Die Masse muss das auch nicht entscheiden, die Clubs mit DEL/DEB müssen das. Ich denke nicht, dass eine Reduzierung um eine Stelle für nächste Saison irgendwelche Auswirkungen auf Preise uns sonstiges der Spieler haben wird. Ich bin mir auch sicher, dass Schwenningen deshalb keinen einzigen Spieler an einen anderen Club verlieren würden.
guten Tag
was bringt Dir eine Reduzierung ? Mir hat bis heute noch Keiner plausibel erklärt, warum man in der DEL2 nur mit vier Ausländern rumhauen muß,
die fünf Top Mannschaften interssiert das doch dort nicht den geringsten Kehrricht und die Zuschauer an den Standorten auch nicht
die wollen nach oben und das wird der Gaudet oder der Doucet nicht mit irgendwelchen DNL-Spieler aus RO oder Landshut schaffen
also macht man Jugendarbeit,weil man sie machen muß, aber steckt nru soviel rein wie nötig und der Rest geht in den Profikader
so einfach ist, denn die Leute wollen unterhalten werden da kann man sich keine Gefühlsduseleien leisten
Anders wäre die Sache, wenn sich wirklich ALLE Proficlubs auf gewisse Regularien zur Einsetzung von U23/25 Spieler einigen würden, wenn es zu Aufwandsentschädigungen kommt und wenn man wieder durchlässig wird, das sind die Schritte die es braucht
und nicht ob das 8, 9 oder 10 ausländische Holzhacker auf dem Eis rumturnen, völlig irrelevant und bringt dich nicht vorwärts im Gegenteil
Nur wenn die drei o.g. Punkte kommen, dann kann man sich über Reduzierungen unterhalten
aber so ? täglich grüßt das Murmeltier
gruß aus LA