Übrigens vor 900 Zuschauern - Rosenheim z.B. heute nur mit 350.
Trotzdem hoffe ich auf ein Derbyfinale!
Alles über den deutschen Nachwuchs (Nachwuchsligen)
-
-
-
Übrigens vor 900 Zuschauern - Rosenheim z.B. heute nur mit 350.
Trotzdem hoffe ich auf ein Derbyfinale!Ja das wär echt ein Geiles Endspiel, da komm ich allein schon nur um
Hr. Höfner als neutralen Zuschauer und Hr. Aicher als neutralen Schiedsrichter bewundern zu dürfen. Und da stellt sich mir die frage würde der Erich das als neutraler Pokal überreicher zulassen......
-
Interview-Zitat vom Trainer der DNL-Truppe des EV Landshut, Ewald Steiger: "Wir haben nicht Mannheim ausgeschaltet, damit jetzt ein anderer deutscher Meister werden kann. Jetzt wollen wir selber den Titel holen"
-> also ich kann dem guten Ewald nur zustimmen, hoffe daß die Titel-Mission des EVL erfolgreich sein wird, auch wenn der Weg ins Finale noch ein hartes Stück Arbeit wird. Aber das Play-Off Heimspiel gegen Krefeld hat mich absolut überzeugt, daß die Nachwuchs-Cracks das nötige Selbstbewusstsein haben um Ihr Ziel zu erreichen.
-
Unsere Jugend hat ihr zweites spiel um die Deutsche Meisterschaft der Jugend-Bundeliga mit 7:3 gegen Berlin gewonnen (in Berlin). Damit der zweite Sieg im zweiten Spiel. Hoffen wir das es so weitergeht und wir nächstes Jahr auch wieder DNL sehen können.
Heute Abend spielen noch unsere Junioren - auch Deutsche Meisterschaft - gegen Bad Nauheim. Anbully ist um 19:00 Uhr
-
Der EVL zieht nach einem 3:1 in Krefeld ins DNL-Finale ein.
Damit ein 3:1 gegen den Vorrundensieger, ein 2:0 gegen den Zweiten...
Rosenheim hat heute in Berlin gewonnen. Vielleicht kommt es - dann wohl vor einer vierstelligen Zuschauerzahl - doch noch zum Bayern-Finale (mit dem dann hoffentlich besseren Ausgang für die aus "Nieder...)
Gruß
Gerhard
-
Morgen glaub ich drückt ganz Eishockey Landshut der DNL der Starbulls die Daumen!
Wäre das Hammer, DNL Finale Rosenheim - Landshut *träum*
Aber ihr werdet das schon machenDann heißt aber am Samstag in Rosenheim
-
Morgen glaub ich drückt ganz Eishockey Landshut der DNL der Starbulls die Daumen!
Wäre das Hammer, DNL Finale Rosenheim - Landshut *träum*
Aber ihr werdet das schon machenDann heißt aber am Samstag in Rosenheim
Zuerst einmal Gratulation nach Landshut, starke Nummer.
Aber nicht nur Landshut würde sich über ein bayrisches Finale freuen. Ich glaube sogar, dass sich zu diesem Ereigniss auch eingefleischte Nachwuchsverweigerer aufraffen würden, um diesen Finale einen würdigen Rahmen zu geben.
Aber vor der Theorie kommt erst die Praxis, alles Gute Jungs morgen in Berlin.
-
Glückwunsch nach Landshut! So einen Durchmarsch zu schaffen ist sensationell,...
Der Gegner Berlin wäre besser. Bisher überzeugte Berlin gegen Landshut nicht unbedingt. Rosenheim generell besser und abgezockter. Von einem glücklichen Ausgang für die Landshuter wäre Berlin der bessere Gegner, Rein Zuschauertechnisch natürlich nicht.
So könnte man alle Spiele anschauen, sollte Berlin der Gegner sein, dann sicher nur eins in Landshut...
-
Jup, wäre schon schön, könnten wir unseren Teil zu einem bayerischen Finale beitragen. Auch von mir natürlich nochmal GW nach Landshut zum erreichen des Selbigen. Ab 10.00 Uhr heute darf den Starbulls in Berlin die Daumen gedrückt werden. Und bisher war es die komplette Saison so, das die Eisbären in Rosenheim und die Rosenheimer in Berlin gewonnen hatten. Na dann hoff ich einfach mal, das diese Serie nicht ausgerechnet heute zuende geht.
-
Jetzt schießt schon endlich mal das Tor...
Edit: Na also, geht doch
Gratulation nach Rosenheim, auf ein spannendes BAYERISCHES Finale!
-
-
geiles finale
-
BRANDAKTUELL: DNL: Eisbären Berlin - Starbulls Rosenheim 1 : 2 n.P. !!!! Damit bestreitet Rosenheim das Finale gegen den EV Landshut! Sauber Jungs! *singmodus* Rosenheimer Jungs, Rosenheimer Jungs, wir sind alle Rosenheimer Jungs *singmodus aus*
Habs am "Overtime Radio" mitverfolgt! Mann war das spannend!
Und jetzt werden wir mal die These testen, ob der EVL wirklich Meister wird, weil er Mannheim ausgeschaltet hat!
-
2.Spieltag der Endrunde in der Junioren Bundesliga
Peiting - Essen 6-1
Kaufbeuren - Bad Nauheim 8-1 -
2.Spieltag der Endrunde in der Junioren Bundesliga
Peiting - Essen 6-1
Kaufbeuren - Bad Nauheim 8-1Endstände Junioren:
ESV Kaufbeuren - Moskitos Essen 7:3
EC Peiting - Bad Nauheim 4:2
-
Ha - da wird's diversen "Preißn"-Vereinen aber jetzt stinken. Die ganze Saison über die Liga angeführt, und jetzt abserviert - das Finale spielen jetzt letzlich der 4. gegen den 8. !
Dem Vernehmen nach muss sich ja De Raaf gegen Landshut auch schon aufgeführt haben wie das vielzitierte Rumpelstilzchen...
-
sauber. wehe einer trägt mir am mittwoch einen termin ein oder die gdl streikt...
und samstag sollten die landshuter ebenfalls in den 3stelligen bereich kommen zuschauertechnisch.
traumfinale!!!
-
unsere jugend hat relativ klar bad nauheim mit 9:1 besiegt glückwunsch...
wenn nichts schief geht und wir beide spiele am nächsten wochenende gewinnen heißt das Aufstieg in die DNL
-
Gratulation an RO und LA. Freut mich riesig dass zwei bayerische Vereine im Finale stehen.
Auch vom SCR gibts tatsächlich auch noch erfreuliche Meldungen aus dem Nachwuchs. Die Schüler sind souveräner Bayernligameister geworden, ohne Punktverlust in 22 Spielen, dazu eine Tordifferenz von mehr als +200. Jetzt gehts gegen Heilbronn in zwei Spielen um den Aufstieg in die Bundesliga. Wäre klasse wenn man das schafft, dann wäre sowohl bei der Jugend als auch bei den Schülern ein Bundesliga-Team vertreten.
-
Aus München gibt es auch was Neues, in Bezug auf Nachwuchs. Die Jugendmannschaft ist in die Landesliga aufgestiegen. Nachdem es bereits geheissen hat, dass es in der Junioren Landesliga keinen Absteiger gibt, ist damit nun die Schüler-, Jugend- und Juniorenmannschaft in der Landesliga. die Kleinstschüler sollen, wenn möglich, nächste Saison in der Meldeklasse A spielen. Wobei hier halt der Verband das letzte Wort hat.
gut, gegen den Rest der heir schreibenden Teams ist das nicht mal Eishockey. Aber das sind jetzt die grössten Erfolge, die München im Nachuwchs seit 1994 vorweisen kann.
-
gut, gegen den Rest der heir schreibenden Teams ist das nicht mal Eishockey. Aber das sind jetzt die grössten Erfolge, die München im Nachuwchs seit 1994 vorweisen kann.
Trotzdem ist es wert, das mal kund zu tun, es beweist ja immerhin, dass man investiert und auf einem guten Weg ist.
-
-