Moment auf der Position besetzt seid.

  • Da sehe ich den SERC 04 e.V. eigentlich gut aufgestellt. Jacek Olender, Lukas Kubes, Richie Trojan, Jaro Maly, Rusty Stegmann, dazu Benjamin Wildgruber als Azubi. Gut möglich, dass ich sogar noch jemanden vergessen hab. Wüsste nicht, inwiefern da noch Bedarf sein könnte.

  • Was sollte denn daran bitte schwer zu verstehen sein? Mag ja sein dass Kassel Interesse an ihm hat. Aus genannten Gründen wird da aber nichts draus werden.


    Du bist dir aber sehr sicher...Warts erstmal ab.

  • Ich hab in dem Fall keinerlei Quellen, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass es da nichts abzuwarten gibt. Renz nächstes Jahr in Kassel? --> Never ever!!!

  • @MGS70: Wahrscheinlich spielt er nächstes Jahr bei den Haien...An der Brehmstraße...

    Sagt dir wahrscheinlich auch der gesunde Menschenverstand... :pfeif: