Bei uns regelt die Hallenvergabe der Verein.
Die Stadt macht hier gar nichts..
Bei uns regelt die Hallenvergabe der Verein.
Die Stadt macht hier gar nichts..
Das wird in der Regel immer so sein, weil es praktikabler ist. Es ändert jedoch nichts an der Tatsache das alle Einwohner einer Gemeinde grundsätzlich ein Nutzungsrecht an einer öffentlichen Einrichtung der Gemeinde haben. Einschränkungen aus Kapazitäts-, Störungsgründen oder weil sie dem Widmungszweck entgegen laufen sind möglich. Eine Diskussion um eine zwingende Vereinszugehörigkeit zur Benutzung der öffentlichen Einrichtung ist überflüssig, weil diese dem Widmungszweck entgegenläuft und somit rechtlich auf tönernen Füßen steht.
In der DNL wirds an den letzten beiden Spieltagen in der Vorrunde nochmals spannend ab Platz 3.
Die Relegation DNL/2 steht nun fest.
Die Mannschaften haben unterschiedliche Anzahl von Heimspielen, verrückter Spielplan!
https://www.gamepitch.de/deb/u20-dnl/u20-dnl-division1/
Krefeld hat 2 Heimspiele, Ingolstadt hat 4, Augsburg und Kaufbeuren jeweils 3
Alle Nachwuchsspiele sind gecancelt.
DNL Relegation
Keine Absteiger, keine Aufsteiger?
oder wird die DNL1 aufgestockt und spielt mit +2?
Keine Absteiger, keine Aufsteiger?
oder wird die DNL1 aufgestockt und spielt mit +2?
Wurden Aufsteiger und Absteiger denn schon ausgespielt? Wenn nicht sollte sich deine Frage damit beantworten.
Entsprechend der Mitteilung des DEB gibt es keine Auf- und Absteiger. Die Sieger der Hauptrunden werden übernommen. Wenn ich das richtig lese, dann kommt der U20-Meister diesmal nicht aus Mannheim, sondern aus Köln.
Krefeld bleibt auch 2020 ein 5 Sterne Ausbildungsverein
https://www.hockeyweb.de/oberliga/nord/…ungsclub-101010
Wer ist noch mit dabei, im Netz habe ich nichts gefunden?
Düsseldorf bleibt auch ein 5*-Club.
13 Vereine bekommen 5 Sterne!
Köln hat die meisten Punkte erreicht.
Viele wurden zum Teil deutlich besser bewertet, man ist auf einem sehr guten Weg!
Und wie immer die Frage was hat der Rest der Teams?
hat Red Bull dann 7 Sterne
hat Red Bull dann 7 Sterne
Nein, weshalb sollten sie?
Nein, weshalb sollten sie?
Weil simply the best, in Sachen Rohdiamantschliff...Akademie Salzburg....DEL...Garmisch Föli...
Weil simply the best, in Sachen Rohdiamantschliff...Akademie Salzburg....DEL...Garmisch Föli...
Und was hat die Akademie in Salzburg mit dem DEB zu tun ?? Richtig ... NIX.
Und was hat die Akademie in Salzburg mit dem DEB zu tun ?? Richtig ... NIX.
Wieviele deutsche Eishockeyspieler, darunter auch DEB-Nationalspieler, aller Altersklassen bis hin zum Senioren-A-Team, wurden bisher in der Akademie Salzburg, gefordert und gefördert?
Ziemlich dämlich, dein NIX
Wieviele deutsche Eishockeyspieler, darunter auch DEB-Nationalspieler, aller Altersklassen bis hin zum Senioren-A-Team, wurden bisher in der Akademie Salzburg, gefordert und gefördert?
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? NIX.
guten Tag
das würd mich jetzt auch interessieren, was das Eine mit dem Anderen zu tun
und wenn es geht plausibel erklärt und mit nicht irgendwelchen kindischen poemischen Pöbelein behaftet
gruß aus LA
und happy da geb ich Jürgen1962 schon Recht ...glückwunsch an diese Clubs und wer dann weiter unten steht, muß halt mehr arbeiten.. deswegen stellt sich die Frage nach den anderen Clubs in meinen Augen nicht... und die üblichen Spezialisten kennt man ja , die da nicht dabei sind
ganz schlecht kommt hier die DEL2 weg ... nur 3 Clubs ...blambel für eine Profiliga
Alles anzeigenguten Tag
das würd mich jetzt auch interessieren, was das Eine mit dem Anderen zu tun
und wenn es geht plausibel erklärt und mit nicht irgendwelchen kindischen poemischen Pöbelein behaftet
gruß aus LA
und Maus da geb ich Jürgen1962 schon Recht ...glückwunsch an diese Clubs
und wer dann weiter unten steht, muß halt mehr arbeiten.. deswegen stellt sich die Frage nach den anderen Clubs in meinen Augen nicht... und die üblichen Spezialisten kennt man ja , die da nicht dabei sind
ganz schlecht kommt hier die DEL2 weg ... nur 3 Clubs ...blambel für eine Profiliga
Vielleicht werde ich vergesslich, aber was habe ich damit zu tun?