Alles anzeigenguten Tag
deswegen war ja meine Rede von der zweiten Seite der Medallienur wird man sich irgendwann mal für einen Weg entscheiden müssen und der muß konsequent gegangen werden und da wirds leider auch Kollaterallschäden geben, denn ich kann ´mir nicht immer das Beste raussuchen, wie es mir gefällt
wenn Regensburg die 50.000 Euro für den zweiten Trainer nicht hat, Pech gehabt
wenn SR oder Ros das mit der Eisfläche bzw. Eiszeiten nicht hinbringt, tragisch
wenn Bremerhaven das nicht hinbekommt, warum auch immer, tja, schadewarum geht es in Iserlohn aufeinmal ?
man kann nicht Alles haben, ich seh es schon seit langem pragmatisch und schlußendlich werden sich die Größeren durchsetzen und sich bei den Kleineren bedienen !!
gruß aus LA
Auch in Iserlohn geht nichts auf einmal. Man investiert hier seit zehn Jahren viel Geld in den Nachwuchs und das mit steigender Tendenz. Der Einzug der Schüler ins Endturnier vor drei Jahren und der jetzige Meistertitel(!) kommt doch nicht von ungefähr. Nach dem DNL Abstieg hat man auch nichts unversucht gelassen wieder aufzusteigen und das wäre ja auch fast gelungen. Momentan steht Iserlohn im DNL2 Finale. Das hat aber alles nichts mit den Sternen zu tun und erst recht nichts mit der Diskussion um unseren DEL Kader.
Tatsache ist, das man mit dem fünf Sterne Papier in der Hand den anderen Nutzern der Eisfläche bessere und mehr Eiszeit abringen konnte. Auch der kommende Kabinenumbau dient komplett dem Nachwuchs und stellt jeder Altersklasse eigene Kabinen zur Verfügung. Das stemmt man aus der eigenen Kasse.
Bewirkt hat das fünf Sterne Papier also schon mal eine Menge und man empfindet es hier auch nicht als Last sondern als den richtigen Weg in die Zukunft den man mit gehen will. Am Geld wird es hier nicht scheitern.