Hat er keinen Vertreter, der als Co-Admin ihm hilft.
In der letzten Woche hat es auch schon temporäre Ausfälle gegeben.
Hoffe er macht keinen 4 Wochen USA-Urlaub
Eiszeit-Manager.de
-
-
-
Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich glaube nicht, dass es da jemanden gibt. Es ist "nur" 2 Wochen im Urlaub, ich weiß allerdings nicht wo.
-
Finde die Seite ja klasse, vor allem alles kostenlos.
Trotzdem wirds ziemlich interessant, wie man die ganzen Tage dann wertet.
-
Ich hoff mal die Spiele werden nicht weiterberechnet ansonsten hab ich wegen den Verträgen ein Problem
hab mich im August wieder neu angemeldet ist schon ein guter Manager -
Ich hoff mal die Spiele werden nicht weiterberechnet ansonsten hab ich wegen den Verträgen ein Problem
hab mich im August wieder neu angemeldet ist schon ein guter ManagerGeht mir genauso mit den Verträgen.
-
welche liga bist du?
-
Ich befürchte fast, dass sich da nichts tun wird, bis Brice wieder hier ist..:-/
-
und geht die Berechnung da weiter oder bleibt das stehen beim 10 sptg oder 11?
-
Hoffe ja, das Brice seinen Urlaub nicht erst gestern angetreten hat!
-
Ob die Berechnung weiterläuft kann momentan wohl niemand sagen. Brice is glaub ich gerade ne Woche weg...wenn er also nicht von seinem Urlaubsort aus mitbekommt was passiert ist, dann werden wir wohl noch ne Woche warten müssen.
-
-
Und ohne Spieler dastehen. Es werden eine Menge Verträge auslaufen. Gott sei Dank, bei mir nur einer.
-
Es funzt wieder
-
Falls jedmand Lust hat - ab heute beginnt wieder eine neue Saison!!!
-
Hallo,
Da es hier auch User gibt die den EZM nutzen, wollte ich mal nachforschen ob ihr die Seite im Moment auch nicht geladen bekommt?
-
Serverprobleme !!!!
Schau mal hier : http://www.beklopptenforum.de/index.php?page…27131#post27131Ich hoffe das hilft euch weiter.
-
War gerade auf der Seite, geht wieder !!!
-
Vielen Dank
-
Bitte Schön
-
Es gab ein großes Update und das Spiel wurde in einigen Punkten angepasst und es sind auch viele neue Dinge dazugekommen.
Wer Lust hat schaut gerne vorbei und gründet sein eigenes Eishockeyteam.
-
*hochschieb*
heute geht die neue Saison an!! Mir machts richtig Spaß!!
-
-