@Eishockey_Liebhaber, lass gut sein mit dem Hühnchen. Nur weil ein blines Huhn äh Hahn mal ein oder zwei Körner gefunden hat sind sie halt der Nabel der Eishockeywelt.
Greis ist vielleicht nicht das beste Beispiel, der hat in Köln auch viel gelernt, aber einen Michi Wolf hat er vielleicht ein paar mal gesehen
Bei Ingolstadt und Schwenningen zeigt sich halt doch, dass die Hauptrundentabelle was aussagt. In der DNL Vorrunde diese Saison 2 respektive 7 Punkte in 14 Spielen. Von den Aufsteigern waren die Hähne noch die besten, aber mehr als zum vorletzten Platz in der eigenen Gruppe in der Vorrunde hat es auch nicht gereicht. Alle 4 Aufsteiger belegten mit Abstand in ihren Gruppen die letzten beiden Plätze in der Vorrunde.
Also ich hab alle Teams bis auf Iserlohn von den Aufsteigern spielen sehen. Und ganz ehrlich die stehen mit Recht da untem im Tabellenkeller. Ingolstadt für mich am schlechtesten, dann Schwennningen und am Besten war immer noch Dresden. Keine Ahnung was man sich bei der Aufstockung der Liga dabei gedacht hat. Die Aufsteiger Teams gefühlt einen Kopf kleiner , Schlittschuhläuferisch , Spielübersicht oder anders gesagt das Gesamtpaket fand ich bei den Teams einfach erschreckend schwach. Natürlich vereinzelte Spieler fallen einem immer positiv auf, aber selbst das eher die Ausnahme.